Profilbild von CharlineB95

CharlineB95

CharlineB95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CharlineB95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Sehr langgezogen, dennoch schöne Geschichte

After love

Ich muss sagen, dass ich nach Band 1 und 2 nicht besonders vieeel Lust hatte, weiter zu lesen.
Jetzt bin ich froh, dass ich mich durch die über 900 Seiten gelesen habe.

Ich finde es ist bisher der beste ...

Jetzt bin ich froh, dass ich mich durch die über 900 Seiten gelesen habe.

Ich finde es ist bisher der beste Teil.
Es geht immer noch extrem oft und viel um Sex - das nervt langsam und es wirkt immer noch nicht so, als wäre die Beziehung von Tessa und Hardin wirklich fest und reif.

Ich bin sehr froh über Tessa's Entwicklung, dass sie endlich den Mut aufbringt, ihren Weg zu gehen. Ich habe mich oft über Hardin's Verhalten geärgert und verstehe an manchen Stellen seine Entscheidungen oder Meinungen nicht. Er ist so ein Sturkopf und finde es sehr schade, dass er nicht zu 100% hinter Tessa und ihren Entscheidungen stehen kann.

Die Geschichte mit Richard, Tessa's Vater finde ich auch extrem. Es wundert mich, dass er so schnell aufhört, Drogen zu nehmen und sich ändern möchte.

Am Ende wird es auch nochmal super spannend und es kommt etwas ans Licht, das man vorher noch nicht vermutet hat und das gefällt mir sehr gut. Das führt einen dazu, den 4. Teil schnell zu lesen, um die Wahrheit zu erfahren.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte von Tessa und Hardin weitergeht und hoffe sehr, dass es endlich mal ein gutes Ende für die beiden geben wird.

Spannendes Buch und nichts für schwache Nerven

Abgeschnitten

Ich muss sagen, dass ich sehr gerne Psychothriller von Sebastian Fitzek lese und sie bisher nicht allzu schlimm fand... doch dieses Buch hatte es wirklich in sich und es ist nichts für schwache Nerven.

Es ...

Es ist ein Thriller und er hat es mit einem Spezialisten geschrieben und deshalb ist es auch wirklich sehr gut und vor allem detailliert !
Die Abläufe, um eine Leiche aufzuschlitzen etc. werden sehr klar beschrieben und oft wollte ich es überspringen :D

Das Buch konnte mich sehr überzeugen und die beiden Autoren harmonieren sehr gut.

Am Anfang war ich leicht verwirrt und kam nicht so richtig in die Handlung rein, da die Orte und somit die Sichten von den Personen gewechselt haben.
Es hat eine Zeit lang gedauert, bis ich da rein kam und dahinter gestiegen bin.

Für mich gab es viele unlogische Passagen, die aber alle aufgeklärt wurden und ich wollte einfach wissen: wie geht es weiter? Es hatte definitiv Suchtpotenzial und es war auf keinen Fall voraussehbar.

Das gefällt mir sehr gut an den Büchern von Fitzek: Er führt den Lesern auf eine ganz andere Fährte und das Ende errät man nicht so leicht !!

Schöner Roman, dennoch kleine Enttäuschung

Liebe mich. Für immer

Teil 3 der Reihe fand ich ehrlich gesagt am "schlechtesten" .

Teil 3 der Reihe fand ich ehrlich gesagt am "schlechtesten" .

"Finde Mich" hat mir am besten gefallen. Die Cover finde ich wunderschön und sie passen super zueinander und man merkt, dass sie zusammen gehören.
Der Schreibstil super einfach gehalten und man kann der Handlung leicht folgen.

Ich muss sagen, dass ich aber ein bisschen enttäuscht vom 3. Teil bin. Es ist dann einfach nichts neues mehr und quasi der gleiche Ablauf.
Es wurden dann noch die letzten beiden Charaktere aus Teil 1 und 2 rausgefischt und zu Protagonisten - finde es ein bisschen überflüssig. Es war dann auch klar, dass Amy und Sam dann zueinander finden müssen.

Die Geschichte an für sich finde ich in Ordnung, haut mich aber auch nicht wirklich um, da ich das Gefühl habe, das Gleiche zu lesen.

