Profilbild von A_Taste_of_books_and_cakes

A_Taste_of_books_and_cakes

A_Taste_of_books_and_cakes ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.03.2020

Nichts für schwache Nerven!!!

River Wild

>>Ungeheuer lauern überall.
Sie tragen normale Kleidung.
Haben normale Gesichter.
Arbeiten in normalen Berufen.
Leben normale Leben.
Doch das Ungeheuer ist immer da. Lauert unter der normalen Haut.
Wartet ...

>>Ungeheuer lauern überall.
Sie tragen normale Kleidung.
Haben normale Gesichter.
Arbeiten in normalen Berufen.
Leben normale Leben.
Doch das Ungeheuer ist immer da. Lauert unter der normalen Haut.
Wartet auf seinen Moment.
[...] River Wild <<

Kurze Zusammenfassung:
Carrie wird jahrelang von ihrem Ehemann misshandelt, bis sie endlich mit einer neuen Identität nach Texas flieht, um dort ein neues Leben zu beginnen. Dort trifft sie auf River, ihren Nachbarn, der manchmal ein echtes Ar..loch sein kann, ihr aber in vielen Situationen hilft. Denn auch River hat ein dunkles Geheimnis, dass in ständig begleitet und es fällt ihm mehr als nur schwer wieder gutes in den Menschen zu sehen. Wird es für die beiden ein Happy End geben?!

Ich habe ja vor ein paar Tagen schon verlauten lassen, dass dieses Buch nichts für schwache Nerven ist und dabei bleibe ich auch. Aber kurz zum Cover ich finde es passend und es verrät nichts über den ersten Inhalt, was mir persönlich sehr gefällt. Der Schreibstil ist klasse und super flüssig zu lesen. Es wird größtenteils aus Carries Sicht geschrieben, zwischendurch blickt man die Vergangenheit von River und die hat es dermaßen was von in sich und zwar von der allerschlimmsten Sorte!!! Das Buch beginnt so furchtbar und dennoch hab ich im Mittelteil so lachen müssen, da Carrie und River einfach der Wahnsinn sind. Selten hat eine Hauptprotagonistin so viel Stärke und Mut gezeigt. Man möchte beiden einfach den Schmerz nehmen und wünscht sich so sehr ein Happy End für die beiden. Die letzen Seiten haben mich nochmal extrem an meine Grenzen gebracht!!

Mein Fazit: Die Themen die in diesem Buch behandelt werden, sind wirklich harter Tobak und nichts für jeder Mann. Ich habe alle Emotionen mindestens einmal durchlebt und würde mir wünschen das alles wirklich nur Fiktion wäre. Dennoch liebe ich die beiden Hauptcharaktere und kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen!! Für mich 5/5 Sternen, da ich mit diesen Themen umgehen kann!!

Veröffentlicht am 19.02.2020

Spannender Dark Romance Roman !!!

Following You

„Ich bin dein Schatten, Prinzessin. [...] Ich werde dich verfolgen. Bist du mir gehörst.“ Wenn ein Buch schon so beginnt, bekomme ich schon Gänsehaut!!

Kurze Zusammenfassung: Viktoria lebt eingesperrt ...

Kurze Zusammenfassung: Viktoria lebt eingesperrt in einem goldenen Käfig zusammen mit ihrem Vater in Frankfurt. Dieser ist Inhaber eines riesigen Pharmakonzerns und lebt in ständiger Paranoia, dass ihm oder seiner Tochter etwas passieren könnte. Viktoria will aber ihr Leben in vollen Zügen genießen und versucht das auch mit allen Mitteln. Bis sie auf einer Party einem mürrischen, ungehobelten aber verdammt gut aussehenden Kerl begegnet, der Gefahr und Freiheit ausstrahlt. Viktoria ist sofort gefangen, doch wer mit dem Feuer spielt, darf sich nicht wundern, wenn mit Haut und Haaren verbrannt wird.

Vorneweg das Cover ist gigantisch, ich liebe es!! 😍 Der Schreibstil ist großartig, ich mags wenn der Ton ab und zu rauer wird. Das die Geschichte in Frankfurt stattfindet, fand ich anfangs komisch aber nur weil man das nicht so oft liest, war aber dann auch schnell davon begeistert. Die Charaktere sind super ich mag Viktoria und liebe unseren mysteriösen S. Viktorias Style ist genau mein Ding, da konnte ich mich richtig identifizieren mit ihr, nur die Umweltsache war mir zu viel!! 😅 Sich alle paar Wochen die Haare färben aber ansonsten Öko, war mir ein bisschen zu skurril!! Ansonsten liebe ich diese Story, diese Mischung aus Spannung, Erotik, Krimi und Tiefgang war grandios. Das Ende war mal wieder sehr gemein, Danke dafür (nicht 😅) ihr beiden!!
Ansonsten lautet mein Fazit: LEST ES!!! Am besten jetzt sofort!! 4,5/5 ⭐️Und an die beiden Autorinnen wo bleibt der zweite Teil???!!

Veröffentlicht am 19.02.2020

Sanfter Dark Romance Roman!!!

Falling Princess

Gestern Abend habe ich dieses unfassbar tolle EBook „Falling Princess - Nur böse Mädchen spielen mit dem Feuer“ beendet. Eins vorweg das Cover ist unglaublich schön!! 😜♥️♥️
Loreila ...

