Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.03.2019

Enttäuschend. Ich hatte mir mehr erhofft!

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Boston, 2002

Boston, 2002
Vicky Miller fläzte sich auf ihrem Bett herum und starrte auf ihre Lernmaterialien, die sie auf dem Paisleymuster ihrer Tagesdecke ausgebreitet hatte. Jedenfalls tat sie so, als würde sie lernen und sich auf mathematische Kurvendiskussionen konzentrieren. Da Mathe jedoch ihre Stärke war und sie den Stoff längst im Kopf hatte, vertrieb sie sich lieber die Zeit damit, ihrem besten Freund verstohlene Blicke zuzuwerfen, der auf ihrem Schreibtischstuhl saß und die Stirn runzelte. Kenny hasste Mathe.
Oh, Pardon!

Taste of Love-Reihe
249 Seiten
Bastei Entertainment Verlag
ISBN: 978-3-7325-6082-0

Cover
Es ist süß und zeigt, dass das Buch sicherlich etwas mit Kochen oder Backen zu tun hat. Ich finde es ziemlich einmalig.

Inhalt
Wie ist ihr Chef nur auf diese Idee gekommen? Journalistin Vicky soll undercover recherchieren – ausgerechnet in einem Kochkurs für Männer! Gegen ein ordentliches Steak hat Vicky zwar nichts einzuwenden, gegen ihren überheblichen Kochpartner Mitch dafür umso mehr. Als es zwischen Töpfen und Pfannen richtig heiß hergeht, muss Vicky sich jedoch eingestehen, dass sie auch den Mann neben sich ganz schön scharf findet. Ob seine Küsste genauso unwiderstehlich schmecken wie sein Pecan Pie?

Autorin
Poppy J. Anderson hatte schon immer eine große Schwäche für das Geschichtenerzählen, ihre ersten schriftstellerischen Versuche brachte sie bereits mit zwölf Jahren zu Papier. Nach ihrem Studium nahm sie allen Mut zusammen und stellte endlich einen ihrer Texte einem größeren Publikum vor. Mit umwerfendem Erfolg: Ihre witzigen Romane, die alle in den USA spielen und von der großen Liebe handeln, begeistern so viele Leser, dass Poppy als erste deutsche Selfpublisherin zur Auflagenmillionärin wurde. Wenn sie nicht gerade schreibt oder über neue Geschichten nachdenkt, reist sie gerne an die abgelegensten Orte der Welt oder spielt zuhause in einer westdeutschen Großstadt mit ihren beiden Hunden Anton und Zipi.

Meinung
Ich kenne die Autorin und diese Reihe nur vom Hörensagen und Sehen. Bin daher sehr gespannt, wie die Geschichte ist. Gehört habe ich viel Gutes darüber.
Vicky hat eine jüngere Schwester, die oft für die Ältere der beiden gehalten wird. Tja, man sollte sich nie vom äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen. Sie ist Wirtschaftsjournalistin und ist daher nicht gerade begeistert, als sie einen neuen Auftrag ihres Chefs erhält. Denn sie soll einen Kochkurs für Singles besuchen und darüber berichten.
Mitch ist Anwalt. Als sein Vater plötzlich verstirbt, soll er den Eisenwarenhandel übernehmen, aber er stellt sich quer. Er scheint kein allzu angenehmer Zeitgenosse zu sein, aber vielleicht kommt das noch, wenn man ihn besser kennen lernt.
Beide treffen sich beim Kochkurs, auch wenn es den Anschein hat, als würden sie sich schon davor kennen. Tja, das heißt wohl, dass ich die Reihe von Anfang an hätte lesen sollen. Da fehlt mir nämlich eindeutig Insiderwissen.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, die nicht mit Namen eingeleitet werden, was mir das Lesen erschwert hat, weil ich mich erst zurechtfinden musste, um zu wissen, wer gerade am Erzählen ist. Sagen wir mal so, das war nicht gerade das angenehmste Lesevergnügen, das ich hatte.
Tja, was soll ich sagen? Ich hatte irgendwie mehr erwartet. Mehr Magie oder Spannung. Ich weiß es nicht, aber das war nicht das, was ich erwartet hatte. Vielleicht sollte ich es nochmal auf einen Versuch ankommen lassen und die Reihe von Anfang lesen. Jedenfalls fand ich diesen Band eher uninteressant und habe ihn vorzeitig abgebrochen.

❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Hm, nicht schlecht.

Dark Obsession - Need me

„Bitte. Ich zahle jeden Preis. Ich…Ich will nicht sterben.“ Julianna Patrice McNall-Smith ballte die Hände zu Fäusten, als Devlin Shade sie in sein Büro bei VJS Protection, Inc. führte.
Die Firma war eine ...

Die Firma war eine Topadresse und als sehr diskret bekannt. Hatte man ein Problem, war VJS die Lösung. Hier bekam man Personenschutz. Einen umfassenden Bodyguard-Service rund um die Uhr, sieben Tage die Woche – und angesichts der Tatsache, dass sich ihr Leben langsam, aber sicher in die Hölle auf Erden verwandelte, brauchte Julianna genau das.

160 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Band 3
Dark Obsession-Reihe
Übersetzung: Maximilian Boßeler
ISBN: 978-3-7325-5540-6

Oh là là – heiß!

Inhalt
Er ist ihre letzte Hoffnung…
Julianna Smith ist eine Mörderin – da sind sich Polizei und Medien einig. Sie soll ihren Ehemann umgebracht haben. Niemand glaubt an ihre Unschuld. Nur sie kennt die Wahrheit: Ein Killer ist hinter ihr her und wird nicht eher ruhen, bis er sie in seiner Gewalt hat.
Devlin Shade ist der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann. Als Julianna bei ihm im Büro auftaucht, weiß der Bodyguard sofort, wen er vor sich hat. Doch ist diese attraktive Frau, die heißes Verlangen in ihm auslöst, wirklich eine kaltblütige Mörderin? Trotz der erdrückenden Beweise nimmt er den Job an. Ihm ist klar: Er muss sie vor ihrem Feind beschützen – koste es, was es wolle – und die Wahrheit über sie herausfinden.
Julianna weiß, dass sie sich nicht auf Dev einlassen darf, doch sie kann seiner rätselhaften Anziehung kaum widerstehen. Je näher sie ihm kommt, desto deutlicher erkennt sie, dass er ihre Geheimnisse ergründen will. Doch die dürfen niemals an Licht kommen…

Autorin
New-York-Times-Bestsellerautorin Cynthia Eden schreibt düstere Romantic Suspense und sexy Paranormal-Romance-Romane. Sie hat Soziologie und Kommunikationswissenschaften studiert. Eden gehörte bereits dreimal zu den Finalisten des RITA Award – sowohl in der Kategorie Romantic Suspense als auch Paranormal Romance. Seit 2005 ist sie Vollzeitautorin und hat bislang über 70 Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht.

Meinung
Ich hatte bereits zuvor ein Buch von der Autorin gelesen, das zufällig sogar aus dieser Reihe stammte. Ist mir vorher gar nicht bewusst gewesen. Aber das Werk hatte mir leider gar nicht gefallen, daher bin ich sehr gespannt, wie es mir mit diesem Werk ergehen wird. Hoffentlich wird es besser.
Juliannas Leben hat sich um 180 Grad gewendet: Sie wird verdächtigt, die Mörderin ihres Ehemannes zu sein. Die Presse und die Polizei sind sich sogar zu 100 % sicher, dass nur sie als Mörderin in Frage kommt. Niemand glaubt an ihre Unschuld, das Bild, das die Presse von ihr gezeichnet hat, ist klar und die Beweislage erdrückend. Ihre letzte Rettung scheint der Bodyguard Devlin zu sein, zu dem sie sich schon beim ersten Treffen hingezogen fühlt. Doch auch dieser ist skeptisch, willigt aber ein und begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei will er auch all ihre Geheimnisse ausgraben, dass sie aber zu verhindern versucht. Mal sehen, ob das klappt. ;)
Es knistert gewaltig zwischen ihnen, aber solange ihre Unschuld nicht eindeutig bewiesen wurde, kann er sich nicht auf sie einlassen, obwohl ihm das mehr als schwerfällt.
Doch da ist noch der große Unbekannte, der Anschläge auf sie verübt und ihm zeigen, in welcher Gefahr sie sich befindet. Vielleicht ist doch etwas an ihren Beteuerungen wahr? Das gilt es herauszufinden.
Es ist an einigen Stellen wirklich spannend, an anderen wiederum eher nicht so. Es war auf jeden Fall besser als das andere Werk, das ich von ihr gelesen hatte, aber dennoch nicht annähernd so fesselnd, wie ich es vom Klappentext her erwartet hatte. Ich weiß nicht so recht, was ich von der Autorin halten soll. Hm, vielleicht sollte ich noch ein weiteres Werk von ihr lesen und darauf meine Meinung begründen. Dieses hier ist jedenfalls nicht schlecht.

