Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2023

…gefährlich, brutal & mit der Sehnsucht nach Liebe…

Das verratene Herz

Nach dem schockierenden Ende konnte man doch nur so schnell wie möglich weiter lesen.

Malena und Aries scheinen im wahrsten Sinne verflucht zu sein und doch zieht einen in ihr Schicksal, lässt einen mitfühlen und fesselnd an den weiteren Entwicklungen teilhaben.

Lest selbst, verstrickt euch in eine fantasievolle und gefährliche Welt mit emotionsgeladenen Verstrickungen und der Last eines Erbes.

Herausstechend die neuen ungeplante und anscheinend sehr verbunden Mitstreiter. Einer viel gefährlichen Situation und dem schockierenden Ausmaß für den Kampf gegen den Fluch.

Besonders Aries und Malena haben geglänzt, so stark, mutig und willensstark.

Ihre Verbindung so intensiv und voller Liebe, dass man nur hofft, dass am Ende alles gut ausgeht.

Gesteigert wird dies von den gefährlichen und brutalen Situationen, die einen spannungsgeladen und nervenaufreibend in den Verlauf zeihen. Eindrucksvoll von Caleda als auch Val, die so voller Herzensgüte und Opferbereitschaft in den Kampf schreiten.

Im Wechsel bekommt man emotionsgeladene Aufeinandertreffen, aber auch spannungsgeladenen und nervenaufreibende Kämpfe und berauschende aber auch erschreckende Emotionen geboten, die einen in das Werk und deren rasende Entwicklungen ziehen.

Ein toller Ausgang der Reihe, der einen mit Malena in ihr schreckliches Schicksal ziehen, beflügeln und berauscht von Aries beeindrucken. Sein Kampf und die Liebe sind unglaublich, beflügeln und berauschen.

Ich bleibe daher gut unterhalten, eingenommen, gefesselt, bittersüß und beflügelt von Malena, Aries und Val vereinnahmt zurück.

DerverrateneHerz

DievierGöttergaben

StefanieHasse

KnaurFantasy

Veröffentlicht am 16.04.2023

…FANTASIEVOLL, GEFÄHRLICH & MIT RASENDER, NERVENAUFREIBENDER VERWICKLUNGEN…

Der verbotene Wunsch

Ein schwerer Fluch liegt schon auf vielen Generationen, werden die zwei jüngsten gegen sie Bestand haben?

Herausstechend die Verbindung zwischen Val und Malena, dem Sinn nach füreinander da zu sein und gemeinsam gegen ihr Schicksal anzukämpfen.

Dabei spielt auch der beste Freund und Soldat Aries eine wichtige Rolle, er steckt mitten drin, will seinen besten Freund beschützen und geht schon seit langen mehr als nur bewundernde Blicke für die Princepa.

Außerdem bekommen wir noch eine Vielfalt von anderen Persönlichkeiten geboten, die einen faszinieren und viel zu schnell ans Herz wachsen.

Ein toller Einstieg, die einen mit Malena in ein schreckliches Schicksal zieht, hoffen und bannen lassen, aber auch begeistern und von der Willensstärke beeindrucken.

DerverboteneWunsch

DievierGöttergaben

StefanieHasse

KnaurFantasy

Veröffentlicht am 14.04.2023

…SEHNSÜCHTIG, FINSTER & VOLLER EINNEHMENDER PERSÖNLICHKEITEN…

So Close - Blacklist 1 (AT)

Kane ist bekannt für seine Vorlieben, jede Frau, die er genießt, muss genau wie seine verstorbene Frau aussehen.

Nur was passiert, wenn diese auf einmal wirklich wieder in seinem Leben schleudert?

Sylvia ...

Sylvia hat mit Eva und Gideon ein Meisterwerk geschaffen, trifft das auch auf dieses neue Werk zu?

Lest selbst, verliert euch in den emotionsgeladenen und finsteren Roman der eindrucksvollen Autorin. Eine Welt, die voller versteckten Gefahren und Intrigen in den höchsten Kreisen lauert.

Herausstechend mit den Sehnsüchten und Gelüsten, der Begierde, die natürlich nicht fehlen darf.

Besonders aber auch durch die verschiedenen Perspektiven mehr Anstoß zum Grübeln lässt.

Sie bietet aber auch nicht nur Kanes Sicht, sondern viel mehr, sodass man sich tiefer verstrickt und involviert. Neben Kane werden wir in Amy und Lily Sichtweise gezogen und von diesen war ich äußerst begeistert.

