Profilbild von Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2020

Mega spannend - fesselnd

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

City of Elements - die Macht des Wassers 😍 wie schön ist dieses Cover bitte und was war das für ein mega klasse Reihenauftakt😍ich lese normalerweise absolut kein Fantasy - aber dieses Buch hat es geschafft das ich meine Meinung evtl noch einmal überdenke. Die Autorin führt und in eine fantastische Welt mit ganz viel Liebe zum Detail. In jedem Wort steckt so viel Mühe , es ist spannend , geheimnisvoll von der ersten bis zur letzten Seite. Was soll ich sagen die Hauptprotagonistin ist mir rasant ans Herz gewachsen - sie ist einfach mega sympatisch , niemals dachte ich das dieses Buch so gut werden würde. Will ist sehr interessant durch seine verschiedenen Gaben und ich habe endlich ein romantasy Roman gefunden der mir sehr gut gefällt. Das Ende war gemein ich wollte einfach mehr und so offen das ich es kaum ertragen kann zu warten bis Band 2 endlich erscheint 😍die Autorin schreibt so gut mit so vielen Wendungen, Veränderungen zur Hochspannung so das man an das Buch nur so gefesselt ist - ich habe absolut nichts auszusetzen und werde mich mit Sicherheit wieder in diesem Genre wiederfinden - perfekt für Einsteiger 😍🥰5/5 ⭐️

romantasy

fantasy

readingtime

bookstagram #bücherverbinden

Veröffentlicht am 06.02.2020

Furchtbar - Erwartungen nicht mal annähernd erfüllt

Heartbreaker

Unbezahlte Werbung da selbst gekauft. Heute habe ich dieses Buch beendet , auf das ich mich sehr gefreut habe. Gekauft habe ich es weil das Cover mich sehr angesprochen hat und ich den Klappentext toll fand 🥰 leider konnte mich der Inhalt gar nicht packen - es ist das Schlechteste Buch das ich jemals aus den @lyx_verlag Verlag gelesen habe. In die Story habe ich aufgrund des Schreibstils überhaupt nicht hineingefunden und Sawyer war sehr überheblich und arrogant desweiteren ging mir seine Mutter auf die Nerven😶die ihn unbedingt verheiraten wollte. Die Protagonistin Clover , wirkt taff ist es aber nicht - sie gibt sich als tüchtige Geschäftsfrau und wirkt dadurch sehr Arrogant u Besserwisserisch. Auch sie hat mich gelangweilt . In ganzen Buch passiert nicht wirklich viel das Ganze ist von überzogenen Kitsch begleitet. Hochzeit. Schwangerschaft alles mir enthalten. Ein Vertrag muss her , mit Dingen die ,die beiden bestimmen. Eine Art Regelung. ( auf einer Serviette / sehr seriös...) die sexszenen sind Standard auch hier kommt keinerlei Emotion rüber. Es hat sich alles sehr lange durch das Buch gezogen und das Ende hat mir auch nicht gefallen. Demnach werde ich die weiteren Bücher, dieser Reihe nicht lesen. Ich wollte diesen Buch einen Stern geben aber als ich jetzt meiner Meinung Schrift gegeben habe springt leider gar kein Stern mehr raus 😶 ich bin sehr enttäuscht von diesen Buch - es hätte mega gut werden können. Keine Tiefe in dem Buch einfach dahin geklatscht..Keine Kauf Empfehlung von mir

lyxverlag

keinekaufempfehlung #unbezahltewerbung

Veröffentlicht am 05.02.2020

Emotional - gut - liebenswert - aber

A Wish for Us

4/5 Sterne ⭐️ Veilchenblau ⭐️ puh was soll ich dazu sagen. Dieses Buch hat mich sehr bewegt und wird mich noch lange begleiten. Unfassbar tiefsinnig emotional und mitreisend. Die Protagonisten so gut ausgearbeitet - so gut beschrieben. Ich habe mit gelitten und es hat ein Ende genommen das ich so nicht erwartet habe. Es war mir schnell klar was ihr Geheimnis war und auch , was sie belastet. Wie das ganze umgesetzt wurde und die Wendepunkte haben mir sehr gut gefallen. Das Cover ist sehr gut an das Thema angepasst und es war spannend in eine solche Welt einzutauchen und miterleben zu dürfen welche Achterbahnen die Autorin hineingepackt hat. Ich konnte die Handlungen aller Beteiligten gut nachvollziehen und es war in sich schlüssig. Ich hatte zum Anfang die ersten 100Seiten bedenken , da diese für mich sehr mühsam waren und dann Zack - ging alles ganz schnell. Die Autorin hatte mich in der Hand - @authortilliecole hat mir mein Herz zerfetzt, es gebrochen und dann wieder zusammen gesetzt. Ich habe gelitten mit den fiktiven Figuren und mit ihnen getrauert. Mitgefiebert - mitgefiebert. Ich war wütend und ich habe gehasst. Es war keines Weges überzogen oder kitschig es war zu jedem Zeitpunkt passend und bis ich geschaut habe war ich durch das Buch durch - dank des tollen authentischen Schreibstiles der Autorin. Das Buch ist im @lyx_verlag erschienen und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung - einzig und allein wegen den Einstieg ziehe ich einen Stern ab und weil das Thema Schwere Krankheiten für mich wiederholend ist. Es erinnert sehr stark an All in oder Dem Horizont so nah. Wer diese Bücher mochte wird dieses definitiv lieben.

