Cover-Bild I choose you, Sweetie
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 09.01.2019
Emma Smith

I choose you, Sweetie

Band 3 der Reihe "Catch me"
Mann ohne Herz trifft auf Frau fürs Herz.
Corey Winter bekommt alles, was er will. So lebt er in den Tag hinein. Der Footballstar hält von den Frauen, die er erobert, genauso viel wie von einer Zahnwurzelbehandlung: nämlich nichts.
Doch dann trifft er Gin. Sexy, clever und aufmüpfig. Er will sie und ist sich bewusst, dass er damit all seine Prinzipien über Bord wirft. Er geht aufs Ganze, und je mehr er von ihr erfährt, umso größer wird die Frage: Ist er gut genug für sie?
Gin weiß, was sie will, und vor allem, was sie nicht will.
Corey, Schürzenjäger und Nervensäge, will sie nicht. Daran ändert auch keine gemeinsame Nummer auf der Toilette etwas oder dieses sexy Lächeln, dass er ihr immer wieder schenkt, und auch nicht dieser tiefgründige Blick, den er immer dann aufsetzt, wenn er meint, dass es niemand sieht.
Denn Gin hat ein Geheimnis, das zu kostbar ist, um es leichtfertig für eine Affäre mit Corey aufs Spiel zu setzen. Doch es kommt alles anderes: Was mit einem One-Night-Stand beginnt, endet in einer Liebesgeschichte, die vor allem Corey verändern wird. Ob er es will oder nicht.

Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 23.11.2021

…WUNDERVOLL ROMANTISCH, ERGREIFEND, EINNEHMEND, VOLLER UNGEZÜGELTEM WITZ UND CHARME => WINTER EBEN ❤

Winter, der schlimmste Draufgänger und Frauenschwarm der Gruppe zeigt sich verändert, nach dem immer wieder aufeinander Treffen von Gin. Warum spuckt Sie ihm so durch den Kopf ?

I choose You, Sweetie ...

I choose You, Sweetie ist der 3. Band der Reihe, er kann aber unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden, jedoch versteht man dann die Schlagabtausche zwischen den Protagonisten weniger. Ihr habt einfach mehr Freude daran wenn Ihr Jill & Amber schon vorher kennt.

》Es wird der Tag kommen, an dem du genau das bekommst, was du verdienst…Sie grinste so fies, dass ich eine Gänsehaut bekam.《

Das Cover ist passend zur Reihe wieder sehr gut gewählt. Es passt perfekt, ist sehr harmonisch und mit einnehmender Pose passend zum männlichen Protagonisten.

Der Schreibstil von Emma ist bemerkenswert: einnehmend, gefühlvoll, erregend, fesselnd, bildlich, spannend aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort wieder eine Verbindung zu den Protagonisten her, teilt deren Leid sowie die humorvollen Schlagabtausche, den Kampf um die Veränderung als um die steigernde Anziehungskraft, der sich keiner entziehen kann.

Eine wundervoll gefühlvolle als auch amüsant gestaltete Geschichte, die voller aufgedeckter Details steckt, die mit Charme sowie emotionalem Ballast untermauert werden.

Die Protagonisten sind Gin und Winter.

》Es war niemand von Nöten gewesen, außer Gin selbst…Gin war eine Herausforderung, und ich wäre ein Idiot, wenn ich mich dem nicht stellen würde.《

Gin ist eine clever und zielstrebige Frau, die schnellstmöglich ihr Studium bewältige will. Sie ist humorvoll, schlagfertig und voller Ehrgeiz, gerät jedoch immer mehr in Beschlag von Winter, wo Sie doch nur eine Ablenkung brauchte.
Corey Winter ist ein Frauenmagnet, als Football Star nimmt Er sich was er braucht und das immer nur einmal. Er ist charismatisch, einnehmend und voller Elan um an sein Ziel zu gelangen.

》Corey war einfach… so verdammt sexy. Ob er böse schaute, genervt, frustriert oder ebenso selbstgefällig wie eben. Er war einfach sexy. In allem.《

Der Leser wird in eine aufwühlende als auch emotionale Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Die Protagonisten Ihm Ihre Perspektive Ihre Gedanken und Gefühle aufzeigen. Der Schreibstil erzeugt einen fließenden, spannenden und mitreißenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

》Hübsch, witzig und clever. Eine ganz gefährliche Mischung. 《

Der Spannungsbogen ist auf der höchst mitreißenden Ebene, die weitere Entwicklungen von Winter seine Veränderung in Zusammenhang mit Gin, sowie seine romantisch als auch liebevollen Aktionen um Sein Interesse zu bekunden, reißen den Leser mit, so dass er sich vollkommen in der gefühlvollen Handlung verliert. Der Handlungsstrang sich immer wieder an den besten Stellen steigert. Dieser auch sehr emotional, fesselnd aber auch zum Ende hin sehr aktionistisch und spannungsgeladen sein kann und einen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.

gefühlvoll, charmant und voller unerwarteter Tiefe

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefühle, überraschende Wendepunkte und einem Protagonisten, der voller unentdeckter Tiefe steckt.

