Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2021

…einfühlsam, empfindsam, herzlich & voller Schmerz…

Ever – Wann immer du mich berührst

Ich liebe die Kyss Bücher, da weiß genau dass ich ein perfekten Mix aus Emotionen, Liebe und Humor geboten bekomme und am Ende zufrieden und vernarrt in die Persönlichkeiten, diese nicht los lassen möchte und mich nach mehr sehne.
Genau das ist das geniale an dem mitreißenden Werke des Verlags, sie versprühen ein Gefühl in mitten des Geschehen zu sein und nicht aus den Bann der Charaktere und ihre Dynamik zu entkommen.

Ich habe schon die Blakely Brüder, die vorherigen Bücher der Autorin verschlungen und mich in den unglaubliche emotionsgeladenen Werke verloren. Genauso geht es auch mit diesem los, Abbi hat einen schrecklichen Unfall hinter sich, muss im wahrsten Sinne wieder auf die Beine kommen. Leider sind die Fortschritte nicht wie gewollt, so dass ihre Therapeutin ihren Kollegen David ins Boot holt, dieser schon mit den ersten Berührungen Wunder zu erreichen scheint.

Was jedoch David nicht gewollt hat, dass ihn die Tochter des verhassten Mannes viel zu sehr ans Herz wächst.
Abbi ist unglaublich, mutig, stark und immer frei raus ihre Gefühle auf der Zunge trägt.

David kaum noch den Abstand zwischen Professioneller Therapeut als auch Freund aufbringen kann, wobei die Frage auf der Zunge brennt, ob da nicht vielleicht mehr dahinter steckt ?

Schon mit den ersten Zeilen ist man mit dem realen, schrecklichen Thema und der Angst und den Wirrwarr der Gefühle von Abbi gefangen, hat sie in das Herz geschlossen und hängt gefesselt an der weiteren Entwicklungen und den aufbauenden aber auch zärtlichen Begebenheiten zwischen David und ihr. Herausstechend Davids Sorge um den Ursprung seines Hasses, dass dieser an die Oberfläche kommen kann.

Die berauschenden, widerspenstigen als auch zärtlichen Momente ziehen einen in einen mitreißenden Lesefluss, der einen das Werk nicht mehr aus der Hand legen lassen.

Wie ihr merkt steckt das Werk voller Aufarbeitung, Stärke, Entstehung einer bittersüßen Freundschaft, Rückhalt und Liebe.
Die Emotionen bannen sich, ziehen in einen Sog und lassen auf das hoffentlich gute Ende hinaus fiebern.

Was natürlich auch an dem sehr tollen Schreibstil lag; locker und leicht als auch gefühlvoll, bildlich und humorvoll zu gleich. Herausstechend die kreative Einbindung der Kunst des Origami, was dieses Werk noch mehr zu etwas besonderen macht. Die wunderschönen ausgesuchten gefalteten Botschaften stechen innerhalb der sehr kreativen Weise hervor und entzücken die Aufmachung des Buches und machen es in Verbindung des genial gestalteten Cover zu einem Blickfang .

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wurde überzeugt, von den charismatischen als auch eindrucksvollen Protagonisten eingenommen, habe mich von ihnen, ihrer Dynamik als auch ihre Empfindungen einnehmen lassen und bleibe begeistert zurück.

Es war mir übrigens eine Freude auch die Charaktere aus den geliebten Werken der Blakely Brüder wieder zu sehen, ins besonders mein Favorit Noah, ein zuckersüße Verbindung als guter Freund von David.

Wer übrigens sich überlegt zu dem Hörbuch zugreifen, kann sich auf angenehme Stimmen freuen. Dagmar Bittner und Oliver Kube haben es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, haben mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert und ab und an schmunzeln lassen sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ich freue mich sehr auf das nächste Werk der Autorin.

