Cover-Bild Sexy Boss
Band 1 der Reihe "Compromise me"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
Samanthe Beck

Sexy Boss

Christine Heinzius (Übersetzer)

Er ist nicht, was sie erwartet, aber er ist genau der Mann, den sie braucht ...

Als Chelsea Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr On/Off-Freund und Kollege befindet. Umso überraschter ist sie, als sich der heiße Santa als Rafe St. Sebastian entpuppt. Ein Mann, der für seine Härte im Business und seine Fertigkeiten im Schlafzimmer bekannt ist - und ihr neuer Boss!

"Eine perfekte Kombination: humorvoll und heiß!" Bette Hansen

Auftaktband einer neuen sexy Serie von USA-Today-Bestseller -Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 12.01.2021

Sexy Santa in der Abstellkammer

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Er ist nicht, was sie erwartet, aber er ist genau der Mann, den sie braucht ...

Dieses Buch habe ich als 3er Bundle auf Netgalley entdeckt. Dort hieß es allerdings "Sexy Santa" und dieser Titel passt genau so gut, wie "Sexy Boss". Meine Rezension schreibe ich trotzdem unter diesem Titel und nicht unter dem 3er Bundle, auch wenn man dieses hier auch findet. Ich finde jedes Buch sollte einzeln bewertet werden und auf Netgalley, kann ich dann alle drei zusammen fassen

Der Schreibstil war gut. Er war zwar nicht so hervorragend, dass ich vor Freude in die Luft springe, aber er war fürs Lesen gut und ich kam gut damit zurecht.
Leider ist die Geschichte in der Erzählerperspektive geschrieben. Meistens stört mich das nicht so sehr. Hier hat es mich auch nicht gestört, allerdings mag ich persönlich die Ich-Perspektive lieber.

Das Buch beginnt schon mit viel Humor und ich kann euch sagen, es endete genau so wie es begonnen hatte. Extrem witzig.

Die Charaktere waren mir total sympatisch. Gerade Chelsea erinnerte mich sogar ein bisschen an mich. Rafe mochte ich von Anfang an. Er ist ein Mann, der genau weiß was er will, auch wenn er immer wieder auf dem Schlauch steht was sein Liebesleben angeht. Ich bin so froh gewesen, dass er Arden hatte, die ihm direkt gesagt hat was Phase ist.

Ich habe ganz vergessen vorab das Cover zu erwähnen. Ist es nicht ein Traum. Ich liebe es, wenn Charaktere abgebildet werden. So bekommt man schon einen tollen Eindruck von Rafe Sehr sexy.

Eine Szene zum Schluss hat mich total zum Lachen gebracht. Ich sage nur so viel.... Alle treffen sich in einer Abstellkammer ^^ Ihr solltet das Buch unbedingt lesen, damit ihr den Witz bzw. den Humor daran versteht. Ich fühlte mich in dieser Situation als wäre ich Chelsea ^^ Mitten dabei. Ich musste wirklich so laut lachen bei der Szene, dass mein Mann mich schief angeguckt hat ^^
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 19.02.2018

ISBN: 978-3-7363-0664-6

Kaufen?

Bewertung insgesamt: *****

Inhalt

Als Chelsea Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr Freund und Kollege Paul Barrington befindet. Umso überraschter ist sie, als sich der heiße Santa als Rafe St. Sebastian entpuppt. Ein Mann, der für seine Härte im Business und seine Fertigkeiten im Schlafzimmer bekannt ist - und ihr neuer Boss!

Über die Autorin

Ehemann und ihrem Turbosohn. Dazu kommen
noch eine pelzige Ninja namens Kitty und Bebe,
der fluchende Chihuahua. Sie können sich das
Chaos vorstellen.

Wenn ihr noch weitere Informationen über Samanthe Beck haben wollt, dann müsst ihr unter

www.samanthebeck.com

nachgucken :D

Erster Satz

Kapitel eins

5. Dezember

12:27

Paul,
ich habe das Weihachtsmannkostüm in dein Büro
gelegt, falls du deine Meinung doch noch änderst.
Wir sehen uns auf der Feier.

