Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.08.2022

…AKTIONSREICH, PACKEND, FANTASIEVOLL & UNGLAUBLICHEN PERSÖNLICHKEITEN…

Aurora – Das Flüstern der Schatten

Die Geschichte stürzt den Leser sofort in eine rasante und packende Entwicklung. Schon mit den ersten Zeilen steht man mit Kaz und der gesuchten Priesterin an vorderster Front und spekuliert, was ihr zugestoßen ist.

Schnell ist man in der fantasievollen als auch gefährlichen Welt. Die Persönlichkeiten überschlagen sich in ihrer Stärke, mutige Taten und auch genial amüsanten Schlagabtauschen.
Besonders hat es mich nicht nur Kaz von sich eingenommen, sie hat ihr Schicksal in die eigenen Hände genommen und sich für die angsterfüllte Priesterin in Gefahr begibt.
Doch auch die Nebenrollen sprechen für die starke Besetzung innerhalb der rasanten Entwicklung.
Ob es die viel zu interessantesten, dunklen Persönlichkeiten, wie Elian und für mich am wichtigsten, Nyx, die für ihre wahre Liebe alles bewerkstelligt.
Sie zieht alle Register, ist seine stärkste Befürworterin und beste Freundin, Familie, die ihn nie aufgibt, sogar ihre eigenen Gefühle immer an letzter Stelle stellt. Jedes Opfer bereit einzugehen.

Das Werk wird nach und nach spannungsgeladener, übertrifft sich mit Emotionen, brutalen Auseinandersetzungen sowie gefährlichen Verstrickung. Gesteigert wird es von der unerwarteten Verbindung zwischen den komplexen Personen.
Es zieht einen in die Stärke jedes gebotenen Protagonisten, in die Verstrickung als auch der magischen Welt.

» „Ich hasse sie:
„Wir haben darüber gesprochen. Du kannst nicht alle töten,die du hasst. Dann bleibt keiner über!" «

Nicht zu vergessen, der Kampf innerhalb der Geschichte, Licht gegen Dunkelheit und die Frage; wer am Ende gewinnen wird? Welche Sichtweise, die richtige ist und ob es überhaupt eine gibt.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, ihr werden teil der spannungsgeladenen Verwicklungen und vernarrt euch in eins der gefährlichsten Wesen. Egal auf wen eure Wahl fällt, ihr werdet das Buch in einem Rutsch verschlingen.

Ich bleibe daher begeistert, nervenaufreibend involviert und beeindruckt von dem unglaublichen Charakter zurück.

Vielen Dank für das Leseexemplar an Lovelybooks.

AuroraDasFlüsternderSchatten

CarolineBrinkmann

cbj

lovelybooks
#Rezension

Veröffentlicht am 12.08.2022

…PACKENDES LESEVERGNÜGEN, das von Dramatik, Spannung & charismatischen Persönlichkeiten einnimmt…

The Inheritance Games

Das Buch ist schon länger in meinem Fokus. Ich muss vorab mitteilen, ich war nicht sicher, ob es mich mit den Informationen aus dem Klapptext packen würde.
Der Beginn hat mich jedoch direkt eingefangen. ...

Der Beginn hat mich jedoch direkt eingefangen. Avery hat mich mit ihrer Stärke und Raffinesse, wie sie ihr Leben durchsteht, beeindruckt.
Sie ist so eine junge Persönlichkeit und doch so clever, mit ihrem Plan ihr Leben besser zu gestalten.
Wer hätte gedacht, dass von einem zum anderen Moment ihr Leben in ganz andere Bahnen verlaufen wird.

Ein Erbe, eine hoch angesehene Familie und vier Brüder, die um ihr Erbe gebracht werden.
Welche ist der Avery brechen wird oder doch hilfreich an ihrer Seite das Geheimnis lüftet?

Lest selbst und verliert euch in den Verstrickungen, den schockierenden Geheimnissen und der Suche nach dem Grund der Wahl auf Avery.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Was natürlich auch an dem Schreibstil der Autorin liegt; locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich.

