Cover-Bild Game on - Chancenlos
Band 2 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Kristen Callihan

Game on - Chancenlos

Christian Bernhard (Übersetzer)

Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu!

Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten rosafarbenen Fiat an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Empört schreibt sie Gray eine Nachricht. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich je begegnet sind, werden sie Freunde. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Aber egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt - die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu!

"Gray ist wundervoll! Süß und sexy - der perfekte Book-Boyfriend!" MONICA MURPHY

Band 2 der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 26.11.2021

Blinde SMS Liebe

Ich bin durchaus ein Fan von Sport-Romance. Wer schmachtet nicht gern durchtrainierte College-Athleten an?

In Band 1 der Reihe durfte man den Protagonisten dieser Reihe (Grey) auch schon kennenlernen und er hat wirklich tolle Eigenschaften. Deshalb habe ich mich auch sehr auf Band 2 gefreut.

Die weibliche Protagonistin ist lvy. Sie ist die Tochter des potenziellen Agenten von Grey und daher absolut tabu! Die beiden sind sich durch SMSen jedoch sehr nah gekommen und als sie sich das erste Mal gegenüberstehen konnte man die Chemie zwischen den beiden so krass spüren. Und diese Spannung konnte die Autorin über das gesamte Buch aufrecht erhalten. Das hat der louestory zwischen Ivy und Grey einen gewissen touch gegebene, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte und mit den beiden mitgefiebert habe. Das knistern zwischen den beiden ist wirklich krass und es hat super viel Spaß gemacht mit den beiden herauszufinden was sie empfinden und wollen.

Die Autorin hat einen fesselnden und humorvollen Schreibstil, wodurch man Seite um Seite verschlingt und gar nicht bemerkt ins die Zeit vergeht. es gibt unfassbar lustige und unterhaltsame Passagen, bei welchen man vor Lachen vom Sofa fällt, dann sehr emotionale, traurige und berührende Szenen, bei welchen man eine Packung Taschentücher und Schokolade braucht und dann wieder sehr heiße und romantische Szenen. Es ist eine abwechslungsreiche und perfekte Mischung, die mir tolle Lesestunden geschenkt hat. Ich freue mich sehr auf Band 3.

Veröffentlicht am 30.12.2020

Wenn eine Freundschaft versucht mehr zu werden

Im zweiten Teil der Game on Reihe geht es diesmal um Gray Grayson, den man bereits aus Teil eins der Reihe kennenlernt. Nachdem er seinem besten Freund Drew wegen seines gebrochenen Beins seinen Pickup überlassen hat, bekommt er von seinem zukünftigen Agenten den rosafarbenen Fiat seiner Tochter Ivy. Und damit beginnt letztendlich auch die Geschichte von Gray und Ivy.

Mir gefiel direkt der Start des Buches. Die SMS zwischen Ivy und Gray bringen einen direkt zum lächeln. Ivy lernt man als ein selbstbewusstes Mädchen kennen, dass leicht reizbar ist, laut Ihrer eigenen Aussage. Dennoch ist Sie dabei sehr sympathisch und sehr schlagfertig. Doch auch Gray ist mit seiner Art sehr neckisch.

Der Schlagabtausch der beiden entwickelt sich zu einer tollen und engen Freundschaft. Ivy die in London ist reißt wieder zu ihrem Vater und ihrer Schwester Fiona zurück. Doch keiner von beiden kann Sie vom Flughafen abholen. Also bittet Ivys Vater Gray darum. Nachdem die beiden sich nun auch mal persönlich treffen, wird es mit Ihrer Freundschaft immer intensiver. Beide wollen sich nicht eingestehen, dass sie zwischen Ihnen mehr als Freundschaft herrscht. Denn für Ivy sind die Klienten ihres Vaters Tabu und auch Gray selbst hält sich eher für einen Womanizer, der lieber mit vielen Frauen seinen Spaß hat als nur mit einer. Doch Ivy zeigt ihm, dass die Wahrheit ganz anders ist.

Besonders gefallen hat mir das ganze zusammenspiel zwischen Ivy und Gray gefallen. Sie passen nicht nur aufgrund Ihrer größe sehr gut zueinander, sondern auch weil sie sich sehr ähnlich sind. Klar gibt es in diesen Geschichten immer Hochs und Tiefs, doch dieses berührte mich ganz klar sehr stark. Ich muss gestehen, dass die beiden mein Herz im Sturm erobert haben und ich bin wirklich sehr traurig, dass das Buch so schnell vorbei war.