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 07.03.2019

Pures Lesevergnügen, das ich nur weiterempfehlen kann! Es hat mich umgehauen und super unterhalten!

Idol - Gib mir dein Herz

Sophie

Sophie
Kennen Sie diese Leute, die einfach immer Glück zu haben scheinen? Diese Person, die eine Beförderung bekommt, nur weil sie zur Arbeit erschienen ist? Diese Person, die bei der Tombola einfach so den Hauptpreis gewinnt? Die Person, die einen Hundertdollarschein auf dem Boden findet? Tja, diese Person bin ich nicht.

LXY digital Verlag
325 Seiten
Übersetzung: Anika Klüver
VIP-Reihe
Band 2
ISBN: 978-3-7363-0883-1

Cover
Ein nachdenklich wirkender Mann, dem die Massen zu jubeln – einfach sexy! Mir gefällt auch die Farbkombi!

Inhalt
Eiskalt und unnahbar – das ist Gabriel Scotts Ruf in der Musikbranche. Und als Manager einer der erfolgreichsten Rockbands der Welt tut er alles, um diesem gerecht zu werden. Er sorgt für diejenigen, die er zu seiner Familie zählt, ansonsten hält er sich von Beziehungen fern. Jemanden so tief zu vertrauen, ohne Mauern, ohne Schutzschilde – das kann er sich nicht vorstellen. Doch auf einem Flug nach London sitzt er – wenn auch nur unter Protest – neben der hübschen, aber unglaublich redseligen Sophie Darling. Die junge Frau ist einer der wenigen Menschen, die sich durch seine schroffe Art nicht einschüchtern lässt und direkt hinter seine Fassade blickt. Sie scheint als Einzige zu sehen, wie er wirklich ist und nicht den legendären Geschäftsmann. Und sosehr sich Gabriel während des Flugs gegen ihre Freundlichkeit und ihren Charme zur Wehr setzt, sosehr merkt er doch, dass seine Schutzmauern zu bröckeln beginnen und er Sophie Dinge anvertraut, die er sonst für sich behält. Doch dann erfährt er, aus welchem Grund Sophie nach England unterwegs ist: Sie wird für Kill John und damit für Gabriel arbeiten. Und wenn eines in seiner Welt nicht erlaubt ist, dann ist es eine Beziehung mit einer Angestellten…

Autorin
Kristen Callihan ist ein Kind der 80er Jahre. Neben den verrückten Klamotten hat sie auch alle John-Hughes-Filme gesehen und kann sie mitsprechen. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern in Washington D.C. Callihan schreibt mit Vorliebe romantische und fantastische Romane.