Es sind alles keine "normalen" Persönlichkeiten, und Amy vor allem auch nicht. Finde ihre Rolle aber ein wenig überspitzt.

"Liebe Mich" war okay zu lesen, war aber etwas langweilig, sodass ich zwischendurch keine Lust mehr hatte es selber weiter zu lesen und dann das Hörbuch weiter gehört habe.

Wunderbare Liebesgeschichte

Halte mich. Hier

Ich mochte Finde Mich. Hier am liebsten von den 3 Teilen, aber Halte Mich. Jetzt gefiel mir auch gut.

Zu dem Cover braucht man glaube ich nicht viel zu sagen, außer : Es ist wunderschön! Mir gefällt die Idee, dass alle 3 Teile ein glitzerndes Unendlichkeitszeichen ergeben. Somit steht fest, dass die 3 Teile zueinander gehören.

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Zelda und Malik gefreut.
Es ist eine sehr einfache Geschichte, die sich sehr flüssig lesen lässt.
Es ist schnell abzusehen, welches Ende die Geschichte nimmt.

Zelda ist Tamsins beste Freundin und Malik ist Rhys bester Freund.
Ich finde die Namenswahl sehr erfrischend und nicht 0-8-15.

Zudem gefällt mir die Idee, dass Zelda und Malik eigentlich überhaupt nicht zusammen passen (sollten), da sie aus 2 verschiedenen Welten kommen.
Umso mehr freut es mich, dass es die beiden zum Schluss hin auch so annehmen und nicht mehr stört.

Schade finde ich, dass Zelda quasi 2 Persönlichkeiten hat und sich so verstellen muss zuhause und sie da nicht mal preis gibt, wer sie eigentlich sein möchte.
Dauernd muss sie sich dem Wunsch ihrer Eltern hingeben und ständig neue Männer kennen lernen, die sie dann später heiraten soll... sehr traurig.
Aber letzten Endes, kommt Zelda da raus und steht zu sich.

Malik hat den Sprung aus der Gefängnis-Szene ebenso geschafft und findet sich selbst neu wieder.

Die zwei passen trotz der verschiedenen Vergangenheiten gut zueinander :)

Band 3 hat mir auch gut gefallen, da geht es um Sam & Amy

Schöner Roman

Never Too Close

Dieses Buch stand schon eine gewisse Zeit auf meinem SUB.

Dieses Buch stand schon eine gewisse Zeit auf meinem SUB.
Tatsächlich bin ich jetzt erst dazu gekommen, es anzufangen, da ich an der Leserunde zu Morgane`s neuem Roman "Bad at love" teilnehme und ich das Buch bisher sehr gut fand.
Also dachte ich, ich fange direkt mal mit "Never too close" an.

Mir gefällt das Cover gut, es sagt nichts über den Inhalt aus und es ist sehr schlicht.
Der Schreibstil ist auch nicht anspruchsvoll, sondern lässt sich gut lesen.
Da Morgane selbst noch recht jung ist, verstehen auch Jugendliche ihre Sprache.

Die Handlung ist meiner Meinung nach auch recht schlicht gehalten und eigentlich weiß man auch schon nach dem Lesen des Klappentextes, wie das Buch enden wird. Es liegt schließlich auf der Hand für Vio nur anscheinend irgendwie nicht.

Es ist klar, dass es auch ein kleines Drama geben muss bzw. eine Trennung und sie dann wieder zueinander finden.

Ich finde es schon extrem, dass Vio Loan um diesen großen Gefallen bittet. Da halte ich sie auch für naiv, zu glauben, dass es keine große Sache werden wird und sie dann einfach normal mit Clement weitermachen kann. Da merkt man den Leichtsinn sehr stark.

Was mich sehr traurig gemacht hat, ist das was mit Eden am Ende passiert. Ich mochte seinen Charakter.

Dennoch muss ich sagen, hat mir das Buch im Gesamten recht gut gefallen - denke aber es ist noch Luft nach oben da.
Ich bin gespannt auf "Never too late". Da geht es um Zoe und Jason - ich freue mich auf ihre Geschichte.