Profilbild von 18isi

online

18isi ist Mitglied der Lesejury

NUTS - Verrückt nach Dir

Ich fand den Wallbanger der Autorin echt klasse
und hab mich richtig gefreut das von ihr was neues erscheint.
Aber leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

Schade eigentlich, ...

Ich fand den Wallbanger der Autorin echt klasse
und hab mich richtig gefreut das von ihr was neues erscheint.
Aber leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

Schade eigentlich, den das Cover ist klasse.
Auch der Titel und Klappentext machte mich neugierig.
Aber der Inhalt war für mich sehr in die länge gezogen.

Mit den Charakteren Roxie und Leo wurde ich einfach nicht warm. Sie waren mir einfach nicht sympatisch.
Der Anfang des Buches zog sich auch in die Länge und es wurde erst zum Ende hin spannend.

Der Humor von Roxi fand ich echt klasse und bei ihren Gerichten bekam man echt so ein wenig Hunger. Es klang alles sehr gut.

Leider konnte mich die Story nicht so vom Hocker hauen.
Trotzdem gebe ich dem Buch 3 von 5 Sternen.

Vielen Dank an Netgalley und Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Verrückt nach Bossmann

Bossman

Ich bin total positiv überrascht über das Buch.
Mich hat die Geschichte um Chase und Reese einfach total geflasht.

Ich bin total positiv überrascht über das Buch.
Mich hat die Geschichte um Chase und Reese einfach total geflasht.

Das Cover ist klasse. Es ist zwar schlicht. Aber ich mag es gerne. Ich finde es sogar besser als das Englische Cover. Das spricht mich überhaupt nicht an.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Wir erleben die Story am meisten aus der Sicht von Reese.
Nur die Vergangenheit lesen wir aus der Sicht von Chase.
Am Anfang wusste ich nicht genau, was das mit der Vergangenheit auf sich hat. Aber im laufe des Buches wird einiges klar. Und es kam einige Momente bei den ich schlucken musste. Den diese haben mich total überrascht.

Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt. Sie harmonieren aber auch sehr gut zusammen. Auch wenn Chase und Reese jeder ihr eigenes Päckchen zu tragen hat. Versuchen sie sich gemeinsam ihrer Vergangenheit zu stellen. Aber Chase hat es nicht so einfach mit seinen Gefühlen klar zu kommen und stößt dabei Reese weg. Und alles droht kaputt zu gehen.
Ich mochte Sam auch total gerne.

Die Dialoge waren einfach klasse. Und ich musste die ganze Zeit eigentlich nur über Chase und seinen Humor schmunzeln. Er ist ja ziemlich von sich selber überzeugt.
Seine Art und Sprüche passen einfach perfekt in die Story.

Ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.
Das Buch bekommt die vollen Sterne von mir.

Tolles Finale

Bourbon Lies

Das ist der dritte Teil der Bourbon Kings - Reihe.

Das ist der dritte Teil der Bourbon Kings - Reihe.

Das Cover ist jetzt nicht so was besonders. Es zeigt einen anderen Mann wie auf den Büchern davor. Und die Farbe ist nun blau. Es ist aber eine kräftige Farben. Und sie passen alle sehr gut zusammen.
Der Schreibstil ist weiter locker und leicht.

Das Buch hat überraschende Wendungen mit dem nicht gerechnet hat und ich mochte es lieber als die Vorgänger.

Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende einfach da. Und man konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen. Dazu dann noch die Liebe. Einfach klasse. Ein toller Mix.

Die Charakter sind einfach klasse. Sie harmonieren sehr zusammen.
Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten, den diese Reihe lege ich jedem Buch-Suchti ans Herz.

Vielen Dank an den LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Finale Buch der Reihe

Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard

Das ist der letzte Teil der "Tempting Love"-Reihe.
Was ich persönlich sehr schade finde, den mir hat die Reihe ganz gut gefallen.

Das Cover schaut wie die anderen auf. Was mich hier nur gestört hat, ...

Das ist der letzte Teil der "Tempting Love"-Reihe.
Was ich persönlich sehr schade finde, den mir hat die Reihe ganz gut gefallen.

Das Cover schaut wie die anderen auf. Was mich hier nur gestört hat, das ein Symbol gefehlt. Bei den Vorgängern ist eine Krawatte oder Baseball abgebildet. Das ist hier nicht der Fall. Was ich sehr schade finde.
Der Schreibstil ist einfach klasse. Ich mag den Schreibstil von J.Lynn total gerne. Er ist locker und leicht.

Die Dialoge sind einfach klasse. Und man muss manchmal echt beim lesen schmunzeln. Das lockerte das ganze auf.
Die Charaktere sind super aufgewählt und harmonieren auch echt klasse. Ich mochte Alana und Chandler von der ersten Seite total gerne.
Auch es gab hier einige schmunzele Szenen die super in die Story passen. Sie waren auch an den passenden Stellen gewählt.

Ich mochte die Story des letzten Gamble-Bruder sehr gerne lesen.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Was ganz besonders

Tanz der Sonne entgegen

Dieses Buch ist was ganz besonders. Es ist mit viel Leidenschaft erzählt bzw geschrieben worden. Man merkt richtig beim lesen, das in der Geschichte viel Herz steckt.

Das Cover ist einfach klasse. Die ...

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen und das Paar darauf passen sehr gut zu den Charakteren aus dem Buch. Der Schreibstil ist einfach klasse. Sehr Modern, aber auch leicht und locker. Die Orte wurden einfach super beschrieben und ich fühlte mich die ganze Zeit mittendrin dabei.

Man spürt die ganze Zeit die Emotionen, Gefühle und Gedanken. Ich finde dieses Buch regt zum Nachdenken an. Den vieles kommt einem irgendwie bekannt. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Aber man denkt man lesen, irgendwie ist mir das auch schon mal passiert oder genau so habe ich gefühlt.

Die Geschichte fing mit dem Sonnentanzen an. Was ich so noch nicht kannte. Und mich total überrascht hat.

Mo hat mir sehr gut gefallen. Gerade wahrscheinlich weil sie etwas molliger ist. Den sie ist nicht wie jede andere Frau. Sie sieht die Welt eben ein wenig anderes, wie andere Personen. Dazu kommt noch, das sie viel auf ihrem Blog schreibt. Ihre Erlebnisse der Welt einfach teilt. Ich mochte sie von Anfang an total gerne, den Lockenkopf. Neal war mir auch von Anfang an gleich total sympatisch. Als er sich das erste mal mit Mo getroffen hat und tanzten.

Ich könnte noch so viel zum Inhalt schreiben, aber ich möchte Euch nicht spoilern. Dieses Buch muss man einfach erlebt und gelesen haben.

Nach dem Epilog wird es doch sicher eine Fortsetzung geben oder? Hier ist ja noch einiges zu erzählen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.