Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

New Dreams

Dieses Cover ist auch wieder so schön gestaltet und einfach nur zauberhaft.

Dieses Cover ist auch wieder so schön gestaltet und einfach nur zauberhaft.
Die Geschichte war wieder einfach nur so wie nach Hause kommen. Das man wieder nach Green Valley zurückkommt, ist einfach wieder ein tolles Gefühl. In diesem Band lernt man noch neue Charaktere von der Kleinstadt kennen und diese sind einfach wieder nur so realistisch, gefühlsecht und emotional. Dieser Band hat mir wieder mal sehr gut gefallen und deshalb freue ich mich auf die weiteren zwei Bände. Der Schreibstil war wieder gut und flüssig, sodass das Buch leicht zu lesen war.

New Promises

Dieses Cover ist nun auch wieder mal einfach nur unglaublich schön gestaltet.

Dieses Cover ist nun auch wieder mal einfach nur unglaublich schön gestaltet.
Genauso wie die erste Geschichte hat sich das Buch angefühlt, als würde man nach Hause kommen. Es war einfach nun unglaublich berührend, mitreißend und emotional. Ich konnte mich so gut mit den Charakteren identifizieren und habe die ganze Zeit mit ihnen mit gefiebert. Es wurde auch zu keiner Zeit langweilig von der Story her, da die Charaktere zum Teil sehr unterschiedlich waren und dadurch viel Abwechslung in die Geschichte kam. Und ich kann euch sagen, ich habe noch nie bei einem Buch so viel gelacht. Absolute Leseempfehlung von mir aufgrund der Geschichte, den Charakteren und dem Schreibstil.

New Beginnings

Ich finde das Cover unglaublich schön und auf jeden Fall gelungen.
Die Geschichte war einfach traumhaft und kann ich euch auf jeden Fall empfehlen.
Ich habe mich sofort in Green Valley verliebt, weil ...

Ich finde das Cover unglaublich schön und auf jeden Fall gelungen.
Ich habe mich sofort in Green Valley verliebt, weil es dort so viele tolle Menschen gibt, die das Herz aufgehen lassen. Die Idee mit dem Au-piar fand ich sehr erfrischend und so humorvoll erzählt. Lilly Lucas hat da wirklich ein Meisterwerk geschrieben, welches einem zu weinen, zum lachen und zum mit fiebern gebracht hat. Der Schreibstil war wirklich leicht zu lesen und flüssig.

Leider etwas enttäuschend

Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Ich finde das Cover wieder mal richtig schön gestaltet mit den vielen kleinen Detail.

Ich hatte hohe Erwartungen an diese Geschichte und konnte mir am Anfang noch nicht vorstellen, wie die Story aus einer anderen Sichtweise weitererzählt werden soll. Dies fand ich allgemein an diesem Buch auch nicht so extrem gelungen, weil die Story meiner Meinung viel besser zu Ende hätte gehen können.
Die Liebesgeschichte fand ich jedoch wieder mal emotional und fand die beiden waren einfach super süß zusammen. Sie haben gegen viele Widerstände zu kämpfen und natürlich funktioniert nicht immer alles so, wie es soll.
Ich mochte besonders Brighton, da sie eine starke junge Frau ist, die nicht so recht weiß, wo ihr Platz auf der Welt ist und wie sie ihre Fähigkeiten am besten einsetzt.
Der Schreibstil war flüssig und gut, sodass man dieses Buch leicht lesen konnte.

Veröffentlicht am 11.07.2020

Schöne Umsetzung besonders für Kinder geeignet

Marvel 5-Minuten-Geschichten

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es sehr mag, dass man Kindern etwas vorliest und besonders im jungen Alter finden sie Superheldengeschichten toll und sind sehr fasziniert von diesen Geschichten.
Die ...

Die Illustrationen in diesem Buch sind wirklich hochwertig und gut gezeichnet worden. Sie laden ein, dass die Fantasie des Kindes angeregt wird und machen es auch interessant für die Kinder, wenn man es ihnen vorliest. Des Weiteren sind die Geschichten leicht und gut zu lesen, also auch zum Selbstlesen geeignet. Zusammenfassend finde ich die Idee dieses Buches sehr gut umgesetzt und das sie gut für Kinder ab 6 Jahren geeignet ist. Mein Cousin hat sich auf jeden Fall sehr gefreut und wollte sofort wie Spider-Man oder Captain America die Welt retten. Die Fantasie der Kinder ist doch einzigartig und wird durch dieses tolle Buch gefördert.