Besonders die Kämpfe um die Behauptung Averys, sich in ihrem neuen Leben zurechtzufinden. Ihre Bewältigung und die einnehmenden vier Brüder, die charismatischer und anziehender den je werden, sind beeindruckend.

Das Werk hat mich begeistert, nicht nur perfekt unterhalten, von den Charakteren eingenommen, ergriffen, schockiert und teil der Spekulationen zu werden.
Ich bleibe daher gut unterhalten zurück. Ich bin sehr neugierig auf die weitere Entwicklung und fiebre dem nächsten Teil entgegen.

Wer das Werk als Hörbuch genießen möchte, bekommt durch Christie Moreau eine angenehme Stimme. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen. Sie hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend mitgerissen sowie ab und an schmunzeln lassen. Sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

TheInheritanceGames

JenniferLynnBarnes

Cbj

HeyReader
#Lausch

Veröffentlicht am 06.08.2022

…EMOTIONALES & PACKENDES LESEVERGNÜGEN, das von Dramatik, Spannung & humorvollen Verwicklungen einnimmt…

Und wenn du mich küsst

Der Titel des Buches hat mich schon sehr neugierig auf das neue Werk der Autorin gemacht, passend zum wunderschönen Cover, war meine Aufmerksamkeit sofort gepackt.

Ihr könnt jeden Band der Reihe unabhängig ...

Ihr könnt jeden Band der Reihe unabhängig lesen. Genauso erging es mir, ich kenne nämlich keinen anderen Teil der »Chicago Stars«-Reihe.
Ich habe mich aber sofort von den zwei unterschiedlichen Persönlichkeiten angesprochen gefühlt.
Die Diva, die sich arrogant und impulsiv, aber sehr in ihrem Element fühlt, sich immer mehr öffnet und auch verletzlich zeigt.
Thad, der viel mehr als nur ein Sportler auf der Ersatzbank ist. Er übertrifft sich in seinem Beschützerinstinkt, seiner Fürsorge und seinem Charisma.
Natürlich sind die Beiden geballte Energie, jeder eine Alpha Persönlichkeit und doch ergänzen sich wie Tag und Nacht.

Die Autorin bringt uns nicht nur eine sehr emotionale Geschichte, sondern bringt auch mit der wichtigen Botschaft von Rückhalt, Freundschaft und Liebe.
Susan Elisabeth Phillips schafft es sofort in die Story zu involviert und gebannt dem hoffentlich guten Ausgang entgegenzufiebern. Auf dem Weg dahin bekommen die Protagonisten den ein oder anderen Stolperstein geboten, müssen aber auch mit schlechter Presse, Angriffen als auch eine unerwartete Zuneigung kämpfen.

Besonders die Kämpfe um die Behauptung der Rolle als Anführer war köstlich amüsant. Das Ziel, die Hilfestellung und der Rückhalt für einander haben sich überschlagen. Der emotionale als auch humorvolle Bestandteil war beeindruckend.
Das Werk hat mich begeistert, nicht nur perfekt unterhalten, von den Charakteren eingenommen, ergriffen und entzückt als auch köstlich von den Gegensätzen und Eigenarten der Persönlichkeiten amüsiert, sondern auch intensiv eingenommen und mitgerissen.

Ich bleibe daher gut unterhalten zurück, muss aber noch erwähnen, dass die Dramatik in der Entwicklung der Beziehung von Thad und Olivia am Ende etwas zu viel wurde.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Undwenndumichküsst

SusanElizabethPhillips

blanvalet

BloggerPortal

Veröffentlicht am 06.08.2022

…zuckersüß, emotionsgeladen & voller Dramatik

Kiss Me Now

Eve will doch endlich auch etwas als junge Frau erleben. Sie wurde noch nie geküsst, hat sich noch nie verliebt. Leider ist das als Prinzessin nicht einfach so möglich.
Jedoch verändert sich alles als ...

