Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2021

…NEUANFÄNGE VOLLER STÄRKE, EMOTIONEN UND ENTZÜCKENDE VERÄNDERUNGEN…

Speed Me Up

Perfekter erster Eindruck, der mich durch die Leseprobe auf mehr aus der Welt von Brooke und ihrer Leben im Supercross neugierig gemacht hat.

Sie, die starke Kämpferin, ihr Ehrgeiz, Elan und Fleiß zu ...

Sie, die starke Kämpferin, ihr Ehrgeiz, Elan und Fleiß zu ihrer Leidenschaft des Sports und dem besten Freund aus der Kindheit, Matthew, der wieder den Kontakt sucht.
Einst ihre Jugendliebe und jetzt wieder nur ein Freund ?
Oder vielleicht steckt doch etwas mehr dahinter, scheint Matthew mehr für sie zu empfinden ?

Die Chemie und Dynamik scheint perfekt zu sein, eine erstaunliche Kombination, die eine intensive Freundschaft präsentiert, die einen genialen Rückhalt, Verständnis und Liebe bietet und doch mehr knistern hervor bringt.

Beide Persönlichkeiten ziehen in den Bann und schleudern uns in ihr Leben, die Sehnsüchte und auch die vergangenen Emotionen hochbringen, die nie zum Stillstand gekommen sind.

Hinter dicken Mauern und errichteten Fassaden, überraschen und erstaunen sie mit ihrer Stärke und ihren Taten.

Die zwei Charaktere überzeugen voneinander, zu Beginn bewirken sie schon eine intensive Verbindung, versuchen sich zu schützen, ihrer Freundschaft und doch können sie nicht ohne einander. Die Mischung aus knisternder Dynamik und emotionsgeladen Entwicklungen gekoppelt mit den dramatischen Begebenheiten des Supercross erzeugen eine unterhaltsame und packende Geschichte.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt und ergriffen von den Persönlichkeiten, von der Stärke, dem Mut sowie natürlich vom Humor und den Schlagabtauschen gut unterhalten zurück. Leider muss ich gestehen dass der Funke zwischen den Beiden nicht immer direkt auf mich über gesprungen ist. Jedoch die Welt des Supercross, die Rivalität und der immer wieder kehrende Kampf als Frau sich durchzuschlagen erstaunt, somit hervor gestochen hat und mich zufrieden zurück lässt.

Als Sahnehäubchen bekommt man ein geniales Team als Unterstützer für Brooke geboten, die sie in ihrer Leidenschaft, in ihrer Bestimmung unterstützten. Besonders aber die überraschenden Wendungen der Persönlichkeiten, wie die anderen Supercross Fahrer versüßen das Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

SpeedMeUp

SupercrossLove

SarahSaxx

Rezension

Veröffentlicht am 17.04.2021

…spannend, gefährlich, mit erstaunlichen Persönlichkeiten, die einen verblüffen…

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin

Das Buch hat mich mit dem Cover sofort angezogen, es sticht heraus und ist ein Blickfang.

Schon mit den ersten Zeilen wird man neugierig auf die Welt der Seherinnen, ihrer tödlichen Aufgabe als auch Ezlyn, die vollkommen anders scheint als alle anderes Seherin.

Ihr Gemüt ist herausragend, sie stellt sich ihrem Schicksal, bleibt mutig und wagt sich für ihre Freunde in Gefahr, jedoch trübt der Schein oft.
Genau ergeht es ihr, sie lässt sich schnell in dem neuem zu Hause nieder, freundet sich an, fühlt sich willkommen, doch vielleicht ist der Weg der Falsche ?
Ihr Misstrauen gegenüber Dorian, dem Mann der Schatten unbegründet ?

Wie ihr merkt gibt es viele gefährliche Aspekte, die einen das Leben schwer machen, doch Ezlyn sticht heraus, bewältigt alles und zieht in den spannungsgeladenen Kampf und emotionsgeladenen Entwicklungen.

Herausstechend die bewegenden Momente zwischen dem Schattenkämpfer und der Seherin, die knisternde Anziehungskraft, Chemie und Dynamik, die mich begeistert hat.

Das Werk hat mich gut unterhalten, von den Charakteren überrascht als auch von der Grund Idee eingenommen, den komplexen Persönlichkeiten erstaunt und der Liebesgeschichte an sich entzückt.

Ezlyn

ImZeichenderSeherin

KarolynCiseau

Veröffentlicht am 16.04.2021

…SPANNEND, FANTASIEREICH & VOLLER EMOTIONSGELADENER Momente…

Zerschlagene Krone - Geschichten und mehr aus der Welt der roten Königin (Die Farben des Blutes 5)

Ich liebe die Reihe der roten Königin und habe sie mit Sehnsucht verschlungen.
Die Faszination dafür ist so groß, dass ich natürlich sofort voller Vorfreude zu dem Sammelband gegriffen.

Im diesem werden ...

Ich liebe die Reihe der roten Königin und habe sie mit Sehnsucht verschlungen.

Im diesem werden uns vier ergänzende Geschichten geboten, die uns spannungsgeladene und emotionsgeladene in den Bann ziehen.
Ihr könnt euch auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle als auch gefährlicher Begebenheiten gefasst machen, die mit den fantasiereichen Details untermauert werden.

