Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2023

…heilend, einfühlsam & voller Stärke...

James Knight

James Knight hat sich wegen seiner traumatischen Begebenheiten zurückgezogen. Zurückgezogen in der Einsamkeit und Ruhe trifft er auf die Vergangenheit.
Er dachte, er muss sich selbst bestrafen, doch die ...

Er dachte, er muss sich selbst bestrafen, doch die Lösung scheint viel näher als gedacht.

Wird James sich seiner Vergangenheit und seiner Schuld stellen?
Was genau Ally in dem ganzen eine Rolle spielt?

Lest selbst, verliert euch in dem schmerzlichen, schlagfertigen als auch einnehmenden Plot. Diese wird von der Überwindung der Trauer und Schuld gesteigert, die Anteilnahme und Selbstlosigkeit zum Greifen nahe. Einem männlichen Protagonisten, der viel zu schnell ans Herz wächst und einer beeindruckenden starken Frau, die sich voller Tatendrang von nichts abhalten lässt.

Ein herrliches Werk voller Schmerz, Trauer und Aufarbeitung beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich bestrafenden und aufopfernden Persönlichkeiten und der Sehnsucht nach Frieden. Gewürzt wird dies durch ein Opfer, was sich beeindruckend dankbar zeigt.

Ich war schon im ersten Band von James fasziniert, neugierig auf seine Vergangenheit und Gründe für die Flucht. Endlich konnte ich seine Vergangenheit erfahren und mit ihm ergründen, wie er seine Zukunft selbst schafft. Inmitten von Ally, die eine viel zu gute Seele ist und beeindruckend für James in den Kampf zieht. Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen. Jeden Raum für sich einnehmen und eine prickelnde, sehr aufgeladene, von der Vergangenheit schmerzliche Spannung erzeugen.

Eine bittersüße Lektüre, die einem auch so einen eigenen Knight wünscht, verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin begeistert, von der Befreiung aus dem Schmerz der Vergangenheit, beflügelt, erheitert und bleibe emotional gepackt zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens Evan und Kelly in ihrer glücklichen Gegenwart sowie auch Allys Familie geboten. Sie scheinen der perfekte Ausgleich für den kalten, egoistischen Vater von James zu sein.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

JamesKnight

TheKnights

FreyaMiles

…leider nicht meins…GEFÜHLVOLL

Morgen schreib ich dir ein Happy End

Das Buch hatte durch seinen Klapptext mein Interesse geweckt. Die Story war zeitnah und die Idee faszinierend.

Die Persönlichkeiten vielfältig und interessant, jedoch im Geschehen leider nicht so beeindruckend wie erwartet. Die vielen Perspektiven waren da bedauerlicherweise auch nicht hilfreich.

Ich konnte mit Sam nicht ganz warm werden, was wahrscheinlich am Schreibstil lag. Es war recht passiv und ich war weit weg vom Geschehen, konnte mich nicht recht involvieren.
Herausstechend haben aber die süßen Momente zwischen Zoey und Miles.
Gesteigert wird die Handlung über die tieferen und wichtigen Botschaften.

Lest selbst und verstrickt euch mit Miles und Zeoy emotionalen Entwicklung und Herausforderungen.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in Drama, Romantik und Humor nahebringt.

Ich bleibe daher gut unterhalten und beflügelt zurück. Jedoch hätte die schöne Liebesgeschichte noch Luft nach oben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

MorgenschreibichdireinHappyEnd

TashSkilton

Knaur

…ZERSTRITTEN, ZERSTÖRT & VOLLER TATENDRANG

A Place to Grow

Der zweite Teil der Reihe zieht uns wieder nach Cherry Hill, der wundervollen Schwestern und ihren Kontrahenten.

Bo war einst nur der Bruder ihres besten Freundes, doch nach seinem Tod verließ er das Land.

Dass Lilac und Bo eine viel intensivere Vergangenheit haben, schockiert erst alle, doch erklärt einiges.

Wer hätte nur gedacht, dass sie viel schneller wieder miteinander auskommen müssen als erwartet? Welche vergangen Verstrickungen werden noch offenbart?

Ihr könnt euch auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen freuen und schnell in der emotionsgeladenen Geschichte eintauchen. Werdet in die gefühlvolle als auch aufwühlende Welt von Lilac gezogen und fiebert hoffnungsvoll auf das Weiterbestehen des Herzensprojektes mit. Genießt die explosiven, aber auch intensiven Aufeinandertreffen von Bo und Lilac.
Herausstechend auch die verletzende Vergangenheit und die zerbrechlichen jungen Seelen, die einen viel zu intensiv berühren und einnehmen.

Ich war schnell in der Geschichte versunken, habe mich in der idyllischen Kleinstadt vernarrt und war entzückt über die Farm, den Store und der tollen Leckerbissen, die mit uns gefertigt werden.

