Platzhalter für Profilbild

CeleanaSardothien

Lesejury-Mitglied
offline

CeleanaSardothien ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CeleanaSardothien über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2021

Spannend und unterhaltsam!

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)
0

Der dritte Teil der Reihe, meiner Meinung nach der bisher beste von den dreien.
Es tauchen viele verschiedene Charaktere auf, einige davon bekannt aus der Lux-Saga. Es ist cool, dass einige alte Gesichter ...

Der dritte Teil der Reihe, meiner Meinung nach der bisher beste von den dreien.
Es tauchen viele verschiedene Charaktere auf, einige davon bekannt aus der Lux-Saga. Es ist cool, dass einige alte Gesichter zurückkommen!
Luc ist einfach toll, wobei ich Daemon immer ein wenig lieber mochte. Aber Evies Geschichte finde ich wirklich interessant.
Insgesamt stört mich eigentlich nur, dass ich nach einem superspannenden Ende jetzt zwei Jahre auf den nächsten und letzten Band warten muss, und nicht wie vorher nur ein Jahr...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.03.2021

Ich LIEBE dieses Buch!!

Ein Happy End ist erst der Anfang
0

Meiner Meinung nach noch besser als der Vorgänger, "Love, Simon." Leah ist bisexuell und verliebt in eine Freundin, die aber hetero zu sein scheint...
Ich liebe Leah einfach, selten konnte ich mich so ...

Meiner Meinung nach noch besser als der Vorgänger, "Love, Simon." Leah ist bisexuell und verliebt in eine Freundin, die aber hetero zu sein scheint...
Ich liebe Leah einfach, selten konnte ich mich so gut mit einem Charakter identifizieren. Vor allem gefällt mir, dass sie nicht ganz dünn ist, aber damit vollkommen zufrieden ist. Von solchen Protagonistinnen würde ich gerne mehr sehen!
Ansonsten hat Becky Albertalli einfach einen sehr angenehmen Schreibstil, ich kann mich irgendwie nie von ihren Büchern losreißen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere