Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2021

UNGEBREMST UND OHNE SKRUPEL IN EIN WIRRWARR VON GEFAHR, GEWALT UND GEFÜHLEN GERISSEN

Shit Happens

Rave und Prue treffen sich auf ungewöhnliche Weise, Er rettet Ihr Leben und riskiert alles, ohne Sie zu kennen. Nach 2 Jahren kehrt Er zurück und trifft wieder auf Prue, damit beginnt die Aufdeckung, ob Sie es Wert war alles geopfert zu haben ?

Das Cover ist schön gestaltet und in Szene gesetzt. Es passt zur Geschichte und zeigt im Vordergrund, die Frau, die soviel Chaos verursacht, es aber doch auch alle Male wert ist. Die Farbwahl ist düster und gut gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, es macht neugierig auf mehr.

Die Protagonisten sind Prue und Rave.

Prue, die clever und schön ist, sehr eigensinnig und dickköpfig. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, weiß sich durch zusetzten und begeistert mit Ihren Widerwillen, alles einfach hinzunehmen. Besonders amüsant mit Ihren Kommentaren und schlagfertig im Umgang in Konfrontation mit Würze des Sarkasmus.

Rave, ein sehr hoch gestellter Mafiosi, charismatisch, gefährlich und einnehmend. Seine Präsens ist sofort spürbar, er spiegelt Gefahr egal wo Er ist. Bemerkenswert sein Beschützerinstinkt und seine Hartnäckigkeit.

Der Schreibstil ist locker, leicht, fließend und gefühlvoll.
Der Leser taucht sofort in eine gefährliche, mitreißende als auch gefühlvolle Welt ein.
Die Autorin reißt einen in den ersten Szenen ungebremst und ohne Skrupel in ein Wirrwarr von Gefahr, Gewalt und Düsternis.
Der Leser ist somit sofort in der Geschichte versunken und verschlingt dass Buch, damit Er endlich erfährt ob es gut ausgeht.
Der Lesefluss ist einnehmend sowie steigernd, immer wieder reißt der Spannungsbogen beim Lesen an den Nerven.

Der Leser wird durch erst 2 wechselnden Perspektiven und später auch die Perspektive des Antagonist, in die Gefühls- auch Gedankenwelt der Protagonisten involviert.
Die Anziehungskraft ist vom ersten Moment an spürbar, nimmt beim Lesen ein und steigert sich zunehmend zum Verlauf des Buches. Besonders sind es aber auch die Schlagabtausche die dem Buch die Würze verleihen, die lassen nicht nur sarkastische Kommentar sondern auch sehr amüsante Szenen entstehen.

Die Autorin schenkt uns überraschende Wendepunkte, verletzliche Protagonisten und einen schrecklichen Antiprotagonisten, den man schnell hassen lernt.

Die Autorin schafft einen spannenden roten Faden und lässt den Leser mit immer wieder unerwarteten Wendepunkten in ein aktionistisches Buch eintauchen. Der packende Handlungsstrang zieht einen durch einen genial kreierten roten Faden. Der die Geschichte rund herum sehr stimmig macht.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, mitfühlen lassen, amüsiert, verwundert, Nerven gekostet, eingenommen und von den Taten der Charakteren erstaunt.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, einnehmend, emotional und bildlich.

Genial gestrickt mit der besten Mischung aus Gefahr, Liebe und Humor.

Das Buch zeichnet sich durch das Wiedersehen von Rave und Prue aus.

