Profilbild von Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2020

Mega enttäuscht

Finding Back to Us

Guten Abend 🌇 wünsche euch euch alle zusammen - ich weiß das ihr mich hassen werdet. Dennoch schreibe ich meine Meinung zu diesem Buch von @biancaiosivoni aus den @lyxverlag

Zunächst einmal ist das Cover ...

Zunächst einmal ist das Cover ein Traum die Farben liebe ich und ich finde toll, dass es schlicht gehalten ist. Dieses Buch ist ein typisches 0815

newadult Buch. Leider sehr vorhersehbar. Der Schreibstil von Bianca ist sehr angenehm sehr flüssig. Es geht um Callie die einen tragischen Verlust hinnehmen musste - den Tod ihres Vaters - verantwortlich dafür macht sie Keith. Sie verhält sich ziemlich kindisch und kann nicht reden. Anstatt ihren Ärger Luft zu machen, schleppt sie alles mit sich rum. Auch Keith kann nicht sprechen es ist ein ständiges hin und her der beiden zudem finde ich die Charakter beide ziemlich gleich und unvollständig. Die Dialoge sind dahin geschrieben ohne einen Hauch von Emotion was schade ist. Man hätte das gesamte Buch auf 30 Seiten reduzieren können und die Story wäre erzählt gewesen. Keith war mir minimal sympathischer als Callie aber ab der Hälfte hat der mich nur noch genervt. Da mir die anderen Bücher von der Autorin nicht gefallen haben werde ich nun wohl nicht mehr zu einen ihrer Bücher greifen so leid es mir auch tut von mir keine Kauf/Leseempfehlung. Ich kann einen Stern vergeben für das Cover aber inhaltlich gar keinen. Ich möchte nicht näher drauf eingehen das Buch macht mich aggressiv

lyxverlag

biancaiosivoni #stayhomeandread

Veröffentlicht am 18.03.2020

Enttäuscht

Verity

3/5 ⭐️ zunächst einmal weiß ich sehr wohl das @colleenhoover versucht hat ein Buch zu schreiben das anders sein sollte wie ihre bisherigen Bücher und ich weiß das mich einige dafür hassen werden - aber diese Rezension basiert auf meiner ehrlichen Meinung. Erschienen ist das ganze im @read_bold (Boldverlag). Umfasst 365 Seiten mit Danksagung. Das Cover ist in wundervollen Farben und sehr schön gestaltet.
Leider fand ich ewig nicht rein in das Buch obwohl ich Lowen mochte und auch Jeremy waren mir zunächst sympathisch. Die Geschichte handelt von Jemermys Ehefrau die Autorin ist und sehr erfolgreich nun aber im Koma liegt und ihre Romane nicht fortsetzen kann. Es wird relativ schnell klar, dass sich Lowen in Jeremy verlieben wird und umgekehrt er auch nicht abgeneigt ist.
Inhaltlich möchte ich für die die das Buch erst noch lesen nicht zu viel verraten.
Das was Verity die Frau von Jeremy für eine Bewältigungsstrategie gewählt hat war nicht unbedingt super , dennoch konnte ich es verstehen. Das Buch erinnert an einen schlechten Psychothriller von ein Autor dessen Namen ich jetzt nicht nenne ihr wisst sicher wenn ich meine.
Die ersten 200 Seiten habe ich gekämpft dann endlich nahm es Fahrt auf und es Ende hat es für mich leider wieder abgeschwächt - wäre so nicht nötig gewesen.

Es war jetzt nicht abgrundtief schlecht aber der Boom wow ich bin gefasht Moment blieb leider aus.

Eine

tigerwarning wäre nett gewesen der hat mir gefehlt. Gerade in meiner jetzigen Situation hätte ich zu einem anderen Buch gegriffen hätte ich vorab gewusst welche Richtung es einnimmt