Meinung
Ich hatte bereits den ersten Band gelesen und war gespannt, wie es weitergehen wird. Obwohl ich damals nicht wusste, dass es weitergehen wird. Es gibt heutzutage einfach viel zu viele gute Bücher und es ist sehr mühsam, all die Neuerscheinungen im Blick zu haben und dann auch noch zu lesen. Man sollte dafür bezahlt werden. ;) Scherz beiseite. Widmen wir uns diesem fantastischem Buch!
Sophie gehört eigentlich nicht zu den Menschen, die das Glück förmlich anziehen, aber dieses eine Mal hat sie Glück und sitzt in der ersten Klasse auf ihrem Flug nach England zu einem neuen Job. Neben ihr sitzt zwar der überhebliche Gabriel, aber davon lässt sie sich nicht die Laune vermiesen. Ganz im Gegenteil, dieser Flug wird der unterhaltsamste, von dem ich jemals gelesen habe! Ich habe Sophie sofort ins Herz geschlossen! Sie hat zwar ohne Punkt und Komma geredet und ihn aufgezogen, aber das aus einem guten Grund und das hat mich getroffen. Ihr Nachname passt auch perfekt zu ihr.
Gabriel gibt sich distanziert und unnahbar. Er verbirgt sein wahres Ich unter dicken Schutzmauern, die keiner zu durchdringen vermag, bis er auf Sophie trifft. Auf dem Flug nach England lernen sie sich unfreiwillig näher kennen und er vertraut ihr Dinge an, die er bisher niemanden gesagt hat. Diejenigen, die er zu seiner Familie zählt, beschützt er mit allen Mitteln, aber selbst diese wissen kaum etwas über ihn. In der Geschäftsmann gilt er als harter Brocken, doch sie erfasst direkt beim ersten Treffen sein wahres Ich. Dumm nur, dass sie seine Angestellte wird. Denn ein Verhältnis mit seiner Angestellten duldet er gar nicht. Aber sie scheint die Eine zu sein und die Anziehungskraft zwischen den beiden ist riesengroß! Das merken auch die anderen sehr schnell.
Doch dann wird ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit gelüftet, die das Fundament ihrer Romanze für immer zerstören könnte. Wird er seine Schutzmauern für sie senken und sie in sein Herz lassen?
Ich habe diese Geschichte von der ersten Seite bis zur letzten sichtlich genossen! Sophie ist einfach eine gefühlvolle Person, die ich direkt ins Herz geschlossen habe. Auch Gabriel ist ein ganz drolliger Mensch, wenn er mal seine Distanziertheit abgeworfen hat. Man sollte sich bei ihm nicht von seinem äußeren Auftreten einschüchtern lassen, sondern ihn näher kennen lernen.

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Hör auf dein Herz!

One More Chance

Ich fragte mich, wie gut sich die Vibrationen zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Ein paar Meter weiter funkelte eine chromblitzende Harley Davidson in der glühenden Mittagssonne. Seltsam fixiert auf das zweirädrige Männerspielzeug wartete ich noch, bis Maroon 5 im Radio zu Ende war, und kramte mein Handy aus der Tasche. Das Motorrad sah schlicht aus, ohne viel Schnickschnack: Schwarz und silberglänzend, dazu verschlissene Ledersatteltaschen mit einem Totenkopf unter den Initialen C.B.

LXY digital Verlag
242 Seiten
Übersetzung: Antje Görnig
Band 1
ISBN: 978-3-7363-0918-0

Cover
Wow, ich bin schockiert! Es ist mal kein halbnackter Adonis zu sehen. ;) Als ob ich gegen so jemanden etwas hätte, aber Abwechslung tut auch mal gut. Dieser Schönling kann aber auch entzücken. ^^

Inhalt
Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe – das ist Aubreys Ziel, als sie von Chicago nach Kalifornien aufbricht. Doch das Schicksal macht ihr einen ordentlichen Strick durch die Rechnung: Denn mit einem platten Reifen, einem zu Ohnmachtsanfällen neigenden kleinen Ziegenbock und vor allem ihrem neuen Beifahrer, dem australischen Biker Chance, hatte die organisierte Aubrey ganz gewiss nicht gerechnet. Obwohl der arrogante und vorlaute Chance ihr anfangs gehörig auf die Nerven geht, merkt sie schnell, dass sein charmantes Lächeln nicht nur ihre Reisepläne, sondern auch ihre Gefühle ganz schön durcheinanderwirbelt. Aubrey stellt fest, wie glücklich es machen kann, auch mal vom gewohnten Weg abzuweichen. Es könnte ein harmloser Roadtrip sein, wäre da nicht die knisternde Anziehung, gegen die Aubrey und Chance irgendwann einfach machtlos sind. Als die beiden eine leidenschaftliche Nacht zusammen verbringen, erlebt Aubrey am nächsten Morgen ein böses Erwachen: Chance ist einfach verschwunden. Aufs Tiefste verletzt versucht Aubrey neu anzufangen, bis Chance nach zwei Jahren unvermutet wieder in ihr Leben tritt.