Zum Fazit;
_____________
Endlich, eine Protagonistin, die keine angst und kein Skrupel hat Ihre Meinung und Ansichten zu vertreten, auch wenn es nicht immer zu Ihrem Vorteil ist.
Prue muss man einfach lieben, Sie ist vom ersten Moment sympathisch, zeigt sich vom Beginn des Buches liebenswert. Besonders Ihr Sinn für Humor als auch ihre sarkastischen Kommentare und Ihre Wille sich durchzusetzen sind einnehmend. Sie beweist immer wieder Stärke und überrascht beim Lesen.
Nicht nur die weibliche Protagonistin ist beeindruckend, auch Rave zieht einen in seinen Bann. Von der Tat der Rettung bis hin zu seiner gefährlichen als auch geheimnisvollen Präsens.
Der Mix aus den Charakteren, ins besonders auch Ihr Verhalten innerhalb Ihrer Schlagabtausche, einfach zu köstlich, sarkastisch und voller Anziehung, die sich beide natürlich nicht eingestehen möchten.
Was jedoch am meisten Beachtung verdient ist der spannungsgeladenen Handlungsstrang, der von gefährlich aktionistisch zu gefühlvoll emotional wechselt und mir beim Lesen immer wieder mal Tränen zum Vorschein brachte, ob vor Freude oder auch vom Mitgefühl zur traurigen Handlung.
Ich bin begeistert und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und bin sehr neugierig auf den 2. Teil, der von der Nebenprotagonistin Stephanie handelt.
Diese in vielen Andeutungen der Autorin natürlich mehr ist als nur einen unscheinbare Nachbarin. Sie war eine perfekte (verrückte) Freundin an Prues Seite, hat aber sicher vieles zu verbergen und hat mit Ihrem immer wieder kehrenden Auftreten Eindruck hinterlassen. Mit Vorfreude bleibe Ich in baldiger Erwartung auf den 2. Teil zurück.

Zum Abschluss muss ich dann aber auch noch Philippe, der auch wenn es in Rave Sinne war, sich um Prue zu kümmern, nach seiner Rettung bei Prue blieb, doch ein wahrer Freund wurde! Beschützend und loyal und immer zur Stelle, wo Sie jemanden gebraucht hätte, aus Auftrag eine Freundschaft wird. Hoffentlich bekommen wir auch von Ihm noch etwas zu hören.

Shithappens

ButKillersAreHot

werbung

Veröffentlicht am 23.11.2021

…DIE MAFIA WELT VON EINER ANDEREN SEITE…

Passion of Kill

Nika wird mit dem Mafia Boss verheiratet, Sie ist diese Welt gewohnt und zeigt sich von einer ganz anderen Seite, wickelt Sie den Boss um den Finger oder wird Sie eher von seinem Charme eingenommen ?

Das ...

Das Cover ist ist toll. Geheimnisvoll und gefährlich thront der Chef auf seinem Sitz.

Der Klapptext ist spannend und macht neugierig auf mehr.

Die Protagonisten bestehen aus Nika und Darryl.

Nika die Tochter des verfeindeten Mafia Boss die für den Frieden versprochen wird. Sie ist taff, mutig und stark. Sie ist viel gewohnt und lässt sich nicht unterkriegen. Besonders versucht Sie Ihre Freiheit wieder zu bekommen und schafft es in gefährlichen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.

Darryl ist gefährlich und sehr dominant, ein richtiger Mafiosi. Er ist aber in Hinsicht auf Nika, sehr beschützend und lässt keinen an sie näher ran. Er stellt Sie an erste Stelle und überrascht den Leser mit seinem Feingefühl aber auch mit Charme und Charisma.

Der Schreibstil von Emma ist sehr bildlich, flüssig und fesselnd.

Die Autorin schafft eine wundervolle gefährliche Welt, besonders aber auch eine emotionale und spannende.

Die Erzählweise ist emotionell und gefühlvoll. Diese reißt einen mit und belebt den Lesefluss, dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Die Autorin bietet dem Leser eine emotionale, spannende und amüsante Geschichte.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung der Liebe sowie der Gefahr des Leben in der Mafia Welt aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen.

Das Buch hat mich gefesselt, berührt, amüsiert, überrascht und gut unterhalten.

Fazit:

Aktion geladene Geschichte mit Liebe in einer gefährlichen Welt voller Feinde.
Sehr emotioneller Findung, spannender & aktionistischem Verlauf.

Ich war begeistert & mitgerissen, sowie auch sehr amüsiert über die Streitgespräche sowie Schlagabtausch der beiden Protagonisten..

Besonders die Wendung durch Nika und Ihr Einsatz im Kampf hat mich überrascht und begeistert. Darryl ist auch sehr engagiert und setzt sich beeindruckend mit jedem möglichem Einsatz für Nika ein.