EverWannimmerdumichberührst

PaperLove

NikolaHotel

EndlichKyss

Rowolth

Veröffentlicht am 13.10.2021

…Packend & Fantasievoll, gewürzt mit genialen Sprüchen, Humor & heißer Leidenschaft…

Die Herren der Unterwelt 15: Schwarzer Fluch

Das Buch gehört zu der Reihe der Herren der Unterwelt, aber man kann ihn auch unabhängig von den anderen gelesen werden, man verpasst aber ein paar Insider, die es wirklich wert sind genauer fokussiert zu werden, sprich es lohnt sich die vorherigen Bände zu lesen.

Das Cover macht schon neugierig auf den Protagonisten, William zeigt sich vons einer starken Seite, nimmt ein und ist im dunklen Hintergrund ein Highlight.

Das Werk beginnt mit der Vorgeschichte, zeigt wie William geformt wurde und wie stark er ist.
Er präsentiert sich dominant, einnehmend und mit genialen Sprüchen, sein Humor ist genial und hat mir in Kombination mit Sunny richtig erheitert.

Sunny ist ein Einhorn, so wie es selten besteht, ihre sanfte Seite mit der gewaltsamen, folternden sticht sie hervor. Ihr Auftrag bringt sie in Williams Nähe und erzeugt eine unerwartet, schockierende Chemie, Anziehung und den versuch gegen die Begierde anzukämpfen.

Ich war direkt Feuer und Flamme, nicht nur die Persönlichkeiten, die einen beeindrucken und köstlich amüsieren, sondern auch der Weg zum Brechen des Fluches. Der Weg dahin und der Kampf gegen den Bruder, der alles schreckliche in Sunnys leben besiegelt hat.

Das Buch hat mich durch den genial gestrickten roten Faden mitgerissen und ich war erstaunt, in welche unerwarteten, spannungsgeladenen Verlauf es sich entwickelt hat.
Besonders wurde ich von den zwei Persönlichkeiten überwältigt, die mit Ihrer genialen Denkweise sich jeden Kampf stellt, sich gegen die Verbindung stellen und doch immer wieder zueinander finden.

Ich war nervenaufreibend in der Geschichte gefangen und habe auf einen guten Ausgang gehofft.
Ich hing an den Lippen der Autorin und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ins Besonders der mitreißende rote Faden, der nie in die Karten und Pläne der Autorin blicken lies, dafür einen ergreifenden als auch berauschenden Handlungsstrang und Spannungsbogen erzeugte.
Natürlich gibt es auch viele amüsante und liebevolle Stellen, die mit Williams Charisma als auch der unbezwingbaren Anziehungskraft zueinander im Vordergrund stand.

Ich bleibe daher sehr begeistert, humorvoll eingenommen, beflügelt, erstaunt über die herausragenden Details der Mythologie, gefesselt und von der Leidenschaft berauscht zurück, so dass ich dem nächsten Werk der Autorin entgegen sehne.

DieHerrenderUnterwelt

SchwarzerFluch

GenaShowalter

HarperCollins

Mira

Veröffentlicht am 13.10.2021

…BERAUSCHEND, PRICKELNDE ATMOSPHÄRE GEWÜRZT MIT EINER GENIALEN SCHLAGFERTIGKEIT…

Tattoo Candy

Das Cover ist anziehend, macht neugierig auf den tätowierten Mann der sehr einnehmend das Bild ausfüllt.

Ein wundervoll tätowierter Körper, der mit den verschiedensten Kunstwerken verfeinert ist, macht eindrucksvoll, sehnsüchtig Lust auf mehr.
Das ist auch Tessas erster Eindruck, doch der sehr wortkarge Karl ist eine harte Nuss, aber sein Talent greifbar.

Sie will unbedingt auch eins seiner Meisterwerke auf ihren Körper, ein Werk was auf dem ganzen Rücken entstehen soll, wäre da der mangel des Geldes, daher wird sie unerwartet zum Modell.

Ob sie dadurch die harte Schale von Karl knackt oder diese sich nur für seine Kunst interessiert ?