Ein tolles Werk, was mir ein wunderschönes Lesevergnügen bereitet hat, uns beeindruckende Persönlichkeiten bietet und neugierig auf die nächste Schwester macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

APlacetoGrow

CherryHill

LillyLucas

DromerKnaur

Knaur

…ZUCKERSÜSS, BERAUSCHEND & VOLLER UNERWARTETER ERKENNTNISSE

Because It's True − Tausend Momente und ein einziges Versprechen

Hier bekommen wir zwei tolle Kurzgeschichten, die Einblicke in den wunderschönen, idyllischen und bildlichen Schreibstil der Autorinnen präsentieren und uns in eine emotionsgeladene Geschichte ziehen.

Ob ...

Ob es bei Kelly, um die Bookies Beautys geht, die eine zauberhafte Verkupplung durchführen oder auch Kiras bezauberndes Werk, was einen in Jacks Leben zieht, das voller Aufopferung besteht.

Zwei gefühlvolle Geschichten, die die Liebe und die Selbsterkenntnis und Chancen auf die Liebe vermittelt, involviert und berühren.

Eine tolle Ergänzung für jeden Fan, die immer wieder etwas aus der Feder ihrer Lieblingsautorin lesen als auch für Neueinsteiger, die den wundervollen Schreibstil kennenlernen möchten.

Ein Sahnehäubchen schlechthin und ein Vorgeschmack auf hoffentlich zukünftige Werke aus der Welt der Bibliothekarinnen als auch Jacks Welt.

Die Geschichten haben mich mitgerissen, daher bleibe ich begeistert, ergriffen und emotionsgeladen eingenommen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ItsTrueTausendMomenteundeineinzigesVersprechen

KellyMoran

KiraMohn

EndlichKYSS
#Rowolth

Veröffentlicht am 06.02.2023

EINSCHNEIDEND, BESITZERGREIFEND, VERZWEIFELND & BEÄNGSTIGEND...

A Touch of Ruin

Ich liebe diese Version von Persephone und Hades, sie haben mich mit ihrem ersten Zusammentreffen, ihrer Entwicklung für mich eingenommen und ich war sehr gespannt, wie es mit ihnen weiter geht.

Die Beziehung ...

Die Beziehung ist intensiv und neu, ihr Schicksal bestimmt und doch voller Tücken und Herausforderung.
Persephone ist als Geliebte davon Hades offenbart worden, so muss sie sich mit dem neuen Rum und dem öffentlichen Interesse zurechtfinden. Am Schwersten sind jedoch die tägliche Ungerechtigkeit gegenüber den Sterblichen und der Niedertracht der Götter.

Hades dagegen will alles, um Persephones zu beschützen, vergisst dagegen oft, dass nicht alles von ihm bekannt ist, sodass durch Unwissendes viel Schockierendes erzeugt wird.

Wie die beiden mit ihrem Glück zurechtkommen und ob dieses trotz aller Hürden weiter bestehen wird?

Lest selbst, lasst euch in die unglaublich dynamische, aber auch komplizierte Liebe von Hades und Persephone ziehen. Lernt die facettenreichen Persönlichkeiten kennen, ihre Ängste als auch ihre Taten zum Beweis der Liebe. Verfallt der Dynamik, die das komplette Werk besteht, zieht in den Bann und lässt einen nicht los. Ihre unglaubliche Anziehungskraft schürt jede Begegnung, lässt das Knistern in den Augen des anderen lodern.

Ich war direkt vom ersten Moment am gefesselt, mitgenommen von der starken jungen Frau, die sich vor keiner Herausforderung scheut, ab und an aber auch etwas zu gewagt an alles geht. Trotzdem alles für die Sterblichen zu opfern bereit ist.
Persephone ist eine eindrucksvolle junge Persönlichkeit, so intelligent, voller Elan, eisernen Willen ihren neuen Weg einzuschlagen.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen, hofft auf einen guten Ausgang, damit auch Persephone selbst vom Hades Vergangenheit nicht abgeschreckt wird.

Protagonisten bietet, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, immer wieder verwirren als auch beschützend und fürsorglich sein können.

Ein grandioser Band, der mich zutiefst begeistert hat. Ich hing an den Lippen der Autorin, habe dem Ende entgegengefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen habe.

Ich kann es euch nur deutlich als geniale Mischung zum perfekten Lesevergnügen empfehlen.
Die ein bemerkenswertes Setting und eine unglaubliche Dynamik zwischen zwei Göttern erzeugt, diese in verfängliche Situationen schleudert, einen die berauschende Glut genießen lässt, aber doch viel mehr als das bietet.

Ich bleibe daher überschwänglich und sehnsüchtig auf den nächsten Band zurück.

AtouchofRuin

ScarlettStClair