Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schatten der Vergangenheit

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Dieses Mal hat sich das Drachentrio Sheriff Parker Maloney als neustes Opfer gesucht. Er wohnt schon sein ganzes Leben in der kleinen Stadt, die er von Herzen liebt und ist einer der wenigen die nicht reiß ausnehmen, wenn das Drachentrio zu schlägt.

Denn er hätte nichts dagegen, verkuppelt zu werden, doch er hat mit allem gerechnet, aber nicht mit seiner Erzfeindin aus Highschool-Zeiten. Maddie Freemont ist die einzige die den Sheriff mit nur wenigen Worten aus der Fassung bringt…

Maddie hatte früher den Ruf als reiche Oberzicke der Stadt für sich gebunkert, bis sich plötzlich von heute auf morgen ihr ganzes Leben mit einem Schlag änderte… Ihr Vater und ihr Ex-Verlobter hatten die halbe Stadt um eine Menge Geld betrogen, weshalb Maddie nicht nur plötzlich mit Nichts da stand sondern oben drein auch noch zur meist gehassten Person der Stadt wurde. Heute ist von dem taffen, schlagfertigen Mädchen nichts mehr übrig… Die letzten 3 Jahre waren die Hölle für Maddie gewesen, doch sie hat es irgendwie geschafft und ganz besonders ist sie Parker, ihr Schwarm aus der Highschool, erfolgreich aus dem Weg gegangen…bis sich ihre Wege plötzlich andauernd kreuzen..

Ob sie es war haben wollen oder nicht, aber zwischen Parker und Maddie knistert es heftig – doch es darf nicht sein….

Ein letztes Mal ging es nach Redwood… kaum zu glauben das diese wundervolle Reihe mit diesem Band nun endet…

Da werde ich schon fast ein wenig wehmütig. Mir ist jeder einzelne Charakter der Reihe ans Herz gewachsen!

Der Autorin ist mit diesem Teil ein wundervoller Abschluss gelungen! Die Geschichte von Maddie hat mich mehr als nur ein paar Tränen gekostet... Halleluja!

Es war mir eine Riesen Freude Parker und Maddie kennen und lieben zu lernen. Deren Wortgefechte sind einfach der Hammer!

Veröffentlicht am 11.05.2020

Wie treibt man Blake in den Wahnsinn?

Careless Lies

Was für ein tolles Cover!! _

Die Farbgestaltung passt einfach super zusammen _

Was für ein tolles Cover!! _

Die Farbgestaltung passt einfach super zusammen
_

Nach einem alkoholreihen Mädelsabend, der geprägt ist von Ellas Herzschmerz, ist ein Plan gegen Ihren Ex-Freund Blake schnell geschmiedet.

Mir nichts dir nichts, steckt sie mitten in den Vorbereitungen des Plans, um dem Womanizer eins auszuwischen. Sie wickelt ihn problemlos um den Finger und treibt ihn mit sämtlichen Klischees der Frauenwelt in den Wahnsinn, doch es gibt ein Problem – Blake verkörpert alles, was Paige schwach werden lässt und scheint komischerweise immun gegen jede ihrer Attacken.

Unterdessen fragt sich Blake, welche der Facetten die Paige ihm zeigt eigentlich die echte Paige ist? Er weiß nie woran er gerade ist.. die völlig durchgeknallte oder die ruhige Page oder oder oder?

Sind Sie nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten des anderen? Oder vielleicht sogar nur eine Wette? Hätte, die beiden überhaupt eine Chance gehabt mit einem Fundament aus Lügen?

Da war es wieder – ein typisches wundervolles Mia Buch. Ich glaube ich flippe immer regelmäßig aus, wenn ich erfahre, dass es ein neues Buch von ihr gibt.

Ich liebe ihre lockeren, aber extrem fesselnden Schreibstil, der regelrecht trifft vor Fettnäpfchen und Humor.

Auch diesmal hab ich wieder tränen gelacht, glaube sogar direkt auf der ersten Seite

Also Mia, ich wäre dann auch bereit für ein neues Buch von dir :D

Cherish Hope

Cherish Hope

Seit Band 1 bin ich neugierig auf Nayna und nun war es endlich soweit _

Nayna liebt ihre Familie über alles und deshalb hat sie beschlossen für sie ihre eigenen Träume hinten anzustellen.

Seit ihre ...

Seit Band 1 bin ich neugierig auf Nayna und nun war es endlich soweit _

Seit ihre Schwester vor ein paar Jahren mit einem Mann durchgebrannt ist, versucht Nayna alles um ihre Eltern Glücklich zu machen. So kommt es auch, dass sie eingewilligt hat, das ihre Eltern einen Mann für sie auswählen. Eine Entscheidung, die sie schneller bereut als sie geahnt hätte, denn ein Kandidat ist schrecklicher als der nächste…

Und so kommt es, dass die beschließt ein letztes Mal auszubrechen – eine Nacht in der alles möglich ist.