Es beginnt ein prickelndes, schlagfertiges aber auch sehr einnehmendes Werk.
Tessa ist sofort Feuer und Flamme, so dass man denkt dass die abweisende Haltung von Karl doch nur eine Masche ist, oder ?
Dieser ist unmöglich, wobei lange hält es nicht und es schleudert uns in eine leidenschaftliches und intensives Kennenlernen, was niemand so erwartet hätte.

Ich war sofort von dem einnehmenden Mann, Tessa und ihres schlagfertigen Austausch eingenommen, die knisternde Stimmung und Dynamik sind mitreißend. Der emotionale Teil wird nach und nach deutlicher, so dass man mit Tessa hinter die Mauern von Karl gelang und diesen nicht mehr los lassen möchte.

Was natürlich am Schreibstil von Christina Evans liegt; dieser ist einnehmend, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.

Ein toller Mix für das berauschende Lesevergnügen.
Das Werk hat mich humorvoll unterhalten, begeistert, entzückt, von den Persönlichkeiten eingenommen, beflügeln lassen und zufrieden zurück gelassen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

TattooCandySweetSexy

CristinaEvans
#Rezension

Veröffentlicht am 13.10.2021

…ENTZÜCKENDES WINTERLICHES WERK, EMOTIONSGELADEN, PACKEND & PERFEKT FÜR DIE KALTEN TAGE…

Winterzauber an der Seine

Ich liebe winterliche Romane, die machen einfach Stimmung auf kuschelige Abende in der kalten Zeit in einer idyllischen verschneiten Landschaft.

Das Cover ist ein totaler Blickfang und hat sofort meine ...

Das Cover ist ein totaler Blickfang und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen.
Ein wunderschönes, harmonisch gestaltetes Cover, das einen sofort verzaubert und neugierig auf das Buch in dem idyllischen leben der Stadt der Liebe macht.

Besonders lädt Paris an der Seine doch zum Träumen auf Romantik und herzlichen Begegnungen ein.
Genau dies bekommen wir mit den Protagonisten,w erden in ihre Verwicklungen gezogen und fiebern auf ein hoffentlich schönes Ende entgegen.

Ich wurde sofort in die Geschichte gezogen, haben an den Leben teilgenommen und wurde von den Schicksalsschlägen mitgerissen.
Besonders die erstaunlichen Charaktere, ihre Stärke und die Umgebung, dem Gefühlschaos, so dass ein spannender und emotionaler Mix entsteht, der einen in einen Bann zieht.

Ihre Dynamik und Chemie ist perfekt aufeinander abgestimmt und lässt einen berauschend an den unterhaltsamen Entwicklungen teilnehmen.

Das Werk begeistert nicht nur vom ersten Moment, beflügelt, ergreift und involviert in die emotionsgeladen Verwicklungen, macht auch wunderbare Weise Lust auf die Weihnachtszeit.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es entzückt und kostet einige Nerven. Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen.

Ich bleibe daher sehr gut unterhalten, begeistert von der verträumte Pariser Umgebung an der Seine und dem Ausgang zufrieden, humorvoll und gefühlvoll entzückt zurück.

WinterzauberanderSeine

MandyBaggot

Goldmann

BloggerPortal
#Rezension

Veröffentlicht am 13.10.2021

…PACKEND, FESSELND & DIE PERFEKTE UNTERHALTUNG FÜR JUNG & ALT…

Minecraft Roman - Die Reise

Minecraft gehört seit Beginn des Einzug in unser zu Hause zu den Favoriten, so komplex und kreativ.

Insbesondere jetzt auch die Möglichkeit zur Lektüre rund um diese Welt zu greifen .

Ich konnte sofort ...

Ich konnte sofort voller Begeisterung zu dem Buch greifen, wurde in eine packende als auch fantasiereiche Geschichte gezogen.

Dieses Werk bereitet nicht nur Kindern sondern auch älteren Generationen Lesevergnügen.

Eine definitive Herzensempfehlung für Jung und Alt.

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen, bleibe total begeistert und mit Vorfreude auf mehr aus der Welt von Minecraft zurück.

MinecraftDungeons

DieReise