Chelsea Wayne
Direktionsassistentin
Las Ventanas Hotel

Und da kommt auch schon die dritte Rezension <3
Also ich muss schon sagen, dass das Cover schon ein Hingucker ist?. Die Geschichte (und natürlich auch der Titel?) passt meiner Meinung nach (egal ob Sexy Boss oder Sexy Santa) super dazu. Es zeigt einen Mann, der hier höchstwahrscheinlich Rafe St. Sebastian ist.
Der Schreibstil von Samanthe Beck ist flüssig, sodass man das Buch super schnell durchgelesen hat.
Die Story wird aus der 3. Person von Chelsea und Rafe geschrieben, die in fast regelmäßigen Abständen wechseln (genau über dem Kapitel kann man das nicht sehen, aber zwischendurch wird dann der Name geschrieben, wodurch man weiß, wer von den Beiden dann dran ist. Die Kapitel sind nicht zu lang oder zu kurz geschrieben und auch wie bei den anderen Büchern, die ich momentan gelesen habe, super miteinander abgestimmt.
Man wird schon fast in die Geschichte rein geschmissen, aber meiner Meinung nach, war es nicht unbedingt störend. Ich möchte hier jetzt auch nicht zu viel von der Story erzählen, weshalb ich jetzt einfach nur sage, dass es ein Liebe ist, die nicht wirklich einfach ist und es vorher auch noch Konflikte gibt. So ist es natürlich spannend zu lesen und kann nicht aufhören, weil man wissen will, wie es jetzt weitergeht??.

Als Fazit kann ich sagen, dass mir der Liebesroman "Sexy Santa" oder auch "Sexy Boss" von Samanthe Beck super gefallen hat. In diesem Buch wird der Konflikt, welchen die beiden Protagonisten haben, super beschrieben. Auch wenn dieses Buch jetzt einen "abgeänderten" Titel hat, ist die Geschichte weiterhin gleich, sodass sich nichts geändert hat.

Also: Eine wirklich super geschriebene Geschichte, die ich nur weiterempfehlen kann!

Ein großer Dank an den Verlag Bastei Lübbe/ LYX und auch an Samanthe Beck für das wunderbare Rezensionsexemplar!

Eure Jacky

Veröffentlicht am 02.02.2018

Ho, ho, ho bei sexy Santa ist man doch gern ein unartiges Mädchen ;)

INHALT:

INHALT:
Auf einer Weihnachtsfeier erwartet Chelsea Wayne ihren Freund und Kollegen in dem Weihnachtsmannkostüm. Daher ist auch nichts dabei, wenn man diesen in der Abstellkammer vernascht. Blöd nur, wenn sich später herausstellt, das unter dem Rauschebart Rafe St. Sebastian steckte und dies ihr neuer Chef ist...

FAZIT:
Der Klappentext hat mich nun wenige Tage vor Weihnachten gelockt. Ein pikantes Szenario, das zwar nicht neu ist, aber dennoch reizvoll umgesetzt wurde.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, denn die Autorin hangelt sich nicht nur von einer erotischen Szene zur nächsten, sondern verpasst ihren beiden Protagonisten ordentlich Pfeffer. Beide lassen verbal die Fetzen fliegen und schnell wird klar, da geht für beide mehr. Warum sollte man schließlich bei einem Freund bleiben, der eher einem Yes-Torty gleicht, wenn man doch den Sahnekuchen haben könnte?

Und man glaubt es kaum, das Buch hat sogar eine tolle Handlung, denn die besagte Weihnachtsfeier findet in einer Hotelanlage statt, die gerade an ein Hotelimperium verkauft wurde. Interne Querelen und Machtgehabe treffen aufeinander, so dass man sich fragen muss, haben die beiden Abstellkammerluder eine Chance im Alltag?

Seit der Serie "Hotel" wissen wir doch alle, dass in den Zimmern, an der Rezeption und bei den Gästen und der Belegschaft allerhand möglich ist...

Inspiriert wurde die Autorin übrigens von dem Bild "David Gandry Naked Santa". Los ran an die Suchmaschine! Das Kerlchen inspiriert übrigens auch Geneva Lee regelmäßig ;)

Das Buch scheint der Auftakt einer neuen Serie (Compromise me) zu sein. Einige interessante Charaktere; wie die beste Freundin Laurie oder die Schwester von Rafe wurden hier bereits erwähnt und wären zu schade, um als Nebencharaktere zu enden. Ich bin gespannt und freue mich auf mehr:

volle Punktzahl ...

ho,ho,ho: Frohe Weihnachten.

Das Buch ist auch unter dem Titel "Sexy Boss" bzw. "Sexy Santa" erschienen!

Veröffentlicht am 28.12.2017

Locker leichte Story für zwischendurch

Der Titel des Buches machte mich wirklich neugierig, dieses Buch passte perfekt in die Vorweihnachtliche Zeit. Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Innerhalb kurzer Zeit war ich mitten in der Story ...

