BookishWorld

aktives Lesejury-Mitglied

BookishWorld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookishWorld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

𝐺𝑖𝑏 𝑛𝑖𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝐻𝑜𝑓𝑓𝑛𝑢𝑛𝑔 𝑎𝑢𝑓! ❤️‍🔥

Dark Elements 6 - Funkelnde Gnade

Altbewährtes Cover, aber das Flügelzeichen ist mal was anderes.
Die Queen macht es spannend bis zum Schluss!
Unglaublich fesselnder Abschluss der Reihe, so gut und gefühlvoll geschrieben!
Ich hab bis zum ...

Altbewährtes Cover, aber das Flügelzeichen ist mal was anderes.
Die Queen macht es spannend bis zum Schluss!
Unglaublich fesselnder Abschluss der Reihe, so gut und gefühlvoll geschrieben!
Ich hab bis zum Schluss mitgefiebert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Geniale Story, die nicht besser sein könnte. Es sind so viele Wendungen eingebaut und so viele kreative Ideen…einfach wundervoll.
Hörbuch war wieder super gesprochen!
Die Charaktere haben sich super weiterentwickelt und wurden sehr viel spannender. Auch die neuen Personen waren höchst interessant.
Liebe das Leseerlebnis in diesem Buch einfach.

Absolute Empfehlung!
Definitiv ein Highlight. 🥰

Veröffentlicht am 06.04.2023

𝐴𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑟𝑖𝑠𝑘𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛? 🗡️

Dark Elements 5 - Goldene Wut

Hier findet man mal wieder das altbekannte Cover, diesmal in Rot.
Hat was.
Gott war das Buch teilweise frustrierend.

Hier findet man mal wieder das altbekannte Cover, diesmal in Rot.
Hat was.
Gott war das Buch teilweise frustrierend.
Versteht mich nicht falsch, das Buch war gut geschrieben und die Story spannend…aber ein gewisser Aspekt der Reihe war wirklich nervtötend.
Wer das Buch gelesen hat, wird verstehen was ich meine.
Eine gelungene Fortsetzung ist es trotzdem alle mal.
Mitreißend und fesselnd wie immer.
Ich bin sehr gespannt auf den letzten Band.
Da ich das Buch gelesen und als Hörbuch gehört habe, gibt es kein Zitat.
Das Hörbuch war übrigens fantastisch gesprochen, war sehr angenehm zu hören. 🥰
Die Charaktere entwickeln sich spannend weiter.

Empfehlung für alle Fans der Dark Elements-Reihe. ✨

𝑊𝑎𝑐ℎ𝑠𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝐺𝑒𝑑𝑒𝑖ℎ𝑒 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑃𝑟𝑢̈𝑓𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛𝑠 🗡️❤️‍🔥

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Das Cover ist glaub ich mein Lieblingscover der Reihe. Dieses Rot passt einfach super zur Intensität des Buches.
Und nun zum wichtigen Teil…
WAS WAR DAS?😱😍
Diese Geschichte ist so episch, so kraftvoll, ...

Und nun zum wichtigen Teil…
WAS WAR DAS?😱😍
Diese Geschichte ist so episch, so kraftvoll, so verd*mmt einzigartig! ✨
So viele unvorhersehbare Wendungen, so viele Geheimnisse, so viel unglaubliche Entscheidungen!
Und diese unerschütterliche starke Liebe erst! ❤️
Ich bin absolut begeistert von dieser Reihe! Da kann wirklich keine Reihe mithalten!
Ich kann kaum glauben wie die Geschichte sich von Buch zu Buch noch steigert. Wahnsinn! 😱
Ich bin hin und weg, dieses Buch hatte wirklich alles was Romantasy ausmacht. Und erst dieser epische Schluss. Wow! 😍
Ich hatte beinahe Gänsehaut beim lesen.
Unglaublicher Schreibstil. Man findet super schnell in die Story zurück, als ob man nicht schon im nächsten Band der Reihe wäre. Als ob die Geschichte nie unterbrochen worden wäre. Ich hab mich so in den Büchern verloren, war so in der Story drinnen…einfach wundervoll. 🥰
Zitate:📚
„Denn ich finde, dass erst die Erfüllung der Bedürfnisse des Partners dafür sorgt, dass auch den Bedürfnissen des Königreiches genügend Platz eingeräumt werden kann. Ohne das eine, ist das andere nicht möglich.“
„Du bist auf jeden Fall die Königin meines Herzens.“
Die Charaktere waren natürlich mal wieder spitze. Hammer!