Kurze Zusammenfassung:
Loreila muss einen Schicksalsschlag nach dem anderen verkraften. Kaum hat sie den einen tief in sich vergraben, stürzt sie schon kopfüber in den nächsten. Warum das gerade ihr passiert, weiß sie auch nicht, nur das ihr Vater in illegale Machenschaften verwickelt zu seien scheint. Doch dann tritt der gefährlich gut aussehende Alec auf den Plan und macht alles nur noch komplizierter. Dieser Mann strahlt Gefahr aus allen Poren aus aber Lo hat es schon immer geliebt mit dem Feuer zu spielen.

Ich liebe den Schreibstil von Mel, er ist frech, modern und super flüssig zu lesen. Die Hauptprotagonisten sind toll ausgearbeitet, man spürt ihre Ängste, die Verletzlichkeit, Wut aber auch die Leidenschaft und das Feuer. Beide haben mit ihrer inneren Dunkelheit zu kämpfen und ich liebe ihr Katz und Maus Spiel. Was ich total spannend finde sind die Briefe von „Unbekannt“ und ich bin so neugierig wer diese wirklich schreibt. Ich war jedenfalls total fasziniert von der Geschichte und natürlich endet sie mit einem bösen Cliffhänger und man muss jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Band warten!! Einziges Manko für mich die Länge des Buches und einige Sätze und Floskeln wiederholen sich des öfteren.
Mein Fazit: Liebe Mel, es war mein erstes aber definitiv nicht letztes Buch von dir und bitte mach ganz ganz schnell mit den nächsten Band weiter!! An euch anderen lest dieses Buch!!

I got Vandalized !!!

To Love Vandal

Kurze Zusammenfassung: Vandal Valentine verliert bei einem tragischen Unfall seine kleine Tochter und fällt wieder in eine Dunkelheit, in der er schon öfters gefangen war. Aber diesmal ist er nicht alleine den Tabitha kämpft auch mit ihrer allesverschlingenden Trauer und gemeinsam steigen sie immer tiefer ins Dunkle, mit der Gefahr das alles in Sekundenschnelle zusammenbrechen könnte. Den beide besitzen unaussprechliche Geheimnisse.
Meine Meinung: Dieses Buch hat mich alle Emotionen fühlen lassen, die ein Mensch nur fühlen kann. Die ersten Kapitel war ich nur am heulen, Wut und Trauer haben mich genauso erfasst wie Vandal und ich habe mindestens genauso gelitten wie er. Vandals Vergangenheit hat in zu einem kaputten Menschen gemacht der aber tief in sich mit Verlustängsten kämpft und sich einfach nur nach Liebe sehnt. Diese Sehnsucht nach Liebe versucht er mit Lust, Verlangen und seinem Fetisch zu überspielen und Leute „Fifty Shades of Grey“ ist ein Kindergarten gegen Vandal und Tabitha. Letztere will nur raus aus ihrem kaputten Leben und wünscht sich nichts mehr als zu vergessen. Ich war gefangen ihn ihren Tiefs und Hochs und am Ende hätte es mich beinahe auch zerrissen. Das letzte Kapitel hat mich nochmal überrascht und ich hoffe wir werden in den nächsten Bänden dieses beiden Charaktere nochmal treffen, da ich mich den beiden sehr verbunden fühle. Der Schreibstil ist übrigens grandios genauso wie das Cover und Vandal ist einfach heißer als die Hölle selbst.
Mein Fazit: Wer Dark Romance liebt wird dieses Buch vergöttern. Ich muss jetzt erst mal schauen, was ich nach diesem hier lesen soll. Mein Herz hängt immer noch daran. 100 von 5 Sternen ✨!! Ich liebe es einfach !! ♥️♥️♥️

Veröffentlicht am 03.02.2020

Vorsicht höllisch heiß!!

Taint - verdorben

Kurze Zusammenfassung:
Justice Drake verdient sein Geld damit, Frauen von reichen Kerlen Kurse zugeben, indem sie besser im Bett werden. Dabei lässt er sich aber nie mit einer von ihnen ein, bis er auf Ally trifft. Diese Frau ist ganz anders und fasziniert in auf Anhieb, einziges Problem: sie ist verheiratet!!

Schon mal das Cover hat es mir angetan, dieser Blick zum dahin schmelzen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen. Was mir richtig gut gefällt, dass das Buch aus seiner Sicht geschrieben ist. Den die meisten dieser Bücher sind ja aus weiblicher Sicht und darum war ich richtig gefesselt. Justice hat mich sofort am Hacken gehabt und davon bin ich keine Sekunde gewichen auch Ally mochte ich, sobald sie mit Justice zusammen war. Die Geschichte wurde jetzt nicht neu erfunden aber sehr gut umgesetzt, die Erotikszenen waren genau richtig beschrieben und die Aufdeckung zum Schluss kam für mich total unerwartet. Achja manche Passagen sind etwas „frauenfeindlich“ wem sowas stört, sollte dieses Buch vllt nicht lesen. Ich fand es passend zum Buch !!!

Mein Fazit: Ein sinnliches Buch mit prickelnder Spannung und einem super heißen Protagonisten!! Für mich ganz klar 5 von 5 Sternen ✨!!!