Durch den tollen und leichten Schreibstil von der Autorin Kristen Callihan liest sich das Buch gefühlt nochmal doppelt so schnell. Auch die Beschreibungen der Protagonisten empfand ich als sehr detailreich und gut durchdacht. Gray der fast zwei Meter groß ist, durchtrainiert wie ein Berg von Mann und dann Ivy. Mit ihren über 180 cm Körpergröße und den in Grays Augen tollen Kurven, passt sie einfach perfekt zu Gray.

Was hat mir am besten gefallen? Eigentlich alles. Etwas auszusetzen oder zu kritisieren habe ich bei diesem Buch eindeutig nicht. Ich mochte die Geschichte so wie sie war und ich freue mich auf weitere Game on Bücher. Wer weiß wem wir dann alles wieder begegnen.

Mein Fazit

Eine etwas andere College Geschichte die sich mehr um das drumherum befasst als mit dem College selbst. Zwei Menschen die sich durch die ferne treffen und lieben lernen. Doch wird die Liebe einer Freundschaft ausreichen um das in eine traumhafte Beziehung umzuwandeln? Ihr müsst dieses Buch unbedingt lesen, dann findet Ihr es erstens heraus und zweiten werdet Ihr euch ärgern, wenn man euch erzählt, dass das Buch einfach total toll ist.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Super schöne Geschichte

Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu!

Warum musste Ivy ihr Vater IHT Auto verleihen? Warum an einen Klienten? Warum an den Footballstar Gray Grayson? Gray ist nicht gerade bekannt, dass er Verantwortung übernimmt, wie wird er nun mit ihrem Auto umgehen? Ivy ist zurzeit allerdings bei ihrer Mutter London, dort hilft sie ihrer Mutter in der Bäckerei aus. Was kann Ivy tun... sie kann Gray nur eine Nachricht senden und ihm androhen was passiert, sollte ihrem Wagen etwas passieren. Was dann passiert, hätte Ivy nicht gedacht, die Nachrichten hören nicht auf, beide schreiben immer und immer wieder dem anderen. Durch diese ganzen Nachrichten, entsteht so eine ART Freundschaft, obwohl sich beide noch nicht begegnet sind. Dann kommt der Tag, an dem Ivy zurückkehrt und Gray das erste Mal gegenübersteht. Es ist nicht zu leugnen, dass da etwas ist. Ivy hat eine Regel und diese besagt, „nichts mit einem Klienten anzufangen“. Kann Ivy das halten?

Veröffentlicht am 28.09.2020

Einfach nur begeistert!

•Game On - Chancenlos von Kristen Callihan•

•Game On - Chancenlos von Kristen Callihan•
Nachdem Band 1 mich so enttäuscht hat, hätte ich niemals gedacht, dass Ivy und Gray mir so den Boden unter den Füßen wegreißen könnten — aber sie haben es getan! Ihre Geschichte steckte so voller Emotionen, Leidenschaft, wahrer Freundschaft und großer Liebe, dass es einem Jahreshighlight schon sehr seht nahe gekommmen ist!💜

Das Cover des Buches gefällt mir sogar noch mehr als das von Band 1. Die Blau- und Lilatöne sowie die gesamte Gestaltung sind einfach nur wunderschön und irgendwie hauchzart wie die Liebe zwischen Gray unr Ivy zu Beginn der GeGeschichte. Zudem steht für mich das Lila füt Ivy und das Blau für Gray, es passt einfach so gut. Genauso verliebt bin ich auch wieder in den Schreibstil, der mich die wildesten Dinge hat fühlen lassen. Die Emotionen waren einfach zum Greifen nahe und so so stark, dass es mich komplett überwältigt hat. Außerdem ließ sich das Buch unglaublich flüssig lesen, dass man nur so durch die Seiten geflogen ist und die Worte aufgesaugt hat.