8dfe5cd1-eef5-437f-8d40-6ac2727e1104Zum Fazit;
___________________
Endlich, ich bin schon seit dem ersten Band ein Fan von Winter, trotz seinen verschleiß an Frauen war Er in den vorherigen Bänden immer für seine Freunde da und immer rettend zur Stelle. Sein Charme als auch seine Anziehung machte ihn am Wildesten, als auch am Interessantes. Das Buch hat wie erwartet vollkommen überzeugt und begeistert.

》Ein Idiot, der dich mit seinem atemberaubenden Spiel erobert hat, oder ?《

Herausstehend waren für mich die Veränderungen von Corey, sowie seine Taten, die für Ihn selbst sprechen. Er zeigt sich voller unentdeckter Tiefe sowie auch einem Verständnis und aufopfernder Taten, die ihn noch mehr in seinem Charme als auch humorvollen als auch einnehmenden Sein steigern.
Gin ist eine perfekte Ergänzung zu Corey, Sie entlockt ihm immer wieder etwas, dass zu genialen als auch amüsanten Schlagabtauschen führt, aber auch eine ungezügelte Anziehungskraft entfacht, die keiner von Beiden sich entziehen kann.
Dies Konstellation zeigt aber auch bei beiden Schwächen und auch Geheimnisse, die nach und nach aufgedeckt und beim Lesen fesseln und ergreifend auf ein Happy End hoffen lassen.

》Gin küsste mich. Ihre Lippen schmecken nach Hoffnung. So viel Hoffnung, dass es mich halb wahnsinnig machte.《

Als Sahnehäubchen bekommt man außerdem noch die zwei Pärchen, der vorherigen Teile geboten, diese sind natürlich auch Teil dieses Buches und zeigen sich verliebt, helfend als auch wütend gegenüber den Entscheidungen von Winter.

Als Schlussanmerkung muss Ich noch den Humor als auch die genialen Kommentare von Jill als auch Amber ansprechen, die haben mich immer bestens erheitert und auch immer wieder von Winter und seiner Einsicht überrascht.

Ein genialer 3. Band und Abschluss der Reihe. Vielen Dank für mein definitives Highlight als Lesevergnügen zur Weihnachtszeit, was mich emotional als auch humorvoll mitgerissen hat.

》Ich glaube, ich habe mich auch damit selbst retten wollen.《

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

IchooseyouSweetie

CatchMe

EmmaSmith

Werbung

Veröffentlicht am 06.07.2020

Überraschend anders!

Na, da überraschte mich Corey Winter mal am meisten von den drei Footballspielern, die einst so richtig dumme Jungs waren. Ich finde es schon ziemlich witzig, wie er zu Beginn des Buches noch so derb über seine Kumpels redet, und das die ja jetzt unter der Fuchtel stehen. Es dauert keine 3 Kapitel, da wird ihm plötzlich so einiges geboten und sein Leben verändert sich sehr.

Gin hat weitaus andere Sorgen, als Partys oder Männer. Sie hat ein Ziel und musste schon früh verantwortungsvoll werden, um dieses auch erreichen zu können. Was genau sie umtreibt möchte ich euch nicht verraten. Ich war doch ziemlich erstaunt, als es raus kam.

Natürlich sind auch die anderen Pärchen am Start und ich hab viel gelacht. Allerdings gibt es eine Sache, die ich aus Coreys Sicht sowas von nachvollziehen kann: Meine Güte können Jill und Amber nerven. Ich bewundere ihn echt, dass er bei so viel Einmischung nicht ausgeflippt ist.

Ein paar verrückte Tussis sind auch wieder am Start und es wird kurzzeitig richtig gefährlich, aber endlich kriegen auch die ihr Fett weg.

Der dritte Band der Reihe ist eine runde Sache und beschert uns eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Hier zeigt sich doch mal wieder, was das Erscheinungsbild so alles verstecken kann. Ich wurde total abgeholt und habe mitgefiebert, ob der berüchtigte Corey Winter mit seiner plötzlichen Veränderung seine Angebetete überzeugen kann, oder es schlussendlich vergeigt.

Lest selbst!

Veröffentlicht am 09.05.2020

I choose you, Sweetie

Im letzten Teil der Catch Me-Reihe von Emma Smith bekommt der Quarterbackspieler Cory Winter auch noch seine Chance auf sein Liebesglück.