Sie findet sich in den Armen eines Fremden wieder, der mehr Gefühle in ihr auslöst als sie je zuvor gespürt hat… Doch als sie ihm gesteht, das sie ihm nur eine Nacht gegen kann, beendet der Fremde das Abenteuer abrupt.. Nayna kann den Mann nicht vergessen… Umso überraschter ist sie als ihre Eltern ihn ihr plötzlich als den nächsten Heiratskandidaten vorstellen..

Raj möchte unbedingt eine Familie gründen. Er wünscht sich eine traditionelle Frau, die sich nicht nur liebevoll um die Kinder sondern auch um ihn sorgt. Ein Wunsch, der aus den Schatten seiner Vergangenheit entstanden ist.. Den Raj ist adoptiert und kann sich noch zu gut an die Zeiten davor erinnern..

Doch das Schicksal hat einen anderen Plan für ihn, einen Plan mit dem Namen Nayna. Seit der Begegnung auf der Party, bekommt er sie nicht mehr aus dem Kopf, aber Naynas Träume und Wünsche sind das komplette Gegenteil von dem was er sich immer gewünscht hat..

Haben die beiden überhaupt eine Chance auf eine Zukunft? Auf eine Zukunft in der keiner von beiden seine Träume aufgeben muss ?

Ein wundervolles Buch mit Nalinis bekanntem fesselndem Schreibstil. Ich konnte und wollte es kaum aus der Hand legen

Ich liebe ihre Bücher einfach
_ Aber auch hier sind mit auffallend viele Schreib- und Übersetzungsfehler aufgefallen..

Cherish Love

Cherish Love

Eine neue Buch-Reihe von Nalini Singh.

Ich finde die Cover Gestaltung mal wieder richtig gelungen

Warum geht’s?

Eine neue Buch-Reihe von Nalini Singh.

Ich finde die Cover Gestaltung mal wieder richtig gelungen

Warum geht’s?

Sailor Bishop hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Darein investiert er seine ganze Zeit und Energie – immer angetrieben von den Narben der Vergangenheit.. Umso weniger passt ihm die Ablenkung im Form einer Rothaarigen Frau in den Kram und doch kann er sich nicht von ihr fernhalten. Doch passt in sein Leben überhaupt eine Frau? Eine Frau, die von einer Familie träumt?

Isa Rain ist Lehrerin mit Leib und Seele, sehr zum Leidwesen ihrer Mutter, auch besser bekannt als den Drachen. Dieser spuckt nicht nur Feuer sondern ist auch kälter als der Nordpol…

Isa hat sich und ihre Geschwister praktisch selbst aufgezogen, doch nie hat sich jemand wirklich um sie gesorgt. Kann Sie sich auf einen Mann einlassen, für den seine Karriere an erster Stelle stehen wird, anstelle von ihr? Kann Sie dies erneut ertragen oder geht sie daran kaputt?

Eine wundervolle Geschichte mit Nalinis bewehrtem Schreibstil

Dennoch hat mich die Geschichte nicht so sehr gefesselt, wie ich es von ihren Büchern eigentlich kenne. Was nicht heißen soll das es kein gutes Buch ist!

Tatsächlich ist es sogar das erste Buch von Nalini, das von mir keine 5 Sterne bekommt..

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass diesmal viele Übersetzungs- bzw Schreibfehler dabei waren… Lyx was ist da los?

Veröffentlicht am 02.02.2020

Wie kommst du damit klar, wenn du deine bessere Hälfte verlierst?

Bucket List

Wow was ein Buch!
Mal ein komplett anderes Buch von Mia als man bisher von ihr kannte.
Auf dieses Buch muss man sich einlassen!
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel und so durchgängig bei einem ...

Wow was ein Buch!
Mal ein komplett anderes Buch von Mia als man bisher von ihr kannte.
Auf dieses Buch muss man sich einlassen!
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel und so durchgängig bei einem Buch gewinnt zu haben. Pure Gänsehaut-Momente!

Amy hat ihre große Liebe Noah an eine seltne Krankheit viel zu früh verloren. Nicht nur für sie bricht eine Welt zusammen, sondern auch für Kyle. Kyle und Noah sind beste Freunde seit Kindertagen.
Wie macht man weiter wenn die bessere Hälfte oder die Liebe deines Lebens nicht mehr existiert?

Beide Fallen in ein tiefes Loch... bis sie plötzlich Briefe von Noah bekommen. In denen bitte er beide seine Bucket List gemeinsam abzuarbeiten und ganz nebenbei gibt er ihnen noch ein paar letzte Worte mit auf den Weg.

Verbunden durch ihre Verbundenheit der Trauer und der Erinnerungen an Noah finden beide Schritt für Schritt ins Leben zurück und werden dabei beste Freunde. Bis sich eines Tages etwas ändert....

Dieses Buch hat mich von den Socken gerissen. Die Geschichte ist nicht nur herzzerreißend, ganz besonders ist auch der Schreibstil. Dieser hat mich direkt am Anfang abgeholt und erst am Ende wieder losgelassen. Die Autorin hat das Buch geschrieben wie als würden sich Kyle und Amy mit Noah unterhalten. Das machte das ganze sehr viel emotionaler als gedacht.

Ich bin gespannt ob Mia eines Tages erneut „so“ ein Buch schreiben wird. Falls ja, hier sitzt schon der erste Fan.