Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Ein etwas anderer Roman.

Christmas Devil

Ich liebe die Geschichten aus der Feder der Autorin und diese hat gerade zu nach mir gerufen. Crystal ahnt nicht, was die Begegnung und die Nacht mit dem mysteriösen Fremden auslösen wird.
Als sie dann ...

Als sie dann die Zusage als Zimmermädchen erhält, erkennt sie Hendrik als ihren fremden…

Hendrik & Crystal
Er ist der Sohn des Königs und verbirgt ein dunkles Geheimnis.
Sie ist eine sympathische junge Frau, die es bisher nicht leicht hatte. Doch was hat das Schicksal vor?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Hendrik und Crystal erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse rund um das Schloss ist aufregend und man will direkt mehr entdecken. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat neben dem Romance Teil auch einen Crime-Anteil und man erlebt eine besondere Liebesgeschichte. Crystal ist eine sympathische Protagonistin, die es bisher im Leben nicht einfach hatte im Hinblick auf Jobs. Doch eine Nacht und ein neuer Job lassen sie auf Hendrik treffen, der Sohn des Königs. Er verbirgt ein dunkles Geheimnis, das je tiefer man liest, offengelegt wird. Werden beide einen Weg für eine gemeinsame Zukunft finden?
Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, es passt perfekt.

Ein fesselnder schöner winterlicher Roman.

Eine besondere Geschichte.

Dark Slaughters

Seit dem ersten Buch bin ich verzaubert und nun kommt die Geschichte von Rose und Slayer. Sie flieht vor ihrer Vergangenheit und kommt wieder zu dem Mann, den sie nie vergessen konnte. Ein Deal kommt zustande und auf einmal muss sie sich mit ihren verletzen Gefühlen auseinandersetzen…
Was hat das Schicksal vor?

Rose & Slayer
Sie muss neu anfangen, doch immer noch quälen sie ihre Erinnerungen an ihre Vergangenheit durch den Mann, den sie geheiratet hat. Er konnte sie nie vergessen und jetzt stehen sie wieder vor einander und man spürt, dass nichts mehr wie vorher ist.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Rose und Slayer erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich wieder für einige Stunden aus dem Alltag fortgerissen und ich habe mit Rose und Slayer mitgefiebert. Beide haben es nicht einfach und natürlich müssen sie erst einige Hindernisse überwinden. Die Vergangenheit lässt sie immer noch nicht los und man spürt, dass es Zeit benötigt, um alles zu überwinden.
Ich liebe die Biker Atmosphäre und hätte am liebsten immer weitergelesen. Die Autorin hat es geschafft, dass ich mich in ihre Charaktere verliebe.
Das Cover sieht wunderschön aus und der Totenkopf passt perfekt zur Geschichte.

Eine Reihe, die mich nicht mehr loslässt.

Große Liebe.

Dark Slaughters

Ich liebe diese Reihe und nun kommt mit diesem der Abschlussband. Livia will selbst entscheiden, wem sie ihre Jungfräulichkeit schenkt. So kommt es, dass sie mit einer Freundin in einen Club geht und dort auf Ripper trifft. Das Schicksal geht seinen eigenen Weg, als sie auf einmal zwei Striche auf einem Test sieht. Auch Ripper trägt ein Geheimnis, das niemand kennt. Was hat das Schicksal vor?

Ripper & Livia: Sie kommt aus streng religiöser Familie und jeder Fehltritt wird bestraft. Doch indessen macht das Schicksal seine eigenen Pläne. Er ist ein Mörder und hat Geheimnisse die nicht alle wissen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ripper und Livia erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat durch Livias Familie einen besonderen Touch bekommen, weil es oft solche Familien gibt, die alles außerhalb ihrer Glaubensgemeinschaft verachten. Durch ihre Flucht und dem Wiedersehen mit Ripper, spürt man, dass noch vieles ungesagt ist, zwischen ihnen. Doch wird das Leben beiden einen neuen Weg geben für eine Zukunft?

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diese Optik mit dem Totenkopf.

FAZIT :

Ein besonderer 2. Band der meine Liebe noch höher schlagen lässt für Biker.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Leider nicht komplett mitgerissen.

Worlds Beyond

Ich habe die erste Trilogie geliebt aus der Feder der Autorin und meine Vorfreude war dementsprechend groß. Mit diesem Band endet die Worlds Geschichte von den 3 Pärchen die miteinander verknüpft sind. Nele hat ein Volontariat bei einer erfolgreichen Literaturagentur in London ergattert. In London lernt sie auch Matthew kennen und beide haben einige Dates zusammen. Doch ausgerechnet sitzt dieser ihr auf einmal als ihren Chef gegenüber…

Was hat das Schicksal vor?

Die Autorin zeigt deutlich, dass es wichtig ist seinen Träumen zu folgen und auch wenn es natürlich Steine gibt, die man überwinden muss. Natürlich kommt das Schicksal dazwischen, was es für Nele nicht einfach nun, mit Matthew anders umzugehen nach ihren Dates.

Nele ist für mich eine sympathische Protagonistin, aber sie war für mich nicht komplett greifbar wie die anderen Protagonistinnen vor ihnen.

Matt (Matthew) hat eine interessante Vorgeschichte, die mit jeder neuen Seite langsam etwas mehr gelüftet wird.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mir wieder sehr gefallen. Es wird im Wechsel aus der Perspektive von Matt und Nele erzählt. Der Leser kann so ihre Gedanken und Gefühle näher erfahren und sie so noch näher kennenlernen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich zu Beginn neugierig gemacht und wie in den Vorgängerbüchern war ich gespannt auf die Protagonisten. Doch leider wurde meine Freude beim Lesen etwas getrübt, weil Nele mich nicht so umgehauen hat wie ihre Vorgängerinnen in Band 1/2. Die Liebesgeschichte war für mich gut gemacht, aber ein wenig hat es mir dann bedauerlicherweise doch gefehlt. London ist eine wunderschöne Kulisse und ich würde selbst gerne dorthin reisen.

Ein interessanter Abschluss der Reihe, der mich bedauerlicherweise nicht ganz mitnehmen konnte.

Veröffentlicht am 31.12.2022

Eine besondere Geschichte!

Like Ice We Break

Seit der ersten Reihe liebe ich die Charaktere rund um die Clique. Gwen & Oskar sind ein besonderes Paar, das mich auf ihre Weise mitgenommen hat.

Ich liebe den Schreibstil von der Autorin und konnte ...

Ich liebe den Schreibstil von der Autorin und konnte daher die Charaktere näher kennen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Allein das wunderschöne Setting von Aspen liebe ich und durch die tolle Beschreibung fühlt man sich sofort, als wäre man selbst dort.

Oscar hatte es nie einfach und man spürt, dass er einfach jemanden möchte, der sich um ihn sorgt wie eine Familie.

Die Liebesgeschichte hat mich auf ihre Weise mitgenommen und ich habe mit den beiden mitgefiebert.

Natürlich gibt es Hindernisse wie in jeder anderen Geschichte und beide müssen zeigen, wie wichtig sie einander sind.

Das Cover sieht wunderschön aus und ist ein echter Hingucker.

Fazit

Ein fesselnder Band aus dieser Reihe!