Autorinnen
Vi Keeland ist eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestseller-Autorin. Als waschechte New Yorkerin lebt sie mit ihrer Familie noch immer dort und arbeitet als Anwältin.
Penelope Ward ist eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestseller-Autorin. Sie ist in Boston mit fünf Brüdern aufgewachsen und arbeitete als Nachrichtensprecherin beim Fernsehen, bevor sie sich eine familienfreundlichere Karriere suchte. Sie ist stolze Mutter zweier Kinder und lebt in Rhode Island.

Meinung
Erst beim Lesen des Klappentextes ist mir aufgefallen, dass der Titel ein Wortspiel ist. XD Denn der Protagonist heißt Chance! Wie genial! Sehr tiefgründig. ;)
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektiven der beiden Protagonisten erzählt und erscheint erst auf dem zweiten Blick tiefgründiger als es ist. Erst beim zweiten Teil, nachdem Aubrey verlassen wurde und zwei Jahre vergingen, wurde es für mich interessanter. Aber erst mal alles auf Anfang.
Aubrey ist gerade mit all ihrem Hab und Gut auf den Weg in eine neue Job und einen neuen Job. Sie ist Rechtsanwältin und benötigt einen Ortwechsel, weil sie ihren Freund mit der Praktikantin erwischt hat. Deshalb hat sie mit der Liebe auch erstmal nichts am Hut.
Chance scheint Australier zu sein, was man natürlich in der deutschen Übersetzung nicht merkt, aber sie lässt so einige Bemerkungen diesbezüglich fallen. Er ist unglaublich heiß und sehr direkt. Ihm umgibt die typische Aura eines Bad Boys. Er hat ein Geheimnis, das erst zwei Jahre später gelüftet wird und das ihre Romanze mit einem Schlag beenden kann.
Das erste Treffen der beiden findet an einer Tankstelle statt und ist alles andere als friedlich. Beide finden sich auf den ersten Blick unverschämt, auch wenn sie ihn unglaublich heiß findet. Es kommt, wie es kommen muss: Irgendwie landen die beiden zusammen in ihrem Auto auf dem Weg in ihre neue Heimat. Auf dem Weg dorthin knistert es gewaltig und sie bieten einem seltsamen Ziegenbock Unterschlupf. Doch bevor alles in einem Happy End mündet, verlässt er sie ohne ein Wort. Es vergehen zwei Jahre und der richtige Kampf um ihre Liebe beginnt erst jetzt. Wird er noch eine zweite Chance erhalten?
Die beiden sind einfach zu goldig. Sie kabeln sich zwar andauernd, weil er so direkt ist und sie nicht, aber man merkt sofort, dass es einfach passt. Daher hofft man auf ein Happy End für die beiden, vor allem, als man sein Geheimnis erfährt.
Gegen Ende fand ich, dass sich die Geschichte ziemlich gezogen hat, auch wenn ich den Grund dafür verstehe. Für mich hätte es nur etwas flotter von der Bühne gehen können, aber na gut, das ist einfach meine Meinung. Dennoch fand ich die Geschichte toll. Das Leben ist nicht einfach und die Geschichte hatte etwas Authentisches.
Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die Werke von Penelope Ward anschauen, die ich vorher nicht kannte. ;) Ein tolles Autorenduo!

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 05.03.2019

Eine Geschichte wie aus dem Leben - einfach wunderbar!

