Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Game on - Schon immer nur du

Schockliebe. Das ist das Wort das meine Gefühle für diese Reihe am besten beschreibt. Auch wenn dies nicht mein Favorit der Reihe war, war er dennoch so gut.

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel ...

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel entdeckt und fand den Klappentext sehr ansprechend, daher dachte ich mir ich gebe dem Ganzen mal eine Chance.

Well, little did I know. I fell in love.

Die Charakter, der Schreibstil, der Humor aber auch die Gefühle. Alles war vorhanden und es ist genau mein Geschmack.

Game on - Chancenlos

Schockliebe. Das ist das Wort das meine Gefühle für dieses Buch und dieses Buch am besten beschreibt.
Dieser Band ist mein liebster der gesamten Reihe.

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel entdeckt ...

Dieser Band ist mein liebster der gesamten Reihe.

Game on - Mein Herz will dich

für viele der Lieblingsteil der Reihe

Hiding Hurricanes

Ich bin mir da nicht so sicher.

Ich mochte die Geschichte und die Protagonisten wirklich gerne. Vor allem die Vorgeschichte der Protagonisten, als sie sich kennen gelernt haben, fand ich sooo wunderschön. ...

Ich bin mir da nicht so sicher.

Die Protagonisten und vor allem Lenny ist so spannend mit ihrem Leben. Aber auch Creed ist ein toller Charakter. Ich habe allerdings oft die Freundschaft der Beiden nicht verstanden. Sie behaupten beste Freunde zu sein, sind aber oft so weit von dem entfernt.

Dennoch ist es eine besondere Geschichte und Freundschaft. Eine Beziehung ist oft umso schöner wenn sie aus Freundschaft entsteht.

Die Fletcher Uni.

Sinking Ships

Sinking Ships war für mich um ein Stück besser als Burning Bridges aber ich mochte dazu sagen das ich finde, dass man diese Reihe nicht von Buch zu Buch vergleichen kann. Es sind alle Drei so unterschiedliche Geschichten auch wenn der "Freundeskreis" der gleiche ist.

Nun ich finde, dass dieser Freundeskreis kein typischer ist. Sie sind befreundet. Ja. Aber sie sind nicht normale Freunde sie sind anders und die Beziehung ist zwischen den Freunden nicht mit jedem gleich. Das merkt man sehr gut bei Carla.

Die Geschichte und den Hintergrund hinter dem Namen fand ich wirklich gut. Es war emotional. Auch wenn ich nicht geweint habe, habe ich mitgefühlt und mit gefiebert. Mitchel finde ich so toll. Sein Charakter ist einfach nur so schön und ich wünschte es gäbe mehr Mitchel auf dieser Welt.

Eine Empfehlung von mir.