Ich war vom ersten Moment eingenommen, von Kane und dem Rätsel um Lily, ihren Gedanken und der berauschenden Wirkung und habe das Werk in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und Sehnsüchte beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich dominanten, charismatischen und starken Persönlichkeiten.

Eine bittersüße Lektüre, die einem nicht nur unterhält, begeistert, sondern auch prickelnd einnimmt und gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

SoClose

Blacklist

SylviaDay

Heyne

Veröffentlicht am 10.04.2023

…emotionsgeladen, prickelnd & voller Sehnsüchte…

Just because I need you

Caleb Molina ist ein erfolgreicher Geschäftsmann im Verlagswesen, Witwer und hat eine bezaubernde Tochter.

In seiner Trauer findet er heraus, dass seine verstorbene Frau ein Häuschen in der Kleinstadt gekauft hat. Schnell wird klar, dass er versucht sich abseits von allen Gewohnten davon zu befreien.

Womit er nicht gerechnet hat, ist, dass seine Nanny ihn viel zu schnell einnimmt. Seine Emotionen durcheinander bringt und eine Anziehungskraft erzeugt, gegen die er sich nur schwer wehren kann.

Genauso ergeht es Florence, die wieder in ihrem Beruf arbeiten kann. Denn Kinder sind für sie das Glück, schlecht hin. Katie macht es jeden einfach, sie ins Herz zu schließen. Ein bezauberndes Kind, das ohne Mutter groß werden muss und doch so fröhlich ist.

Lest selbst, verliert euch in den gefühlvollen aber auch berauschenden Verstrickungen, einem Mann, der in Trauer aufgeht, aber sich nach Leben sehnt. Herausstechend auch Florence, die so verloren scheint, alles für die Pflege ihrer Mutter auf sich nimmt. Beeindruckend mit Katie umgeht und sich von ihrem moralischen Kompass nicht abseits bringen soll. Ob es ihr gelingt, ihrem Chef zu widerstehen?

Ich war vom ersten Moment eingenommen, von Katie bezaubert, von Caleb und Florence Chemie berauschend und habe das Werk in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und Sehnsüchte beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich gutmütigen und starken Persönlichkeiten.

Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen und doch sich gegen die Tatsache wehren. Caleb, der mitten in der Trauer steckt und Florence, die sich aufopfert und doch nach mehr sehnt.

Eine bittersüße Lektüre, die einem nicht nur unterhält, begeistert, sondern auch amüsiert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

JustbecauseIneedyou

AMillionärSingleDadRomance

EmilyKey

Rezension

Veröffentlicht am 10.04.2023

… DÜSTER, VOLLER HOFFNUNG & FANTASIE…

Disney. Twisted Tales: Verlockende Freiheit (Rapunzel)

Rapunzel ist eine wunderschöne Geschichte, voller Sehnsüchte, Träume und Liebe.

Hier wird uns die finstere Version der Geschichte geboten.

Diese wird von dem Erzähler, der mit seiner Schwester in der ...

Rapunzel ist eine wunderschöne Geschichte, voller Sehnsüchte, Träume und Liebe.

Hier wird uns die finstere Version der Geschichte geboten.

Diese wird von dem Erzähler, der mit seiner Schwester in der Krebsstation sitzt, unterbrochen und noch finsterer gestrickt.

Es beginnt eine neue Variante von Rapunzel, die doch dunkler ist als die wir kennen und doch voller Träume, Liebe, Mut und Stärke ist. Besonders aber auch in die abenteuerliche Reise zieht.

Uns einen Flynn aber auch einen ganz neue Freunden bietet, gesteigert von der tieferen Botschaft sich selbst zu finden und über sich hinauszuwachsen.

Ich liebe die Geschichte von der Rapunzel und habe diese oft in verschiedener Medienform verschlungen, sodass ich dieser Geschichte entgegengefiebert habe.

Endlich geht es nicht nur mit der von tödlicher Magie verfluchten Rapunzel weiter, sondern man wird von der Liebe, dem Weg dahin und zu dem erstaunlichen Zusammenhalt und Mut dieser erstaunt. Das Werk nimmt einen sofort ein und man wird spannungsgeladen mitgerissen.

Das Buch sticht nicht nur durch die zauberhafte Geschichte mit den erstaunlichen Wesen, sondern auch durch die Botschaft der Freundschaft und Liebe hervor, die einen vollkommen in den Bann zieht.

Ich bleibe daher sehr zufrieden und begeistert zurück. Ich bin vollkommen ins Geschehen eingetaucht und habe das Buch in einem Stück verschlungen. Ein tolles Werk für Groß und Klein.