Catch the Boss - Verlieben verboten (New-York-Boss-Serie 1)

Übelkeit, kalter Schweiß, zitternde Hände. Angst durchfährt meinen Körper wie eine Schockwelle. Ich versuche mehrmals tief ein- und auszuatmen. Die Passagiere führen für sie bedeutsame Gespräche. Für mich zählt zu diesem Zeitpunkt nur eines: heil ankommen. Die Turbinen steigern hörbar ihr Tempo.
Wie oft habe ich davon geträumt, auszuwandern. Jetzt, wo dieser Augenblick gekommen ist, fühlt es sich wie ein schwerer Rucksack voller Steine auf meinem Rücken an.

201 Seiten
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
ISBN: 978-3-95818-355-1

Cover
Es ist ansprechend, auch wenn es eher schlichter erscheint. Ich liebe die Farben!

Die heißeste Versuchung, seit es Männer in Anzügen gibt
Nach einer gescheiterten Beziehung mit ihrem ehemaligen Boss zieht Emily nach New York City, um neu anzufangen. Sie schwört sich, sich nie wieder so schnell zu verlieben und schon gar nicht in einen Kollegen. Bereits auf dem Flug in ihre neue Heimat lernt sie jedoch den charismatischen Jakob kennen. Er ist nicht nur charmant und witzig, sondern auch hartnäckig. Sie beschließt, ihm eine Chance zu geben. Doch es stellt sich heraus, dass er nicht mit offenen Karten spielt, als er eines Tages in ihrer Firma auftaucht. Wer steckt wirklich hinter dem geheimnisvollen Mann, dem Emily ihr Herz geöffnet hat, kann sie ihm trauen? Und gelingt es Emily, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Autorin
Eva Fay, geboren 1980 in einer kleinen Stadt in Österreich, wuchs mit ihren zwei Schwestern in einer Unternehmerfamilie auf. Nach ihrer Lehre übernahm sie als Gärtnerin den elterlichen Betrieb. Als ihr zweiter Sohn geboren wurde, zog sie sich aus dem Arbeitsleben zurück, um sich ganz der Familie widmen zu können. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, den Kindern und ihrem Hund in der Oststeiermark. Ihre Liebe zu Büchern hat sie bereits als Kind entdeckt, das Schreiben wurde jedoch erst später zu ihrer Leidenschaft. Wenn sie sich nicht gerade neue Geschichten ausdenkt, verbringt sie ihre Freizeit gern wandern in den Bergen oder am Strand, um zu entspannen.

Meinung
Ich habe die Autorin bereits durch eine Leserunde auf Lovelybooks kennen lernen dürfen und da hat mir ihr Werk sehr gut gefallen! Deshalb bin ich sehr gespannt, wie mir dieses Werk gefallen wird.
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive erzählt, wobei erst nach einiger Zeit deutlich wird, wer da gerade erzählt. Das hasse ich so an Ich-Erzählungen, vor allem, wenn kein Name irgendwo vermerkt wird.
Emily ist 30 Jahre und fliegt, trotz ihrer Flugangst, nach New York, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ihre Flucht hat etwas mit ihrer vorherigen Beziehung zu tun, die leider nicht gut geendet hat. Auf ihrem Flug begegnet sie einem attraktiven Sitznachbarn, der sie sogar freundlicherweise von ihrer Flugangst ablenkt, auch wenn seine Methoden nicht unbedingt höflich sind. ;) Sie liebt das Vertraute und diese Auswanderung ist daher ein Riesenschritt für sie. Sie wirkt authentisch und man wünscht sich automatisch, dass sie viel Glück im Land der unendlichen Möglichkeiten hat. Sie ist einfach zu goldig, weil sie hoffnungslos orientierungslos ist. XD
Ihr Sitznachbar stellt sich als reicher und sehr attraktiver Zeitgenosse heraus, der sich hartnäckig um ein Date mit ihr bemüht. Doch die Erfahrung aus ihrer letzten Beziehung lassen sie vorsichtig werden. Er gibt jedoch nicht auf und irgendwann hat er sie weich geklopft. Doch dann wird sein Geheimnis offenbart und sie fühlt sich hintergangen und verletzt. Wird ihre Beziehung noch eine Chance haben?
Es ist wieder eine unglaublich tolle und mitreißende Geschichte, die direkt aus dem Leben stammen könnte! Wunderbar!

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