newadult

Cover - ja ich bin verliebt in dieses funkelnde , glitzernde Cover

Unbezahlte Werbung :
Cover - ja ich bin verliebt in dieses funkelnde , glitzernde Cover
💓💓
Inhalt: am Anfang empfand ich es als sehr sex lastig. Das verflog mit jeder Seite sehr schnell und ich konnte mich gut in Ever die einen Catering groß zieht hineinversetzen. Auch mit Charlie der an einer Polizeiakademie studiert - konnte ich mich gut auch identifizieren auch wenn er manchmal Dinge tat die, mich zum schmunzeln brachten. Er ist ein sehr liebenswerter Charakter. Auf seine Art und Weise, sehr humorvoll, chaotisch. Ever hat regeln die sie befolgt , da sie so aufgewachsen ist und ihre Mutter hat ihr diese Prinzipien vorgelebt - um ihr eigenes Herz zu schützen und das ihrer Tochter. Bis sie darauf kommt dass ihr Leben und ihr eigenes Herz an , der Einsamkeit zerbrechen zu droht, sehr emotional begibt sie sich auf den Weg zu ihrer Tochter und bittet sie, es wenigstens zu versuchen mehr als nur 30 Tage lang auf einen Mann einzulassen evtl. Sogar für eine Beziehung. Ever beginnt sich zu Daten eine Mission darin zu sehen und verfolgt diesen Plan. Charlie versucht alles daran zu setzten das es nicht passieren wird und nicht dazu kommen wird, dass Ever sich in einen anderen Mann verliebt oder hat sich hingibt. Dafür zieht er einige Register und hält einige Überraschungen bereit ich möchte nicht zu viel verraten.
Das Ende war toll und ich fand auch die Nebenpersonen super.
💓💓
Fazit :
Ein Gelungener Reihenauftakt , erfrischend , sexy , emotional mit jeder Seite bekommt das Buch Tiefe und hat mich umgehauen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Er ist einzigartig und ich mochte ihn sehr. Ich habe nicht mal 24 std gebraucht um es zu lesen dass sagt Schon alles. Ich kann Band zwei nicht erwarten 😍😍es gibt nichts zu bemängeln für mich sehr unterhaltsam 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne

endlichkyss

tessabailey #roman.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Leider nicht 100 Prozent erreicht

Falling Fast

2 Sterne ⭐️⭐️Rezension : gerne würde ich wundervolle Worte finden aber es ist leider nicht zu 100% bei mir angekommen.

Zunächst das Cover - ich finde es sehr gelungen und sehr schön.

Inhalt und Charaktere: ...

Zunächst das Cover - ich finde es sehr gelungen und sehr schön.

Inhalt und Charaktere: Hailee versucht mutig zu sein , dennoch finde ich sie sehr am schüchtern - sehr in sich gekehrt. Klar am Ende erfährt man auch ein Stück weit warum. Ich habe die depressive Stimmung die das Buch beherrscht hat als sehr drückend empfunden. Ich bin gut in die Story gekommen aber ab der Hälfte hat es sich sehr gezogen. Ich wollte es abbrechen. Habe mich dann doch dazu entschlossen es durch zu ziehen. Es geht viel um Trauerarbeit . Um Trauer an sich. Die Tigerwarnung war sehr schön auch wenn das Buch keine gebraucht hätte. Zu Chase er war ein wundervoller Protagonist😊ich mochte ihn total und er gab sich so viel Mühe auch im Zusammenspiel mit der Protagonistin ist er sehr liebenswert. Sicher hat das Buch einige spannende und interessante Aspekte mit Thematiken die sich von anderen Storys abheben. Leider für mich mit zu wenig Gefühl . Glaubwürdigkeit und ich überlege mir echt ob ich den zweiten Teil noch lesen möchte.

Fazit : guter Schreibstil , leider sehr langatmig für mich kein guter Reihen Auftakt. Für mich nicht gefühlvoll genug. Es hat mir das gewisse extra gefehlt mehr Leidenschaft mehr Tragik von der Darstellung. Nett für zwischendurch. Dennoch denke ich hätte man es besser umsetzten können.