Corey Winter ist ja schon bekannt als Freund, Teamkamerad und ...

Corey Winter ist ja schon bekannt als Freund, Teamkamerad und Wg-Mitbewohner von Blake und Nick.
In den ersten beiden Teilen der Reihe konnte man schon erfahren, dass Cory ein Playboy ist wie er im Buche steht. Dabei ist ihm nichts zu schade.
Bis er auf die verschlossene Gin trifft, die uns schon als Zimmergenossin von Amber vorgestellt wurde.

Nachdem Corey Gin kennenlernt und immer mehr daran setzt sich für sie zu ändern, bleibt sie noch sehr verschlossen. Gin hat ganz eigene Probleme und Sorgen, um die sie sich kümmern muss und zudem hat sie keine Zeit für einen Player wie Corey, auch wenn die Anziehung noch so groß ist.

Auch in diesem Teil bleiben die Lacher nicht zu kurz und die Diskussionen und Missverständnisse erst Recht nicht.

I choose you, Sweetie ist einfach ein sehr gelungener Abschluss der Reihe!

Veröffentlicht am 13.04.2020

Ein mega Buch

Das Cover ist sehr schön und gefällt mir sehr gut

Das Cover ist sehr schön und gefällt mir sehr gut

Oh mein Gott! Das Buch ist seit langen wieder mal eins gewesen was ich nicht aus der Hand legen wollte bzw. konnte, so, dass ich bis spät in die Nacht gelesen habe.
Ich habe mich sehr auf das Finale der Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich fand es für mich ein mega tolles, gelungenes Finale.
Winter fand ich einfach klasse mit seinem frechen, vorlauten Mundwerk, er ist witzig, er ist sexy, er nimmt kein Blatt vor den Mund und er ist der heißeste Bad Boy.
Auch Gin fand ich großartig, die ihm immer die Stirn geboten hatte. Die gegenseitigen Wortgefechte haben mich immer wieder zum Schmunzeln und Lachen gebracht.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist locker leicht und angenehm flüssig, so bin ich gleich in die Story von Winter und Gin reingekommen, die Story lässt sich sehr flüssig lesen.
Die einzelnen Kapitel werden jeweils aus den Perspektiven von Gin und Winter erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und den Gedanken besser mitbekommt. Man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Die Story von Winter und Gin ist, witzig, amüsant, sexy, erotisch, spannend, fesselnd und mit viel Sarkasmus.
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne, weil dieses Buch eine tolle Lovestory ist

Veröffentlicht am 24.10.2021

Corey & GIn

Band 3 um die Catch-me Reihe und Finales Band. In dieser Geschichte geht es um Corey den man bereits aus den vorherigen Bänden und seinen Eroberungen auf dem Klo kennt, dieser hält nichts von festen Beziehungen bis er auf die taffe Gin trifft. Das einzige Mädchen das von ihm nicht mehr möchte als nur eine Nummer auf dem Klo...

Das Finale Band der Reihe, der Schreibstil war auch hier wieder sehr angenehm und man kommt gut durch das Buch. Nachdem die ersten zwei Bücher eher mittelmässig waren, hatte ich keine grossen Erwartungen an dieses, mich hatte Corey als Charakter interessiert und deswegen habe ich dann doch dazu gegriffen... und ich wurde positiv überrascht :) ich habe die Charaktere diesmal als gut ausgearbeitet empfunden und die Geschichte war unterhaltsam und amüsant.

Die Beiden fühlen eine Anziehung zwischen einander mögen sich aber eigentlich nicht, trotzdem landen sie wie für Corey gewohnt auf dem Klo und fallen übereinander her. Danach möchte Gin ihm aus dem Weg gehen, er kann aber irgendwie nicht von ihr lassen. Es war ein hin und her zwischen Anziehung/prickeln und angezicke und Streitereien. Dazu kam noch ein grosses Geheimnis von Gins Vergangenheit, was vieles erklärt hat und das ganze Buch sehr interessant gemacht hat. Mir gefiel diese Wendung und ich war gespannt ob die beiden es hinbekommen, oder besser gesagt wie sie es hinbekommen ;)... Das Drama mit der Ex war meiner Meinung etwas zu viel des guten und das Buch wäre ohne auch ganz gut klargekommen... Zum Schluss gibt's noch ein Epilog in alle drei Beziehungen, was als schöner und kitschiger Abschluss gepasst hat. Für mich in allem eine gute und nette Geschichte für Zwischendurch...

Für alle die gerne diese Enemy-to-lovers Bücher haben, es wird in allen drei Büchern viel gestritten und zum Schluss dann doch geliebt...