Wie ihr merkt bekommt man sehr viel geboten, ihr taucht sehr schnell in die fantasievolle und gefährliche Welt ein, wobei leider es immer eine kurzer Abstecher ist und man verzweifelt mit dem jeweiligen Ende zurück bleibt.

Herausstechend natürlich der tolle Schreibstil, der locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch spannungsgeladen zugleich ist.
Das Werk hat mich gut unterhalten, von den Charakteren überrascht, bietet unerwartete Einblicke als auch den gefühlvollen Momenten eingenommen.

Ich bleibe daher entzückt als auch zufrieden vom bittersüßen Zusatzband zurück.
Besonders haben mich die erste und die letzte Geschichte begeistert, emotionell involviert und am meisten vom Ende erschlagen.

ZerschlageneKrone

GeschichtenundmehrausderWeltderrotenKönigin

DieFarbendesBlutes

VictoriaAveyard

Carlsen

Rezension

Veröffentlicht am 14.04.2021

…spannend, fantasiereich & voller emotionsgeladener Entwicklungen…

Gods of Ivy Hall, Band 2: Lost Love

Ich liebe die griechische Mythologie, besonders Hades und sein Reich waren immer voller Faszination für mich. Genau dies bekommen wir auch in dem Buch der Rachegöttinnen geboten.

Im zweiten Teil geht ...

Im zweiten Teil geht es sogar noch spannungsgeladener weiter als der vorherige geendet hat.
Ihr könnt euch auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle als auch gefährlicher Begebenheiten gefasst machen, die mit den mythischen untermauert wird.
Herausstechend aber der Wille von Erin, sich sowie alle andere Rachegöttinnen von ihren Packt zu erlösen.

Auf den Weg dahin trifft sie wieder auf Arden, der ihr alles erdenkliche nur noch erschwert und sie zu einem Selbstbewusstsein führt, die jeden in möglichster Weise schockiert.
Herausstechend auch der Verrat von Damon, der ihr doch immer so treu zur Seite stand.

Wie ihr merkt bekommt man sehr viel geboten, ihr taucht sehr schnell in die fantasievolle und gefährliche Welt ein, wobei leider auch diesmal ich nicht ganz überzeugt wurde.
Hauptsächlich lag es an dem Schreibstil, dieser hat mir leider nicht komplett zugesagt. Herausstechend auch der etwas langatmige Lesefluss, der mich nicht immer gepackt hat wie es vom Verlauf erwartet wurde.

Das Werk hat mich jedoch gut unterhalten, von den Charakteren überrascht als auch von Hades und der Umsetzung der Idee der Rachegöttinnen begeistert.

Ich bleibe daher von der Reihe entzückt als auch zufrieden von Ausgang zurück.

GodsofIvyHall

LostLove

AlanaFalk

Veröffentlicht am 29.03.2021

…faszinierende Story, Persönlichkeiten die es in sich haben & ein Erbe was gefährlich wird..

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy)

Das Buch zieht uns direkt in Quinns Leben, zeigt wie schwer es ist sich in einer neuen Umgebung, neuen Leben zurecht zu finden und man mit dem Versuch neue Freundschaften zu schließen aufblüht.
Die Gefahr ...

Die Gefahr jedoch verbirgt sich im inneren, denn Quinn packen Attacken, immer wieder, die viel mehr zu bedeuten haben, als sie je geahnt hätte.

Herausstechend auch Nathan, der ihr vor der Nase ihren Job weg schnappt und trotz dessen sehr anziehend wirkt, jedoch Geheimnisse in sich verbirgt, die ihre Welt aus den Fugen reißen.
Seine Welt hat es in sich, Pflichten und auferlegte Aufgaben als auch unglaubliche, schockierende Tatsachen.

Ich habe mich sofort in Quinn und Nathan vernarrt, beide sind geniale Persönlichkeiten, die in ihren Bann ziehen und erstaunen.
An Nathans Seite bekommen wir außerdem auch noch Sam, den Vertrauten als auch Tohman, den Einsiedler kennen, die sofort einen Bezug zu Quinn und eine Stütze für sie werden.

Eine gefährliche als auch fantasievolle Welt wird geboten, die aus vier Tribals, Wandler, Sänger und geheimen Kräfte in der so heimischen Kleinstadt verborgen existiert.

Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen, mich mit den Charakteren, ihren Mut, deren Chemie zueinander aber auch der unbezwingbaren Anziehungskraft begeistern lassen

Das Buch bietet eine spannende Geschichte, einen Einstieg in eine verborgene, gefährliche Welt als auch eine herausragende Protagonistin, die man sofort ins Herz schließt.
Der Einstieg zieht packend in die Welt und involviert in die emotionsgeladenen Verwicklungen, starken Persönlichkeiten und dem komplexen Verlauf.

Ich bleibe daher gut unterhalten und fasziniert über die Grundidee, die geheimnisvolle und gefährliche Welt, ihre Persönlichkeiten, von den ich sofort eingenommen wurde, dem komplexen Erbe als auch dem packenden Verlauf zurück.

Der Einstieg hat mich begeistert und ich bin neugierig auf die weiteren Verlauf, da der erste Teil mit einem spannungsgeladenen Cliffhanger endet.

TouchofInk

DieSagederWandler