Spannende Lektüre umhüllt mit Aktion, Humor und Liebe.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

! Empfehlung !

buch versumf (2)
Danke für das Rezi Exemplar an die Autorin.

Veröffentlicht am 23.11.2021

…WUNDERVOLL ROMANTISCH, ERGREIFEND, EINNEHMEND, VOLLER UNGEZÜGELTEM WITZ UND CHARME => WINTER EBEN ❤

I choose you, Sweetie

Winter, der schlimmste Draufgänger und Frauenschwarm der Gruppe zeigt sich verändert, nach dem immer wieder aufeinander Treffen von Gin. Warum spuckt Sie ihm so durch den Kopf ?

I choose You, Sweetie ...

I choose You, Sweetie ist der 3. Band der Reihe, er kann aber unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden, jedoch versteht man dann die Schlagabtausche zwischen den Protagonisten weniger. Ihr habt einfach mehr Freude daran wenn Ihr Jill & Amber schon vorher kennt.

》Es wird der Tag kommen, an dem du genau das bekommst, was du verdienst…Sie grinste so fies, dass ich eine Gänsehaut bekam.《

Das Cover ist passend zur Reihe wieder sehr gut gewählt. Es passt perfekt, ist sehr harmonisch und mit einnehmender Pose passend zum männlichen Protagonisten.

Der Schreibstil von Emma ist bemerkenswert: einnehmend, gefühlvoll, erregend, fesselnd, bildlich, spannend aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort wieder eine Verbindung zu den Protagonisten her, teilt deren Leid sowie die humorvollen Schlagabtausche, den Kampf um die Veränderung als um die steigernde Anziehungskraft, der sich keiner entziehen kann.

Eine wundervoll gefühlvolle als auch amüsant gestaltete Geschichte, die voller aufgedeckter Details steckt, die mit Charme sowie emotionalem Ballast untermauert werden.

Die Protagonisten sind Gin und Winter.

》Es war niemand von Nöten gewesen, außer Gin selbst…Gin war eine Herausforderung, und ich wäre ein Idiot, wenn ich mich dem nicht stellen würde.《

Gin ist eine clever und zielstrebige Frau, die schnellstmöglich ihr Studium bewältige will. Sie ist humorvoll, schlagfertig und voller Ehrgeiz, gerät jedoch immer mehr in Beschlag von Winter, wo Sie doch nur eine Ablenkung brauchte.
Corey Winter ist ein Frauenmagnet, als Football Star nimmt Er sich was er braucht und das immer nur einmal. Er ist charismatisch, einnehmend und voller Elan um an sein Ziel zu gelangen.

》Corey war einfach… so verdammt sexy. Ob er böse schaute, genervt, frustriert oder ebenso selbstgefällig wie eben. Er war einfach sexy. In allem.《

Der Leser wird in eine aufwühlende als auch emotionale Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Die Protagonisten Ihm Ihre Perspektive Ihre Gedanken und Gefühle aufzeigen. Der Schreibstil erzeugt einen fließenden, spannenden und mitreißenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

》Hübsch, witzig und clever. Eine ganz gefährliche Mischung. 《

Der Spannungsbogen ist auf der höchst mitreißenden Ebene, die weitere Entwicklungen von Winter seine Veränderung in Zusammenhang mit Gin, sowie seine romantisch als auch liebevollen Aktionen um Sein Interesse zu bekunden, reißen den Leser mit, so dass er sich vollkommen in der gefühlvollen Handlung verliert. Der Handlungsstrang sich immer wieder an den besten Stellen steigert. Dieser auch sehr emotional, fesselnd aber auch zum Ende hin sehr aktionistisch und spannungsgeladen sein kann und einen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.

gefühlvoll, charmant und voller unerwarteter Tiefe

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefühle, überraschende Wendepunkte und einem Protagonisten, der voller unentdeckter Tiefe steckt.