Ivy hat definitiv Potential zu einem Lieblingsbuchcharakter zu werden! Ich fand sie sooo unglaublich sympathisch und habe ihren Charakter auf Anhieb gemocht. Ihre offene Art, der Humor und ihre Hilfsbereitschaft waren so so tolle Züge von ihr, dass ich mich einfach jedes Mal darüber gefreut habe, wenn die Geschichte aus ihrer Sicht geschrieben war. Außerdem mochte ich es, wie sie so ungezwungen durchs Leben gegangen ist und immer für jeden ein offenes Ohr hatte. Bei Gray war mein erster Gedanke, dass ich ihn in Band 1 total unterschätzt habe. Ich mochte ihn dort überhaupt nicht und fand sein Verhalten sehr abstoßend, aber wow, jetzt, wo ich ihn richtig kennengelernt habe, habe ich mich genauso wie Ivy in ihn verliebt! Hinter diesem Berg von Mann versteckt sich ein weicher Kern, ganz viel Humor und Zärtlichkeit und vor allem Intelligenz, die einen vom Hocker haut! Gray ist einfach nur fantastisch!

Aber auch Anna und Drew waren erstaunlicherweise total toll in dieser Geschichte und mir viel viel sympathischer als in Band 1 dieser Reihe. Grays Footballteam bzw. deren Mitglieder habe ich sowieso total geliebt, weil ihr Humor, der ganze Zusammenhalt und diese Freundschaft unter ihnen einfach nur super ist! Genauso sehr gemocht, habe ich auch Ivys Schwester Fiona, deren Charakter wirklich goldwert war.

Doch Besonders schön fand ich an diesem Buch, die ungezwungene, lockere und tiefe Freundschaft zwischen Ivy und Gray zu Beginn der Geschichte. Wie sich aus einer Textnachricht so eine tiefe Verbundenheit entwickeln konnte, ist mir noch immer rätselhaft, aber ich habe es geliebt und konnte von den Textnachrichten zwischen den beiden kaum genug bekommen. In gewisser Weise fand ich es sogar etwas schade, dass Ivy und Gray diese Freundschaft aufgegeben haben, um ein Paar zu werden, wo es doch so etwas Besonderes und Einzigartiges war! Aber auch die starken Gefühle der Liebe und das Knistern zwischen ihnen wat von ihrem ersten Treffen an so so spürbar und hat mich komplett umgehauen. Diese ganze Beziehung zwischen den beiden war einfach nur wunderschön und so einzigartig! Und dank dieser ganzen Ungezwungenheit fiel es mir überhaupt nicht schwer, in die Geschichte einzutauchen und mich mit Ivy und Gray anzufreunden. Es war ein richtiger Pageturner mit ganz viel Spannung und starken Gefühlen. Und trotzdem es einen hohen Anteil an Erotik war, hatte man nicht das Gefühl, dass das Buch nur daraus bestand. Denn es wurde so so gut ausgeglichen durch die Gespräche zwischen Ivy und Gray, dasd man es kaum noch mitbekommen hat. Richtig herzzerreißend wurde es nochmal zum Ende hin, dass ich fast ein paar Tränen verdrückt hätte. Umso schöner war dann aber der Epilog!

Fazit:
Alles in allem muss ich diesem Buch einfach 5 von 5 Sterne geben, weil es eine reine Herzensempfehlung von mir ist. Die Charaktere sind einfach nur fantastisch, genauso wie der Schreibstil und die Story an sich. Es war nichts, was noch nicht existiert, und doch war es einfach unglaublich und außergewöhnlich dank der tiefen Gefühle zwischen Gray und Ivy!✨

Veröffentlicht am 17.09.2020

Ein schönes Buch

Cover:
Das Cover ist einfach nur Mega schön.
Mir hat das Cover zum ersten Teil aber auch schon unheimlich gut gefallen.
In meinen Augen ist es eindeutig ein Hingucker.

Schreibstil:
Den Stil kenne ich ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur Mega schön.
Mir hat das Cover zum ersten Teil aber auch schon unheimlich gut gefallen.
In meinen Augen ist es eindeutig ein Hingucker.

Schreibstil:
Den Stil kenne ich nun ja jetzt schon aus Teil 1 und auch hier wurde ich eindeutig nicht enttäuscht.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig.
Ich bin einfach nur begeistert und freue mich schon eindeutig darauf mehr von ihr zu lesen!

Story:
Die Story hat mir sehr seht gut gefallen.
Ich kannte sie schon weil das Buch ja vorher schonmal erschienen ist. Aber ich fande es einfach toll die Story nochmal neu zu erleben!
Die Charaktere haben mir super gut gefallen!
Und die Story war mal wieder traumhaft.