Absolute Top-Empehlung! 😍
Diese Reihe ist mein Jahreshighlight!❤️‍🔥

Veröffentlicht am 06.04.2023

𝐸𝑖𝑛𝑒 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒, 𝑠𝑜 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑘 𝑤𝑖𝑒 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑣𝑜𝑟 𝑖ℎ𝑟❤️‍🔥

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Ich bin sprachlos! 😍
Das Cover ist natürlich mal wieder Topp. Obwohl es viel zu harmlos für den Inhalt dieses Buches scheint.
HOLY S***! 😱
Dieses Buch war einfach nur göttlich. Wer auf knisternde Romantasy ...

Ich bin sprachlos! 😍
HOLY S***! 😱
Dieses Buch war einfach nur göttlich. Wer auf knisternde Romantasy und ein bisschen Mystery steht kommt hier absolut auf seine Kosten! 🥰
Dieses Buch ist meiner Meinung nach ein Meisterstück!
Es steckt so viel Leidenschaft, echte nachvollziehbare Gefühle, Intensität, Spannung und Liebe in diesen Seiten, das ich das Gelesene kaum zusammen fassen kann.
Und der Schluss haut einen von den Socken!
Ich LIEBE dieses Buch. ❤️
The Queen of Romantasy (Jennifer L. Armentrout) is back! ✨
Zitate: 📚
„Ich glaube, ihr seid Herzverwandte.“
„Du hast ein wunderschönes Lächeln. Und dein Lachen ist ebenfalls wunderschön. Du lachst viel zu selten - aber wenn du es tust, ist es...“
Die Charaktere nehmen nochmal so sehr an tiefe zu und wirken so real…unglaublich. Einfach ein Gedicht der Schreibkunst. 🥰

Absolute Empfehlung für Menschen für die ein Liebe-Fantasy-Mix ein absolutes Muss ist. Hier kommt man mit 99% Wahrscheinlichkeit auf seine Kosten. ❤️✨

𝐸𝑖𝑛𝑒 𝐹𝑟𝑎𝑢, 𝑑𝑖𝑒 𝑛𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑙𝑒𝑏𝑡 ℎ𝑎𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑛𝑡𝑑𝑒𝑐𝑘𝑡 🗡️🩸

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Puh, war das ein Kampf.

Puh, war das ein Kampf.
Zu allererst: Ich finde es toll, dass das deutsche Cover mit dem amerikanischen übereinstimmt UND toll aussieht! Das gibt es bei den amerikanischen Covern nicht immer, aber hier gab es definitiv eine Punktlandung. ✨
Oh Gott, die Geschichte hat mich fertig gemacht.
Ich hab ja nichts gegen gutes Worldbuilding, aber die ersten 100 Seiten waren für mich ein purer Kampf. 🙈
Ich hatte mehrmals den Gedanken das Buch abzubrechen.
Dann hab ich mir aber nochmal ein paar Rezis durchgelesen und fand raus, das es ab dem ca. 10 Kapitel (von 41 mal so nebenbei) richtig gut werden soll. 🤔
Also hab ich dem ganzen nochmal eine Chance. Und tatsächlich!
Ab dem Zeitpunkt wo endlich der Name „Hawke“ öfter vorkommen ist, gab es endlich den Liebesteil des Romantasy-Buchs!
Nach über 100 Seiten Kampf flog ich endlich regelrecht durch die Seiten.
So kenne ich Jennifer L. Armentrout, die Romantasy-Queen!❤️✨
Es war dadurch eine wirklich gelungene und rasante Geschichte.
Der Schluss lies allerdings einige Fragen offen.
Gott sei dank hab ich Band 2 sofort parat. 🙈
Ich habe diesmal leider keine Zitate, da ich beim lesen so gebannt war, das ich vergessen habe welche zu markieren/abzufotografieren.
Die Charaktere waren unglaublich gut ausgearbeitet. Das Worldbuilding wie auch jeder Wesenszug waren fantastisch ausgedacht. Einmal hätte mich die Geschichte fast zu Tränen gerührt.

Absolute Romantasy-Empfehlung! ❤️
Allerdings meiner Meinung nach nicht für Fantasy-Anfänger geeignet.