Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

eine absolute Wohlfühl reihe

Game on - Mein Herz will dich

Schockliebe. Das ist das Wort das meine Gefühle für dieses Buch und dieses Buch am besten beschreibt.

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel entdeckt und fand den Klappentext sehr ansprechend, daher dachte ich mir ich gebe dem Ganzen mal eine Chance.

Well, little did I know. I fell in love.

Die Charakter, der Schreibstil, der Humor aber auch die Gefühle. Alles war vorhanden und es ist genau mein Geschmack.

für viele der Lieblingsteil der Reihe

Hiding Hurricanes

Ich bin mir da nicht so sicher.

Ich mochte die Geschichte und die Protagonisten wirklich gerne. Vor allem die Vorgeschichte der Protagonisten, als sie sich kennen gelernt haben, fand ich sooo wunderschön. ...

Ich bin mir da nicht so sicher.

Die Protagonisten und vor allem Lenny ist so spannend mit ihrem Leben. Aber auch Creed ist ein toller Charakter. Ich habe allerdings oft die Freundschaft der Beiden nicht verstanden. Sie behaupten beste Freunde zu sein, sind aber oft so weit von dem entfernt.

Dennoch ist es eine besondere Geschichte und Freundschaft. Eine Beziehung ist oft umso schöner wenn sie aus Freundschaft entsteht.

Die Fletcher Uni.

Sinking Ships

Sinking Ships war für mich um ein Stück besser als Burning Bridges aber ich mochte dazu sagen das ich finde, dass man diese Reihe nicht von Buch zu Buch vergleichen kann. Es sind alle Drei so unterschiedliche Geschichten auch wenn der "Freundeskreis" der gleiche ist.

Nun ich finde, dass dieser Freundeskreis kein typischer ist. Sie sind befreundet. Ja. Aber sie sind nicht normale Freunde sie sind anders und die Beziehung ist zwischen den Freunden nicht mit jedem gleich. Das merkt man sehr gut bei Carla.

Die Geschichte und den Hintergrund hinter dem Namen fand ich wirklich gut. Es war emotional. Auch wenn ich nicht geweint habe, habe ich mitgefühlt und mit gefiebert. Mitchel finde ich so toll. Sein Charakter ist einfach nur so schön und ich wünschte es gäbe mehr Mitchel auf dieser Welt.

Eine Empfehlung von mir.

eine absolute Wohlfühl reihe

New Horizons

Ich liebe diese Reihe einfach so sehr. Es ist immer wie nach Hause kommen. So real aber auch so ein schöner Traum.

Die Autorin hat auch mit diesem Werk nicht enttäuscht. Es ist immer der gleiche Erzählstil den ich so liebe. Sie hat einfach das perfekte Rezept mit der Mischung aus Humor und Emotionen.

Auch die Charaktere Annie und Cole sind so sympathisch und ich konnte sie gleich ins Herz schließen.

Die Geschichte war zuckersüß und dennoch hat sie wichtige Themen aufgegriffen. Auch wenn dies vielleicht nicht den Anschein macht aber ich bin davon überzeugt das diese Reihe und dieses Buch vielen hilft. So auch mir.

Ganz viel Liebe für dieses Buch!!!

New Adult in Berlin

Breakaway

Eine Geschichte die in Deutschland spielt, es hat mich in die Zeit vor Corona versetzt. An die Zeit in der ich nach Berlin gefahren bin und dort die Stadt besichtigt habe, nur das sich das Buch ein bisschen wie Insider Tipps angefühlt hat, falls das einen Sinn ergibt.

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, an manchen Stellen hatte das Buch seine Längen aber es gab nicht viele von diesen und ich würde es dennoch weiterempfehlen.

Die Charaktere waren für mich greifbar auch wenn die Geschichte insgesamt hoffentlich nicht jeden so bekannt vorkommt aber ich konnte mich dennoch sehr gut hinein versetzten. Bei Lia hatte ich das Gefühl das sie noch so viel mehr sein könnte, wäre da nicht die Vergangenheit. Und bei Noah habe ich die Ganze Zeit mit gefiebert, ich finde seine Geschichte alleine schon so schön, auch wenn seine Vergangenheit und Gegenwart vielleicht nicht so schön sind.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich bezüglich dem Plot Twist und dem Fastende, ich fand diese Punkte nicht perfekt, sowohl wie die Charaktere reagieren als auch wie schnell plötzlich alles geht.

Ich mochte das Buch aber wirklich gerne, die Geschichte hat mich gepackt und nicht losgelassen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte hinter Kyra, sie hat mich im Ganzen Buch nicht losgelassen obwohl sie kaum darin war.