8dfe5cd1-eef5-437f-8d40-6ac2727e1104Zum Fazit;
___________________
Endlich, ich bin schon seit dem ersten Band ein Fan von Winter, trotz seinen verschleiß an Frauen war Er in den vorherigen Bänden immer für seine Freunde da und immer rettend zur Stelle. Sein Charme als auch seine Anziehung machte ihn am Wildesten, als auch am Interessantes. Das Buch hat wie erwartet vollkommen überzeugt und begeistert.

》Ein Idiot, der dich mit seinem atemberaubenden Spiel erobert hat, oder ?《

Herausstehend waren für mich die Veränderungen von Corey, sowie seine Taten, die für Ihn selbst sprechen. Er zeigt sich voller unentdeckter Tiefe sowie auch einem Verständnis und aufopfernder Taten, die ihn noch mehr in seinem Charme als auch humorvollen als auch einnehmenden Sein steigern.
Gin ist eine perfekte Ergänzung zu Corey, Sie entlockt ihm immer wieder etwas, dass zu genialen als auch amüsanten Schlagabtauschen führt, aber auch eine ungezügelte Anziehungskraft entfacht, die keiner von Beiden sich entziehen kann.
Dies Konstellation zeigt aber auch bei beiden Schwächen und auch Geheimnisse, die nach und nach aufgedeckt und beim Lesen fesseln und ergreifend auf ein Happy End hoffen lassen.

》Gin küsste mich. Ihre Lippen schmecken nach Hoffnung. So viel Hoffnung, dass es mich halb wahnsinnig machte.《

Als Sahnehäubchen bekommt man außerdem noch die zwei Pärchen, der vorherigen Teile geboten, diese sind natürlich auch Teil dieses Buches und zeigen sich verliebt, helfend als auch wütend gegenüber den Entscheidungen von Winter.

Als Schlussanmerkung muss Ich noch den Humor als auch die genialen Kommentare von Jill als auch Amber ansprechen, die haben mich immer bestens erheitert und auch immer wieder von Winter und seiner Einsicht überrascht.

Ein genialer 3. Band und Abschluss der Reihe. Vielen Dank für mein definitives Highlight als Lesevergnügen zur Weihnachtszeit, was mich emotional als auch humorvoll mitgerissen hat.

》Ich glaube, ich habe mich auch damit selbst retten wollen.《

IchooseyouSweetie

CatchMe

Werbung

Veröffentlicht am 23.11.2021

…EIN WUNDERVOLLE LEKTÜRE, DIE ENTZÜCKT ABER AUCH VOLLKOMMEN EINNIMMT…

Alibi Prinzessin

Ich liebe solche Geschichten, die nicht nur ein Paar in der Vordergrund setzen, sondern sofort eine Gemeinschaft und Freunde beim Lesen für sich einnimmt.

Ich war sofort versunken in Ivys und Zachs Geschichte, ...

Ich war sofort versunken in Ivys und Zachs Geschichte, die Schlagabtausche, die diese sich bieten, sich gegenseitig immer wieder anziehen aber doch dagegen ankämpfen. Die beim Lesen Szenen bieten, wo man vollkommen verständlich die Gründe nachvollziehen kann aber auch andere, wo man einfach nur laut loslachen möchte, da man köstlich amüsiert wird.
Man fühlt sich sofort mitten von Freunden und gleich Gesinnten umgeben und versteht, warum die Freundinnen einen Rückhalt bieten und Ihre Unterstützung immer da ist.

Besonders hat mich der Mix aus Liebe, genialen Sprüchen ( Humor) und ernster Botschaft gefallen. Ich bekam nicht nur viel zu lachen, sondern war auch von dem ernste Thema des Buches erfreut, über die Botschaft wie gefährlich der Umgang mit einer Droge werden kann.

Ich war vollkommen im Dilemma von Ivy involviert, Ihre Sturheit und auch ihre Verschlossenheit haben mich getroffen aber auch gereizt in der Hoffnung, das am Ende alles Gut wird. In Kombination mit Zach und dem Weg mit Erpressung Ihr näher zu kommen waren herausstechend. Ivys Reaktionen darauf erstaunlich clever und erheiternd zugleich.