thriller

unbezahltewerbung

bookstagram

neuerscheinung

Veröffentlicht am 15.03.2020

Mega spannend - episch und magisch

Ashes and Souls (Band 1) - Schwingen aus Rauch und Gold

Die Liebe AVA hat eine tolle Story entwickelt , einen magischen Ort an den ich mich sehr wohl gefühlt habe als Leserin. Ich lese normal eher in anderen Bereichen. Aber dieses Buch war es definitiv wert wieder einen Ausflug zu machen. Die Erzählperspektive, ist sehr interessant und angenehm. Sehr detailliert und hat mir gut gefallen. Es hat mich mitgerissen wie schon lange kein Buch mehr und man konnte sich das Setting in Tschechien gut vorstellen. Für mich war es eine magisch Reise. Ich habe Milena sehr gemocht, sie wächst zu einer tapferen Kämpferin. Anfangs mochte ich auch Tariel sehr gerne aber nach und nach hat er mich immer mehr enttäuscht, ich weiß das es zu seiner Rolle gehört, dennoch habe ich eine andere Entwicklung erwartet. Dies tut den Buch keinen Abbruch im Gegenteil er macht es erst interessant. Unser Asher ist liebevoll gestaltet und nimmt eine Gestalt an die ich als sehr emphatisch empfand, sehr verletzlich aber dennoch charakterstark. Der Verlauf des Buches zeigte auch die Nebendarsteller auf die alle super gestaltet waren jede individuell. Pan und Min die beiden sind auch etwas besonderes und geben dem Buch einen tollen Touch. Sie bringen einen zum schmunzeln und man muss die beiden einfach nur lieben. Ich bin rasant durch die Seiten geflogen und habe noch nicht einmal 24 Stunden gebraucht um es zu verschlingen. Nach dem Ende komme ich wohl nicht mehr drum herrum mir auch Band 2 dieser tollen Saga zu holen. AVA Reed hat sich mit diesem Buch selbst übertroffen. Es war episch, magisch und romantisch. Ein sehr tolles Buch und definitiv eines meiner Highlights, im Jahr 2020. ich kann das Buch jeden empfehlen der gerne im Fantasy - Jugendbuch Bereich liest. Ein tolles Buch über Hoffnung, Trauer, Verlust und starke Gefühle sowie Verrat und Sehnsucht.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Besondere tiefsinnige Storyline

Writers in New York

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche 🥰 um euch die Mitte der Woche zu versüßen hier ein Post zu einer meiner lieblingsromane 🥰😍 5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️dieses Buch ist anders und hebt sich definitiv von ...

lieblingsromane 🥰😍 5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️dieses Buch ist anders und hebt sich definitiv von allen

newadultbooks ab. Was soll ich schreiben @gabriellasantosdelimaa hat hier eine magische Story an das

schreiben selbst , an die

liebezubüchern und das Leben geschaffen. Alec ist so besonders, so anders wie alle anderen

bookboyfriends - er ist so tiefgründig ausgearbeitet und ich habe ihn mindestens genauso sehr geliebt wie India ihn liebt 💕💓er hat mein Herz erobert. India ist eine besondere junge Frau die ihre

Träume verfolgt , die sich nicht untergekommen lässt und Charakter stark. Der Schreibstil von @gabriellasantosdelimaa ist sehr flüssig man kommt schnell durch die Seiten - auch die Familien der beiden sind toll beschrieben worden, die Nebencharaktere und die Umgebung - das Setting sind ein Traum 💕man merkt schnell das es in diesem Buch nicht nur um die Protagonisten geht, sondern auch um die Autorin selbst. Dieses Buch hat für mich einen besonderen Stellenwert und ich wünsche mir das es ganz viele von euch lesen. Ihr könnt auch auf

youtube einige Videos von Gaby ansehen - es lohnt sich wirklich sie ist so toll und hat immer tolle Lesetipps , sie ist so authentisch ❤️💕ihr werdet sie lieben wenn ihr poetische Bücher mögt 🥰genauso wie ihren

debütroman

bookstagram #liebesroman unbezahlte Werbung

Veröffentlicht am 17.02.2020

Mega spannend

Rezension: unbezahlte Werbung: beendet 5/5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

@jenniferbenkau_author ist eine Queen sie schafft mit diesen Roman - ganz großes Kino. Eine Mischung zweier märchen zum einen peterpan und aliceinwonderland ...

Rezension: unbezahlte Werbung: beendet 5/5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

märchen zum einen

peterpan und

aliceinwonderland - was soll ich sagen die Welt Lyaskye ist ein magischer Ort. Sie beschreibt die Charaktere so detailliert, dass man sie lieben muss. Die Autorin überzeugt mit einem großartigen Schreibstil und es ist durchweg spannend. Selten habe ich ein Buch gelesen das mich so beeindruckt hat. Jedes Detail ist so gut beschrieben das der Leser in eine andere Welt 🌎 geführt hat. Das Buch ist noch so viel mehr es beinhaltet Freundschaft, Verrat,vertrauen, jede Menge Hürden und Romantik 🥰es ist von der ersten bis zur letzten Seite mega spannend 💖💕für mich als Anfängerin in die Welt der Fantasybücher ein mega gelungener Auftakt und man findet sich schnell zurecht. Ich bin froh das ich das Buch endlich von meinen Sub genommen habe - bin schlichtweg begeistert und ich will mehr und mache mich zeitnah an Band 2 😍

bookstagram

books