Innerhalb kurzer Zeit war ich mitten in der Story drin.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm locker und flüssig zu lesen.
Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Chelsea und Rafe.
Das gefiel mir richtig gut denn so lernte ich beide Charaktere noch sehr viel besser kennen. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen und mich somit gut in sie hineinversetzten.

Die Charaktere finde ich toll gezeichnet.
Chelsea die schon einige Enttäuschungen erleben musste, lässt sich dennoch nicht unterkriegen. Sie kämpft und lässt sich nur ungerne etwas vorschreiben.
Chelsea hat mein Herz im Sturm erobert, durch ihre ganze Art fand ich sie unglaublich sympathisch.

Rafe wirkte auf mich zu beginn, etwas geheimnisvoll und mysteriös. Durch seine Kapitel lernte ich ziemlich schnell kennen und merkte das auch er es nicht immer leicht hatte.
Ich fand ihn sehr sympathisch.

Ich dachte ja eigentlich das dieses Buch "nur" ein Erotikbuch ist, doch ich habe mich getäuscht, denn neben der Erotik gibt es hier eine tolle Handlung. Diese überzeugte mich und fesselte mich ans Buch.
Die Handlung ist an sich sehr sinnlich, erotisch aber auch packend und fesselnd. Das einzig was mich etwas störte war das Ende, es kam so plötzlich. Da hätte ich mir etwas anderes gewünscht, aber dennoch kann ich sagen das mich dieses Buch mehr als überrascht hat und es mir durchaus gut gefallen hat.

Ich freue mich zudem sehr das es noch einen weiten Band geben wird, denn auch diesen werde ich mit Sicherheit lesen.
Ich kann euch dieses Buch daher nur empfehlen.

Fazit:
Mit "Sexy Santa" ist der Autorin ein kurzweiliger Erotikroman gelungen der mich richtig gut unterhalten konnte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 23.12.2017

Sexy Santa

Mit „Sexy Santa“ gibt es endlich neues Lesefutter von Samanthe Beck.

Mit „Sexy Santa“ gibt es endlich neues Lesefutter von Samanthe Beck.

Im Rahmen ihrer dreiteiligen Reihe „Love in Emergencies“ bin ich der Autorin erstmals begegnet und hatte dank ihrer vergnüglichen Lovestorys schon einige kurzweilige Lesestunden. Die weihnachtlich angehauchte Geschichte „Sexy Santa“ versprach ähnlichen Lesespaß und so war das Buch kaum entdeckt auch schon auf dem Reader

Chelsea traut ihren Augen kaum…ihr steifer Freund Paul hat sich tatsächlich das Weihnachtsmann-Kostüm, dass sie ihm besorgt hat, angezogen und dieser sexy Anblick lässt sie alles vergessen. Sie drängt den Weihnachtsmann in die nächste Abstellkammer und fällt über ihn her.

Nach wie vor im Glauben, ihren Freund vernascht zu haben, trifft Chelsea kurze Zeit später auf der Betriebsweihnachtsfeier, wo die Geschäftsübernahme durch einen neuen Konzern verkündigt wird, fast der Schlag, denn der Weihnachtsmann entpuppt sich als Rafe St. Sebastian – ihr neuer Chef.

Rafe hat es für eine witzige Idee gehalten auf der Weihnachtsfeier des Hotels, dass das Unternehmen seines Vaters aufgekauft hat, als Weihnachtsmann aufzutreten. Auf ein prickelndes Intermezzo mit der attraktiven Direktionsassistentin war er nicht gefasst, aber warum nicht zugreifen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Chelsea sieht nur einen Ausweg aus dem ganzen Schlamassel und kündigt. Ihre neue berufliche Heimat wird ein Hotel in Maui und alles könnte so gut laufen, wenn Rafe St. Sebastian nicht auch plötzlich dort auftauchen würde.

Ich hatte mit „Sexy Santa“ – wie schon erwartet – eine sehr unterhaltsame Lesezeit. Die Lovestory punktet mit einem frechen und sexy verspielten Schreibstil. Es liegt ein romantisches Flirren und sexy Prickeln in der Luft. Die Charaktere sind sympathisch gezeichnet und nehmen mich mit in ihr Gefühlschaos. Das perfekte Lesefutter für einen verregneten Samstag auf dem Sofa

Mit „Sexy Santa“ ist die neue „Compromise me“-Reihe der Autorin gestartet und ich bin schon sehr gespannt, was ich mit dem 2. Band „Hot Cop“, der im März 2018 erscheinen wird, erleben werde.

5 Bewertungssterne gibt es von mir!