Profilbild von Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecher_lesen_traeumen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.11.2020

Tolle Geschichte mit wunderschönen Handletterings!

It was always you

Mir hat das Buch von der ersten Seite an gefallen! Die Geschichte wirft gleich zu Beginn viele Fragen auf, deren Antworten man am liebsten sofort erfahren möchte 😯

Ivy und Asher und die Geschichte der ...

Ivy und Asher und die Geschichte der beiden haben sich langsam in mein Herz geschlichen und so richtig deutlich wurde mir das beim plot twist 😪

Allgemein gab es in dem Buch tolle plot twists! Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne! Wie sie die Gefühle und Umgebung beschreibt - einfach toll ♡

Was das Buch für mich auch nochmal zu etwas besonderem macht, sind die Handletterings! Sie sind so wundervoll gestaltet und fügen sich so toll in die Handlung ein 🥰

Das Einzige, was ich etwas schade fand war, dass das Ende so knapp gehalten war 🤔

Noahs Entwicklung in diesem Buch fand ich schon sehr spannend und war daher umso gespannter auf Band 2, der von Aubree (Ivys Freundin) und Noah handelt.

Überraschend gut!

Silver Crown - Forbidden Royals

Man nehme sich, komplett ohne Erwartungen, das Buch 'Silver crown' in die Hand, fängt an zu lesen und wird direkt beim Vorwort umgehauen.

Ich dachte nur so: "What the..?!" 😮

Das Vorwort war sowas von ...

Ich dachte nur so: "What the..?!" 😮

Das Vorwort war sowas von eine Ansage der Autorin und dann folgten die ersten Kapitel und ich dachte nur so - WAS IST HIER LOOOOS? 🤯

Die Autorin hat es echt ernst gemeint!!

Das Buch hat mich komplett geflasht! Ich war total drin in der Geschichte, konnte mich super gut auf die Protagonistin Emilia einlassen und wollte das Buch nie aus der Hand legen 😮

Der Schreibstil war einfach klasse (alles aus Emilia Sicht).

Zwischendurch wurde es auch mal eeetwas ruhiger, was aber vollkommen okay war, nach dem ganzen krassen Drama!

Aber dann, dann kam das Ende - 😟😩

Ich kann es ehrlich kaum erwarten, bis Band 2 rauskommt! Band 1 war auf jeden Fall ein mega Auftakt!!

Wer also Lust auf die dramatische, skrupellose Variante von 'Plötzlich Prinzessin' hat, der sollte sich dieses Buch holen! 📚

Veröffentlicht am 03.11.2020

Wieder eine tolle Geschichte!

It was always love

Aubrees Erlebnis ging mir sehr nah und ich war gespannt darauf, wie sie es schaffen wird, wieder zu sich selbst zu finden!

Ich mochte die Beziehung zwischen Noah und Aubree total gerne! In so einer Situation wünscht sich doch jeder einen Noah an seiner Seite ♡

Allerdings muss ich sagen, dass ich mich an Noahs Wortwahl erst einmal gewöhnen musste 😅

Insgesamt war es eine schöne, ruhige Geschichte mit nicht ganz so viel Drama ♥️
Die letzten 100 Seiten fand ich besonders toll und hatte dann auch einen besseren Zugang zu Aubree.

Und natürlich waren auch hier die Handletterings ein besonderes Highlight! Ich liebe diese Idee total 😍

Veröffentlicht am 03.11.2020

Wow! Diese Geschichte ist definitiv keine leichte Kost! Ein wahnsinnig berührender Roman!

Bad At Love

Eins vorweg - auch dieses Buch enthält eine Triggerwarnung!

Ich hatte es euch schon kurz in meiner Story geschrieben - dieses Buch hat mich extrem bewegt und mitgenommen!
Ich habe eine paar Tage gebraucht, ...

Eins vorweg - auch dieses Buch enthält eine Triggerwarnung!

Ich habe eine paar Tage gebraucht, um das Gelesene zu verarbeiten...

Was genau das Buch so besonders macht?
Es ist so unglaublich realitätsnah geschrieben, der Wahnsinn! 😢
Ich habe so sehr mit Azalée mitgelitten, wollte sie in den Arm nehmen und für sie da sein! 😔
Und nicht nur sie, auch Eden trägt kein leichtes Päckchen mit sich durchs Leben 😥

In 'Bad at love' werden verschiedene, ziemlich aktuelle Themen wie Gleichberechtigung, Cybermobbing und deren Folgen behandelt, um nur ein paar der Themen zu nennen.

Für mich hat bei diesem Buch einfach alles gepasst.
Es hat genau im richtigen Moment an Fahrt aufgenommen und ist zu einem absoluten Lieblingsbuch von mir geworden, auch wenn es keine leichte Kost ist.

Lest dieses Buch (sofern euch gewisse Themen nicht triggern) !!!!

Veröffentlicht am 03.11.2020

Eine Geschichte, die zum Nachdenken bzw. Umdenken anregt!

Every Step I Take

Begleite Sarah auf dem Weg zu sich selbst ♡
" "Der wichtigste Moment im Leben ist jetzt." "

(Seite 236)

Dieses Buch regt auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht zum Nachdenken an.

Die Geschichte ist ...

Begleite Sarah auf dem Weg zu sich selbst ♡
" "Der wichtigste Moment im Leben ist jetzt." "

(Seite 236)

Dieses Buch regt auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht zum Nachdenken an.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Sarah geschrieben, die wir auf ihrem steinigen Weg zu sich selbst begleiten.

Sarah hat eine schrecklich gefühlskalte Erziehung erleben müssen, in der ihr immer wieder eingetrichtert wurde, dass das Wichtigste im Leben ist, was andere über einen Denken.

Sarah ist immer nur darauf bedacht, es anderen Recht zu machen und vergisst dabei komplett, auf sich selbst zu achten, bis zu DEM einen Punkt, der sie etwas aufrüttelt 😥

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen genau wie der Schreibstil.

Im Mittelteil war es mir stellenweise etwas zu langatmig, das Ende hingegen, was wirklich ein tolles Ende war, hätte an einigen Stellen sogar etwas ausführlicher sein können ✏

Wenn ihr also Lust habt, Sarah auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten, dann lest dieses Buch ♡