Profilbild von Clea

Clea

Clea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Clea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Buch!!!

Der Schattenjäger-Codex

Ist finde ich ein wirklich tolles Buch wenn man die Reihe Chroniken der Unterwelt schon kennt.So wird einiges aus der Reihe nochmal klarer und wird nochmal ausführlich erklärt. Finde ich kein Muss aber ein toller Zusatz der Reihe und empfehlenswert.

Super Finale!!!

City of Heavenly Fire

Ich finde auch der letzte Band dieser Reihe ist genauso gut wie die vorigen Bände. Mein großer respakt an Cassandra Clare, dass sie es schafft sechs Bücher einer reihe zu schreiben von der man einfach nicht genug bekommen kann und die von Anfang an durchgängig spannend ist! Diese Reihe gehört auf jeden Fall zu meinen Highlights dazu und it finde ich ein Must-Read für Fans von fantasy-Romanen.

Super Buch!!!

City of Lost Souls

Ein toller fünfter Band der großartigen Reihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare. Absolut empfehlenswert!!!

Großartig!!!

City of Fallen Angels

Absolut empfehlenswert wie auch die ersten drei Bände. Es geht genauso spannend weiter. Ein weiterer toller Band der Reihe Chroniken der Unterwelt!

Genauso gut wie band 1+2

City of Glass

Ich finde diese Reihe muss man unbedingt gelesen haben! Sie ist wirklich großartig! Ich bin ein riesiger Fan von Cassandra Clare und finde sie schreibt wirklich großartig! Dieser Band der Reihe Chroniken der Unterwelt geht genauso spannend und großartig weiter wie auch schon Band 1+2. Die Reihe ist wirklich fesselnd und eine tolle Geschichte!