Cover-Bild Game on - Chancenlos
Band 2 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Kristen Callihan

Game on - Chancenlos

Christian Bernhard (Übersetzer)

Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu!

Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten rosafarbenen Fiat an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Empört schreibt sie Gray eine Nachricht. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich je begegnet sind, werden sie Freunde. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Aber egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt - die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu!

"Gray ist wundervoll! Süß und sexy - der perfekte Book-Boyfriend!" MONICA MURPHY

Band 2 der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 03.09.2022

Ivy und Gray haben mich von ihrer ersten Textnachricht an in ihren Bann gezogen

Anders als bei der Geschichte von Anna und Drew, war ich von Beginn an gefesselt von der Geschichte von Ivy und Gray. Die Art wie die beiden mit einander Textnachrichten austauschten, brachte mich zum schmunzeln und träumen, auch einen Menschen zu finden, mit dem ich das haben konnte, was diese beiden hatten. Ihre Freundschaft und die daraus entstehende Liebe ist was ganz Besonderes und hat mich emotional sehr mitgenommen, wodurch ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Es war so unglaublich schön die Entwicklung zwischen den beiden mitzuerleben und zu sehen wie stark ihre Verbundenheit war.

Ich war total begeistert von Grays Art die Probleme anzusprechen und nicht wie Ivy davor wegzulaufen, wie ich es ebenfalls tun würde. Gray tat in den schwierigsten Momenten genau das Richtige und natürlich war er nicht perfekt, aber das machte ihn so sympathisch und liebenswert. Auch Ivy’s Art und ihre Stärke faszinierte mich. Sie stand für sich selbst ein und musste schwere Schläge einstecken, aber auch diese meisterte sie. Zum Ende hin steigerten sich die Schicksalsschläge der beiden und das ein oder andere rührte mich auch zu Tränen.

Was mir bei Annas und Drews Geschichte gefehlt hat, kam bei Ivy und Gray in geballter Form zurück. Es fiel mir so leicht in ihre Geschichte einzutauchen und immer mehr werde ich auch mit den anderen Figuren warm. Drew und Grays Teamkollegen wachsen mir immer mehr ans Herz und ich kann es jetzt kaum erwarten weiter zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band!

Lieblingszitate:

Wenn man etwas als selbstverständlich betrachtet, kann man es verlieren, bevor man überhaupt merkt, was man daran hatte.

Ich kenne dieses Gefühl von mir selbst. Das Bedürfnis, jemanden zu finden, der versteht, wie leer sich das Leben anfühlen kann. So als wäre man der einzige Mensch im ganzen Universum.

Liebe. Das ist dieses stürmische Gefühl, das durch mich hindurchrauscht und mein Herz schneller schlagen lässt.

Veröffentlicht am 16.03.2022

Ich liebe es!

Da mich Teil 1 nicht so ganz überzeugt hat, war ich etwas misstrauisch diesem Teil gegenüber, aber nicht zurecht!

Gray und Ivy sind super! Ich fand die Geschichte richtig richtig gut! Freue mich schon mega auf den 3. Teil. Eine absolute Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 22.03.2021

eine absolute Wohlfühl reihe

Schockliebe. Das ist das Wort das meine Gefühle für dieses Buch und dieses Buch am besten beschreibt.
Dieser Band ist mein liebster der gesamten Reihe.

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel entdeckt ...

Dieser Band ist mein liebster der gesamten Reihe.

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel entdeckt und fand den Klappentext sehr ansprechend, daher dachte ich mir ich gebe dem Ganzen mal eine Chance.

Well, little did I know. I fell in love.

Die Charakter, der Schreibstil, der Humor aber auch die Gefühle. Alles war vorhanden und es ist genau mein Geschmack.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Nett und liebenswert

Ich habe bereits den ersten Teil dieser Reihe gelesen und so war es ein Muss, auch diesen zu genießen. Und genossen habe ich das Buch. Es beginnt bereits spritzig, diesmal mit einem SMS Austausch was erfrischend zu allen anderen Büchern ist - mal etwas anderes. Die beiden Protagonisten Ivy und Gray kommen spritzig und sympathisch rüber, was das Lesen ungemein erleichtert. Auch die Dynamik zwischen den beiden ist von Anfang an zu spüren. Die Geschichte selbst, die damit beginnt, dass Gray Ivys Auto borgt, während sie nicht da ist, nimmt im ganzen Verlauf gut an Fahrt auf und bleibt auf einer amüsanten Linie. Gray hat mir sehr gut gefallen, nicht immer der beinharte Bad Boy, sondern einfach ein sympathischer junger Mann, der das Herz auf dem rechten Fleck trägt. Auch Ivy gefällt mir sehr gut, ihre Macken und Eigenheiten sind sehr gut ausgearbeitet.
Ein Ende, wie es das Buch verdient!

Veröffentlicht am 26.10.2020

Noch besser als Band 1!

Wem der erste Band gefallen hat, dem wird auch „Chancenlos“ der Autorin Kristen Callihan gefallen. Der männlichen Protagonisten Gray Grayson hat man bereits im ersten Band kennenlernen können. Der Beginn der Geschichte von Ivy und ihm verläuft auf eine sehr interessante Art.

Den Schreibstil finde ich super angenehm und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich konnte mich vollkommen in die Geschichte fallen lassen.
Die Protagonisten haben sehr unterschiedliche Meinungen zum Thema Sex. Diesen Punkt finde ich super interessant und hatte ich so bisher noch in keinem anderen Punkt thematisiert gelesen. Während für Ivy immer Gefühle mit dabei sind, ist es für Gray kein großes Ding, eher ein netter Zeitvertreib, wenn er Bock drauf hat.
Der Streit dahin gegen ist schon vorprogrammiert. Natürlich geraten sie deswegen nicht nur einmal deswegen aneinander.

Doch auch das Knistern zwischen den beiden konnte ich ziemlich schnell spüren während dem Lesen. Gray wie auch Iva haben mir immer wieder das Herz gebrochen und am Ende dann zusammen geflickt. Mit beiden Protagonisten konnte ich so mitfiebern.

Auch Football spielt wieder eine große Rolle. Insgesamt passiert gar nicht so viel in diesem Buch, da der Fokus mehr auf der Beziehung zwischen Ivy und Gray liegt. Und Gray ist mein absoluter Traummann, ich finde sein Umdenken so schön mitzuverfolgen.