Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2020

Ich liebe diese Welt...

Sturmtochter. Für immer verboten

Dieses Cover passt einfach unglaublich zu diesem Buch und ich finde es wirklich richtig gut gestaltet.

Die Geschichte ist wirklich toll. Die Autorin schafft es, dass man in diese Welt eintaucht und nicht mehr weg will- also selbst Teil der Geschichte sein will. Die Story dreht sich um eine junge mutige starke Frau, die versucht ihr Leben zu koordinieren. Sie übernimmt in der Geschichte eine Vorbildfunktion. Dadurch entwickelt man viel Mitgefühl mit ihr und will ihr am liebsten in schwierigen Situationen helfen. Die anderen Personen in dem Buch sind auch sehr vielseitig und entwickeln sich in dem Buch weiter. Ich bin so gespannt auf die weiteren zwei Bände, da ich die Welt und die Charaktere sehr mag und sie mir ans Herz gewachsen sind. Der Schreibstil des Buches war flüssig und leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Ich liebe es einfach <3

Ich finde das Cover richtig schön durch die Farbverläufe und die Farben.
Ich bin so verliebt in dieses Buch, da es einem wirklich das Herz aufgehen lässt. Es war wirklich ein Erlebnis das Buch zu lesen.
Die ...

Ich finde das Cover richtig schön durch die Farbverläufe und die Farben.
Die Geschichte war mal etwas anderes von der Story her und hat mir damit echt richtig gut gefallen. Es gab Elemente in dem Buch, die spannend waren und dann wieder komplett andere Momente, in denen es sehr herzergreifend war. Es war eine gute Mischung aus diesen verschiedenen Elementen. Die Charaktere- was soll ich dazu sagen- ich liebe sie einfach nur. Sie sind authentisch gewesen und einem im Buch ans Herz gewachsen. Ivy versucht immer eigenständiger zu werden und ihre eigene Meinung durchzusetzen- steht nicht jeder mal vor dieser Herausforderung im Leben und versucht selbstständig sein Ding zu machen. Und Ryan ist einfach nur zum knuddeln- er ist gefangen zwischen der Vernunft und seinem Herzen. Ist dies nicht auch mal jedem in seinem Leben passiert?
Ich liebe dieses Buch- es ist einfach nur wundervoll und hat mein Herz höher schlagen lassen.
Besonders humorvoll war der Schreibstil und dadurch war es einfach super zu lesen.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Humorvolle Geschichte

The Wrong/Right Man

Ich bin nicht so ein Fan von dem Cover, aber ich mag auf jeden Fall die Schrift auf dem Cover.

Ich fand die Geschichte war von Beginn an sehr angenehm zu lesen und wieder mal sehr humorvoll. Die Autorin hat es geschafft, dass man manchmal schockiert ist von dem Verlauf der Geschichte und dies nicht erwartet hätte. Es war wirklich sehr leicht von der Story her und auch die Charaktere sind in diesem Buch stark. Besonders Dakota entwickelt sich in diesem Buch zu einer Frau, die ihre Meinung vertritt und auch mal etwas verpeilt durch das Leben geht. Meine Meinung zu Mr Right oder Mr Wrong war manchmal etwas zwiegespalten. Er hat mir zum Teil Angst gemacht, war aber auch sehr liebevoll.
Trotzdem war das Buch für zwischendurch gut zu lesen und hat mir gut gefallen.
Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Wow Wow Wow- so eine tolle Geschichte

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Das Cover ist super schön gestaltet und greift sogar das Buch auf, wenn man gelesen hat.

Ich finde die Geschichte ist einfach zauberhaft. Sie lässt wirklich das Herz höherschlagen, einen abgrundtief verzweifeln und weinen wie ein Schlosshund. Es hat mir wirklich richtig gut gefallen von den Charakteren, der Story und dem Schreibstil her. Die Charaktere durchlaufen einen enormen Wandel im Laufe des Buches. Sie sind vielseitig, einfach nur menschlich und emotional. Genau durch diese tollen Charaktere bekommt man Herzklopfen während des Lesens und empfindet mit den beiden mit.  Ich liebe die Elemente, die die Autorin in das Buch eingebaut hat, wie beispielsweise die Liebe zu Harry Potter oder auch eine Leseecke. Die Story beinhaltet neben der Liebesgeschichte viele humorvolle Elemente, aber auch sehr ernste Themen, wie Mobbing und Tod. Diese Themenelemente sind genau im richtigen Maß drin vorgekommen, sodass das Buch vielseitig zu lesen war.
Der Schreibstil war einfach nur toll.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Tolle Geschichte mit ernstem Hintergrund

Wenn das Meer leuchtet

Ich finde das Cover gut gestaltet, da das Cover und auch der Titel gut im Buch aufgegriffen wird.

Die Geschichte fängt direkt emotional an. Ich habe so mit Marie seit Beginn des Buches mitgefiebert. Allgemein habe ich viele Emotionen zu Beginn empfunden und war deshalb sehr in diesem Buch gefangen. Die Geschichte wandelt sich in der Mitte etwas und es hat genau zu der richtigen Zeit angefangen. Von der Storyline hat mir das Buch gefallen, da nicht zu viel und nicht zu wenig in dem Buch passiert.
Die Charaktere sind tiefgründig und authentisch. Sie haben es im Leben nicht leicht und man kann mit ihnen mitfühlen. Die Liebesgeschichte hätte für meine Verhältnisse noch intensiver sein können. Man merkt, dass die beiden eine Verbindung habe, jedoch könnte sie noch stärker und tiefgründiger sein. Es gab romantische Szenen, die einen manchmal das Herz aufgehen lassen.
Dieses Buch es geschafft hat, dass ich viel über mein eigenes Leben nachdenke und vielleicht auch hinterfrage.
Der Schreibstil war flüssig und somit das Buch leicht zu lesen.