Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Leider kein highlight

Not Your Type

Bei diesem Buch hatte ich Erwartungen, auch wenn diese vielleicht nicht besonders hoch waren, da ich ja nicht genau wusste was mich erwarten wird, dennoch hatte ich Erwartungen.

Und Leider wurden diese ...

Und Leider wurden diese nicht erfüllt.

Der Schreibstil der Autorin war gut. Es war mein erstes Buch der Autorin und ich fand es sehr mutig und toll, dass sie sich so ein Thema für das Buch ausgesucht hat.
Auch die Charaktere hatten Potential. Beide sowohl Marie, mit der ich mich gut identifizieren konnte. Aber auch Fynn hatte Potential. Ich fand Beide sehr greifbar aber dennoch nicht in ihr Bestes Licht gesetzt.

Die Geschichte hat sich zu sehr gezogen, es ist eigentlich nichts spannendes passiert außer, dass sie viele Orte bereisten. Doch das war mir einfach nicht genug. Die Bindung der Beiden konnte ich nicht verstehen, sie kamen mir so weit voneinander entfernt vor und doch schien irgendetwas zwischen den Beiden funken ansonsten würde das Ganze keinen Sinn ergeben. Es hat wahrscheinlich an mir gelegen, doch ich konnte die Geschichte einfach nicht verstehen und fand sie leider sehr langweilig.

Leider war es für mich nichts, was jedoch nicht heißt dass andere das Buch nicht anders auffassen können und es eventuell sogar lieben.

Veröffentlicht am 23.03.2021

what if we stay

What if we Stay

Würde dem Buch eigentlich 4/4,5 Sterne geben.

Ich habe bereits nach dem ersten Buch der Reihe Vorfreude auf den zweiten Band gehabt. Diese Vorfreude hat sich gelohnt.

Der Schreibstil ist wie beim ersten ...

Würde dem Buch eigentlich 4/4,5 Sterne geben.

Der Schreibstil ist wie beim ersten Band sehr fesselnd und irgendwie ruhig aber auch doch ganz und gar nicht ruhig. Irgendwie gleich wie der erste Band aber auch ganz anders.

Die Charaktere fand ich so stark. Ich liebe es das die Rollen hier ein bisschen vertauscht wurden und das Amber so eine starke Persönlichkeit hat aber auch Emmet hat so eine tolle Persönlichkeit.

Auch die Themen die in dem Buch angesprochen wurden sind so wichtig und wurden auch toll verarbeitet. Ich fand allerdings das fast schon zu viele Themen angesprochen wurden und das nicht jedes dieser Themen genug verarbeitet wurde. Auch die Triggerwarnung fand ich nicht unbedingt für jedes dieser Themen notwendig aber das ist wahrscheinlich totale Ansichtssache.

Trotz den kleinen Kritikpunkten fand ich das Buch wirklich sehr gut und kann es nur jeden empfehlen.

Game on - Schon immer nur du

Schockliebe. Das ist das Wort das meine Gefühle für diese Reihe am besten beschreibt. Auch wenn dies nicht mein Favorit der Reihe war, war er dennoch so gut.

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel ...

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel entdeckt und fand den Klappentext sehr ansprechend, daher dachte ich mir ich gebe dem Ganzen mal eine Chance.

Well, little did I know. I fell in love.

Die Charakter, der Schreibstil, der Humor aber auch die Gefühle. Alles war vorhanden und es ist genau mein Geschmack.

Game on - Chancenlos

Schockliebe. Das ist das Wort das meine Gefühle für dieses Buch und dieses Buch am besten beschreibt.
Dieser Band ist mein liebster der gesamten Reihe.

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel entdeckt ...

Dieser Band ist mein liebster der gesamten Reihe.

Game on - Mein Herz will dich