Profilbild von Christamechthild

Christamechthild

Lesejury-Mitglied
offline

Christamechthild ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Christamechthild über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2017

Mein Mann, seine Frauen und ich

Mein Mann, seine Frauen und ich
0

Als ich die Leseprobe gelesen habe, dachte ich nur - ojeh, die Frau rennt in ihr Unglück - und bin nun ehrlich gespannt wie es weitergeht.
Ich habe schon einige der wahren Geschichten von Hera Lind gelesen ...

Als ich die Leseprobe gelesen habe, dachte ich nur - ojeh, die Frau rennt in ihr Unglück - und bin nun ehrlich gespannt wie es weitergeht.
Ich habe schon einige der wahren Geschichten von Hera Lind gelesen und fand sie alle sehr spannend und fesselnd und freue mich darauf, zu erfahren, wie es bei Nadia weitergeht. Aber da habe ich schon jetzt ein sehr ungutes Gefühl