Profilbild von CindyKnoblechner

CindyKnoblechner

Lesejury-Mitglied

CindyKnoblechner ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CindyKnoblechner über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.01.2017

World of Nightwalkers - Eine Buchserie die Süchtig macht :)

World of Nightwalkers - Kuss der Erlösung

Jacquelyn Frank verarbeitet in diesem Teil der Serie das Volk der Körperwandler.

Kamenwathi hat im Laufe seiner Leben viele Taten begannen welche er mittlerweile bereut. Er kämpft mit sich selber und sein Selbstbewußtsein ist nicht das Beste.
Nachdem er den Gott Apep anstatt Odjits (seiner Führerin) in unsere Welt gebracht hat und diese/dieser nun ein Kind bekommt, hat er sich die große Aufgabe gestellt alle 12 Völker an einem Tisch zu bekommen. Dies ist aufgrund eines Fluches nicht so einfach, denn die eine Hälfte kann die andere Hälft weder hören noch sehen. Hier ist die Hilfe der Menschen gefragt - denn diese können beide Fraktionen sehen und hören.
Drei Völker sind noch nicht mit im gemeinsamen Bund gegen den Gott Apep. Als erstes macht er sich zu den Geistern auf wo er auf Geniviev trifft - halb Geist und halb Mensch. Sie faziniert ihn auf den ersten Blick und nur gemeinsam können sie die Aufgabe lösen.

Es ist Jacquelyn Frank wiedermal gelungen die Handlung spannend und nicht vorhersehbar zu schreiben und die Spannung bis zur letzten Seite aufrecht zu erhalten.

Hier ist es nicht notwendig alle Teile der Serie zu kennen - für ein besseres Verständnis empfehle ich auch die voherigen Teile zu lesen.

Ich freue mich auf weitere Teile und bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 06.01.2017

spannendes eBook - habe es in einem Rutsch gelesen

Black Dragons - Wo Rauch ist, ist auch Liebe

Constantin hat mit seinen Vorurteilen (und seiner Vergangenheit) und jenen der anderen zu kämpfen. Er gibt sich manchmal sehr oberflächlich hat aber immer Gründe und Hintergedanken die alle in seiner Umgebung betreffen.
Es wird ihm von einer Gestaltwandlerin Namens Bee der Kopf verdreht. Es ist sehr witzig geschrieben und die Charaktere sind tiefgründig und gut ausgearbeitet. Ich empfehle aber auch die anderen Teile dieser Serie zu lesen denn somit versteht man die ganze Handlung besser, es ist aber nicht unbedingt notwendig - denn jeder Teil steht auch für sich.
In diesem eBook ist eine tolle Geschichte verarbeitet und MacAlister hat es wieder mal geschaft mich zu Fessel!

Ich will von der Handlung nicht mehr verraten denn so bleibt die Vorfreude darauf erhalten.

Viel Spaß beim Lesen :)