Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2019

The Opposite of You

Vera war eine tolle Köchin, doch ein Fehler ...

Vera war eine tolle Köchin, doch ein Fehler ruinierte ihre Kariere. Sie verließ ihre Heimat und kam zurück, da ihr Vater an Krebs erkrankt und ihre Hilfe brauchte. Sie kaufte einen Foodtruck um ihren Kunden nach dem Feiern noch etwas Gutes anbieten zu können. Ihr Bruder hatte ein Geschäft das gut ging. Sie durfte mit dem Truck auf seinem Parkplatz stehen. Gegenüber stand das Lilou, dass vom Sternekoch Killian Quinn geführt wurde. Vera war ihm ein Dorn im Auge Er hätte sie am liebsten gar nicht hier. Mit der Zeit änderte sich ihr Verhalten. Eines Tages sah sie ihren Ex Derrek in der Zeitung abgebildet. Sie bekam wieder diese Gefühle, all das was er ihr angetan hatte. Er war auch der Grundwarum sie Quinn auf Abstand hielt, obwohl sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
Wie wird es weitergehen? Wird Derrek sie finden? Wird Vera Quinn eine Chance geben? Wird ihr Foodtruck ein Erfolg?
Ein wirklich bezauberndes Buch. Ich liebe es ganz einfach. Bin schon sehr auf die anderen Teile gespannt.

Veröffentlicht am 27.06.2019

Die Sterne über den Black Mountains

Caitlin war Autorin. Ihre Krimis waren der ...

Caitlin war Autorin. Ihre Krimis waren der Hit, doch sie hatte jedes Mal Lampenfieber, wenn sie eine Lesung hatte. Ihre Agentin war auch ihre beste Freundin Rachel, die versuchte ihr das Lampenfieber zu nehmen. Leider musste sie dringend weg und dann lief alles aus dem Ruder. Sie nahm zwei Tabletten, damit sie ruhiger wurde und trank zwei Gläser Sekt. Was sie nicht wusste war, dass die Kekse die sie gegessen hatte Haschkekse waren. Ihre Schwester hatte happy Cookies gebacken und sie hatte keine Ahnung was in Wirklichkeit gegessen hatte. Das konnte nur in einer Katastrophe enden was es auch tat. Ein netter Mann rette sie und brachte sie in sein Hotel und beglich es auch noch für sie. Er schrieb ihr einen Zettel und unterschrieb mit der Engländer. Die Zeitungen waren voll von ihrer Panne und sie schämte sich sehr dafür. Ihre Schwester zog auch noch zu ihr, da ihr Vater sie rausgeschmissen hatte und brachte alles gehörig durcheinander. Sie fragte Rachel ob ihr Mann nicht was hätte was einsam lag, denn sie wollte mit ihren neuen Krimi fertig werden. Er fand eine Farm in den Black Mountains. Dort angekommen blies sie ihre Matratze auf und ging schlafen. Sie wurde munter durch ein Geräusch und ging im nach. Sie hörte einen Mann der sprach. Sie nahm an, dass er ein Mädchen in seiner Gewalt hätte. Sie rief die Polizei und als er rauskam, schlug sie ihm was über den Kopf. Als die Polizei kam, erklärten sie ihr, dass sie dem Tierarzt eine übergebraten hatte. Auch war das der Mann, der sie gerettet hatte nach der Lesung. Er versuchte nur einer scheuen Hündin zu helfen. Mit der Zeit wurden sie Freunde. Sie bekam mit der Zeit Schmetterlinge wenn sie sich sahen.
Wie geht es weiter? Verwüstet ihre Schwester ihre Wohnung? Wird ihr Buch rechtzeitig fertig? Kann sie sich auf Ben richtig einlassen nachdem Aidan ihr Ex so verletzt hatte?
Es ist ein wirklich tolles Buch. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Außerdem konnte ich die Leute und die Orte alle in meinem Kopfkino sehen. Einfach nur traumhaft.

Wind in deinen Segeln

Em war von New York weg und landete in Ceaser ...