Jedoch verändert sich alles als sie auf King stößt. Der von der adligen Abstammung keine Notiz nimmt.

Der so schnell, wie möglich wieder zurück nach New York will, doch auch der Prinzessin nicht ganz widerstehen kann.

Das Buch zeigt den Weg des Erwachsenen werden, tragische Verwicklungen, die einen schwere Verluste durchstehen lassen und den Mut zur Selbstfindung.

Das Cover ist ein Blickfang, es glitzert und ist in wundervoll gewählten Farben kreativ gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht, gefühlvoll, fesselnd und köstlich amüsant zugleich.
Stella schafft es immer wieder einen in Ihren Bann zu ziehen, die Charaktere so lebendig erscheinen zu lassen, Ihr Witz und Charme sowie auch Ihr Leid überträgt sich in der Geschichte, sodass sie einen nicht mehr loslässt.

Eve überzeugt vom ersten Moment an, Ihr Wille nach Normalität, die Liebe zu kleinen Taten, die das Leben schöner machen, zeigen wie schwierig es sein kann im goldenen Käfig aufzuwachsen. Sie ist witzig, vorlaut, chaotisch, stark und voller frecher Sprüche.

Ihre Entwicklung zur durch strukturierten jungen Frau ist beeindruckend, die sich ohne Wenn und Aber durchsetzt.

Die Konstellation mit King war zu Beginn an perfekt gewählt, auch wenn das Kennen lernen schon ziemlich verrückt abläuft, ist er ein hervorragender Beschützer. Er versucht sich fernzuhalten und doch kann kein anderer in seinen Augen den Auftrag erfüllen.

Überraschender Weise zeigt sich doch viel mehr als das, die außergewöhnliche Verbindung, die süße berauschende Dynamik der Beiden ist erstaunlich, das Knistern springt beim Lesen regelrecht über.

Eine perfekte Kombination zwischen berauschenden Lesefluss und einer intensiven sehr unterhaltsamen Geschichte, die mich begeistert und viele herzliche Lacher beim Lesen hervorgerufen hat. Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen.

Übrigens gab es diesmal von der Autorin sehr viel Dramatik, die sehr viel Bezug auf die Gegner gegen die Krone in brutaler Weise zeigte und mich sehr viele Nerven beim Lesen gekostet hat.

Als Sahnehäubchen bekommt man außerdem noch die wundervollen Charaktere aus den vorherigen Bänden geboten, die verzaubern, helfend an Eves und King Seite stehen. Der Rückhalt und die Zuneigung zu Eve ist erstaunlich und beflügelt, solche Freunde wünscht man sich an seiner Seite.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Ravensburger.

KissMeNow

IvyundRyan

StellaTack

Ravensburger

Veröffentlicht am 30.07.2022

…Aktionsreich, packend und fantasievoll…

City of Burning Wings. Die Aschekriegerin

Eine Geschichte, die mit dem Cover schon den ersten guten Eindruck hinterließ.
Ich habe schon lange das Buch im Fokus. Jetzt konnte ich endlich das Hörbuch genießen.

Schnell ist man in der fantasievollen ...

Eine Geschichte, die mit dem Cover schon den ersten guten Eindruck hinterließ.

Schnell ist man in der fantasievollen als auch gefährlichen Welt. Die Kriegerin May und die erschreckenden Verwicklungen involvieren vom ersten Moment an. E
Luan, der Flügellose ist viel faszinierender, aber auch gefährlicher als erwartet.
Sie geben ein unerwartetes, ergänzendes Paar. Was aber am wichtigsten ist. Sie wollen die Stadt vor dem Untergang bewahren, so dass sie voller Elan und mutigen Taten alles Erdenkliche auf sich nehmen.

Das Hörbuch gesprochen von Yeşim Meisheit bietet eine angenehme Stimme. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ich bleibe daher sehr zufrieden, begeistert zurück und danke für das tolle Hörvergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

CityofBurningWings

DieAschekriegerin