Unter mauert wurde alles von dem mitreißende Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen und nicht losgelassen haben. Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen und bin auf ganzer Ebene begeistert, aber doch auch ein wenig traurig, dass ich bis zum nächsten Teil wieder mich in Geduld üben muss.

Als Schlussanmerkung muss ich noch erwähnen, dass ich sehr in den Mix der verschiedenen Charakteren aufgegangen bin, es war mir eine Freude diese kennen zu lernen. Die Mädels Sienna und Pheobe sind erstaunlich und ich freue mich sehr, wenn Sie ihr eigenes Werk erhalten werden. Solche Freunde sind fürs Leben.
Will, der starke und hilfsbereite an Zachs Seite, der für ihn eine Stütze ist, hat natürlich auch meine Neugierde gepackt. Die Spekulationen bleiben offen in welchem Zusammenhang er mit Phoebe steht.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll, amüsante Lesevergnügen.

Alibiprinzessin

Wassichnecktdaswillsich

Werbung

Veröffentlicht am 23.11.2021

…EINNEHMEND, ANZIEHEND UND VOLLER VERDRÄNGTER TRAUMA…

Please, take my mind

Das Cover ist wunderschön, verspielt und harmonisch gestaltet. Das Pärchen wirkt sehr liebevoll und mit viel Zuneigung zueinander, es macht direkt neugierig auf die Geschichte.

Das Buch beginnt mit einer ...

Das Buch beginnt mit einer verworrenen Erinnerungen, die uns zuerst im Dunkeln stehen lässt und schon wilde Spekulationen eröffnet.
Danach lernen wir unsere 2 Protagonisten endlich kennen, June ist ein erfolgreiche Fitness Trainerin, verschließt sich jedoch vor der Männerwelt, zeigt sich verletzlich als auch stark, humorvoll und schlagfertig. Im Bezug auf den erfolgreichen Schauspieler Arden wird ihre Normalität ins Schwanken gebracht, erzeugt jedoch viele amüsante und auch anziehende Momente. Die ungewöhnlichen Methoden durch Arden haben mich erheitert und sehr in den Bann gezogen. Beeindruckend wie viel er dafür tut um June aus ihrem Schneckenhaus zu bringen, da diese hinter ihren Mauern ein traumatisches Geschehnis verbirgt.

Eine herzzerreißende und einnehmende Geschichte beginnt, die mich voll und ganz mitgerissen hat. Ich war direkt von June und Arden vernarrt, sie scheinen sich perfekt zu ergänzen, auch wenn June es sich nicht eingestehen lässt.
Die Anziehungskraft und der liebevolle Umgang und Starrsinn von Arden sprechen aber für sich. Im weiteren Verlauf des Buches wird man immer mehr involviert, so dass man an den Lippen der Autorin hängt und mit den Protagonisten gebannt auf einen glücklichen Ausgang hofft.

Natürlich spricht das nur für den genialen Schreibstil der Autorinnen, dieser ist: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, amüsant aber auch locker, leicht, ergreifend und voller zärtlicher Momente zugleich.
Was direkt als kleine Warnung ausgesprochen werden muss, da das Werk der 1. Teil der Reihe ist und dieser mit einem spannenden Cliffhanger endet. Der Folgeband erscheint zum Glück im Folgemonat, so dass die Wartezeit erträglich ist. Das Ende liefert übrigens ein kleines Zwischen Happy End, was mir das Herz aufgehen ließ.

Emma Smith schafft es immer einen erstaunlichen roten Faden zu schaffen, der durch den aktionistischen als auch spannungsgeladenen Handlungsstrang mitreißt und einen mit erschreckenden Wendepunkten überrascht.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens auch noch 2 geniale beste Freunde geboten, sowohl Lolo als auch David, immer an der Seite der Protagonisten, ihr Rückhalt und ihre Freundschaft sind erstaunlich. Sie sind immer da und unterstützen diese, bieten diesen unterhaltsame als auch sehr humorvollen Beistand.

Ich bleibe daher äußerst zufrieden, ergriffen und erstaunt, mit sehr viel Neugierde auf den nächsten Band zurück.

Pleasetakemymind

#Werbung