Em war von New York weg und landete in Ceaser City, da sie einen Unfall hatte. Ein Geschwisterpaar das unterwegs war, nahm sie in diese Stadt mit. Gabe, denn sie in der Stadt kennen gelernt hatte, schleppte sie ab.
Da sie kein Geld zum Übernachten hatte, brach sie in die Werkstatt ein und schlief in ihrem Auto. Hoffentlich schaffte sie es ihre zwei Geschwister zu holen, wobei eines im Rollstuhl war und eine vielleicht ein Kind hatte. Sie suchte auch nach einem Job. Sie durfte am Freitag in der Kneipe singen, da Gabe gesagt hatte, dass sie es gut kann. Sie kam mit Gabe nicht klar. Mal war er nett und verständnisvoll und dann war er ein Arsch.
Wer hatte Gabe so verletzt, dass er so ist wie er ist? Wird Gabe ihr alles erzählen? Kann sie rechtzeitig ihre Geschwister holen? Wird sie Gabe alles erzählen? Wird ein Paar aus den Zweien?
Ein Buch mit Ecken und Kanten aber dennoch super geschrieben. Ich fühlte mit beiden mit. Es war ein großartiges Buch, welches ich gerne weiterempfehle. Warte gespannt auf Teil 2, denn ich hoffe trotz allem auf ein Happy End.

tolles Buch

Dolci schmecken nur zu zweit

Moniga ist neunundzwanzig Jahre alt und Account ...

Moniga ist neunundzwanzig Jahre alt und Account Managerin und seit kurzem wieder Single. Ihre alte Oma der Moniga einen Besuch abstattete erzählte ihr, dass sie Moniga hieß nach einen Ort am Gardasee. Daraufhin wollte sie herausfinden wer ihr Vater war. Vielleicht hatte sie ja Glück und fand ihn. Sie kündigte ihren Job, als ihr Chef sie anschrie und ging mit zugeknallter Tür hinaus. Da sie nichts zu tun hatte, fuhr sie mit ihrer Oma an den Gardasee. Leider hatte sie sich bei der Buchung geirrt und ein Doppelzimmer bestellt. Ihre Oma brachte es in Ordnung so dass jeder ein Zimmer mit Balkon hatte.
Was werden die Zwei alles erleben? Wird ihre Oma ihren Conte wieder sehen? Kann Moniga ihren Vater finden? Findet sie ihre große Liebe?
Ein wunderschönes Buch mit leckeren Rezepten die man gut nachmachen kann. Ich habe mich sofort nach Italien versetzt gefühlt. Einfach ein wunderschönes Buch. Werde es jeden weiterempfehlen.

Der glücklichste Sommer unseres Lebens

Colline war neun Jahre alt, als ihre Eltern ...

Colline war neun Jahre alt, als ihre Eltern immer mehr stritten und sie hatte Angst. Clelie war neunundsechzig Jahre alt und die einzige Erwachsene, die sie sah wie sie war. Colline spürte oft, was andere fühlten und sie wusste schon vor zwei Jahre, dass sich ihre Eltern scheiden lassen. Clelie arbeitete vierzig Jahre in der Bäckerei der Familie .Als sie erfuhr wie die Kleine seit der Trennung litt, versuchte sie zu helfen. Sie ging zur pensionierten Lehrerin im Haus und fragte um Rat. In der Zwischenzeit war Colline davongelaufen, doch ihre Mutter wusste wo sie war. Sie war am Grab ihres über allen geliebten Großvater. Sie wollte nicht mehr nach Hause sondern zu Clelie. So durfte sie den Sommer bei Ihr verbringen. Sie wurde von fast allem in Haus begrüßt. Auf ihre Fragen wurden Antworten gesucht und gefunden.
Gelingt es den Bewohnern Colline das Essen und ihren Lebensmut wieder nahe zu bringen? Schafft ihr Vater sich einmal richtig Zeit für seine Tochter zu haben?
Ein wunderschönes Buch das einem zu Herzen geht. Ich bin begeistert davon.