Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Kleines Meisterwerk

Ouija - Tote reden zu viel

Ouija ist düster, humorvoll, leidenschaftlich und gefährlich.⠀
Die Autorin kann einfach alles schreiben und es begeistert mich!
Ich liebe ihren Humor und ihre Details bei den Charakteren.

Die Geschichte ...

Ouija ist düster, humorvoll, leidenschaftlich und gefährlich.⠀
Die Autorin kann einfach alles schreiben und es begeistert mich!
Ich liebe ihren Humor und ihre Details bei den Charakteren.

Die Geschichte ist düster, dunkel und zugleich auch humorvoll und voller Liebe.
Die Charaktere sind sehr authentisch und vielschichtig.

Das Buch hat einfach Spaß gemacht zu lesen und ich wollte gar nicht das es aufhört.
Ich habe alles in mich aufgesaugt und es war einfach nur so unglaublich gut.⠀

Die Protagonisten ergeben ein harmonisches Zusammenspiel und man fühlt einfach das Prickeln und den Funken.⠀

Cleo ist eine spannende Protagonistin, mit Tiefen, Ecken und Kanten.⠀
Ich mochte sie einfach auf Anhieb, eine starke Protagonistin mit Tiefgang.

Logan war einfach zum träumen. Man musste sich direkt in ihn verlieben.

Ich kann gar nicht auf Band 2 warten
Ouija ist ein fesselndes, magisches Fantasy-Krimi-Romance Abenteuer.

Das Buch erinnert einfach an Ghost Whisperer und Charmed⠀
Und ich HABE ES GELIEBT.⠀
Jede Seite, Jede Kante alles⠀

Melissa's Bücher sind eine Empfehlung für jeden!

Kleinstadt mit Tiefgang

When the Storm Comes

Mich hat das Cover und der Buchschnitt verzaubert.

Ich habe das Hörbuch gehört, das wurde von zwei Stimmen gesprochen - einer weiblichen und einer männlichen.
Beide haben sehr gut zu den Charakteren und ...

Mich hat das Cover und der Buchschnitt verzaubert.

Beide haben sehr gut zu den Charakteren und der Geschichte gepasst.

Das Setting spielt in einer gemütlichen Kleinstadt in Canada und war einfach traumhaft.
Der Schreibstil war locker und leicht.
Die Geschichte spricht auch ernstere Themen an und Probleme - manche werden in den folgenden Bänden näher bearbeitet.
Es gibt viele wichtige und interessante Aspekte, mit den Ureinwohnern und der Natur.

Die Charaktere sind mit viel Herz geschrieben und die kleine Freundesgruppe hat sich direkt in mein Herz geschlichen.
Die Liebesgeschichte zwischen Marly und Jack ist sehr süß und authentisch.

Marly ist eine starke, unabhängige Frau mit großen Narben und auf der Suche.
Mir gefällt es sehr das sie einfach mutig ist und die Chancen ergreift.
Nur der Plot hat mir nicht komplett zugesagt - war so ein typisches Missverständnis/Nicht-Zuhören Szenario, das fand ich etwas schade.

When the Storm Comes ist ein süßer, tiefgründiger Roman voller Mut sich etwas Neues zu trauen und auf der Suche nach sich selber.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band und bin sehr gespannt wie die anderen Charaktere mit ihren Ecken noch zur Geltung kommen.

Strudel aus Chaos, Gewalt und Gefahr

Ohne Strom / Ohne Strom - Wo sind deine Grenzen? - Band 1

Ohne Strom habe ich eher zufällig entdeckt, umso mehr hat mich die großartige Geschichte dahinter gefesselt.

Die Geschichte wird von 6 verschiedenen Protagonisten erzählt.
Ich fand den Wechsel wirklich ...

Die Geschichte wird von 6 verschiedenen Protagonisten erzählt.
Ich fand den Wechsel wirklich spannend und sehr authentisch beschrieben.
Durch die Perspektiven bekommt man noch mehr Einblick in die Geschehnisse und ist noch näher.

Der Autor beschreibt Einzelheiten sachlich und detailliert. Authentisch werden die Entwicklungen erzählt.
Moral und Werte werden schnell verschoben und zur Seite gestellt.
Die Charakterentwicklungen waren erschreckend, schockierend und individuell.

Jeder Charakter hat seinen eigenen Kampf zu führen und doch ist man in der Situation gemeinsam gefangen.

Der Schreibstil war locker leicht zu lesen und man rauscht nur so durch die Seiten.
Ich habe teilweise auch das Hörbuch gehört und der Sprecher hat tolle Arbeit geleistet.
Es macht richtig Spaß zuzuhören und mitzufiebern.

Ein Buch das unter die Haut geht und noch eine Weile nachhängt.
Fesselnd und mitreißend, das Ende regt direkt zum weiterlesen an.
Wie wird die Geschichte nur ausgehen...

Fesselnd und Bewegend

Ohne Strom / Ohne Strom - Wo sind deine Grenzen? - Band 2

Band 2 schließt nahtlos an Band 1 an.

Ich war direkt wieder im Geschehen gefangen und wollte gar nicht aufhören zu lesen.

Band 2 schließt nahtlos an Band 1 an.

In Band 2 entfaltet sich die Geschichte noch mehr und man wird gefangen genommen von dem Strudel des Chaoses.
Moral wird neu ausgerichtet und jeder kämpft für sein Überleben.

Die Charaktere finde ich sehr interessant, ich fand die abwechselnden Perspektiven sehr spannend und gut beschrieben.
Jeder Charakter hat seine eigene Gedankenwelt und Werte.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker leicht zu lesen, ich habe beide Bände innerhalb kürzester Zeit verschlungen.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird und zu was sich die Menschen noch entwicklen.

Ohne Strom erzählt eine Geschichte über Moral, Verlust, Chaos, Ungerechtigkeit und Gefahr.
Es ist ein Szenario das im Kopf bleibt und den Leser mitreißt.

Ohne Strom ist erschreckend, fesselnd, aufreibend und regt definitiv zum Nachdenken an.

Veröffentlicht am 17.08.2022

Willkommen in Tokito

Die Clans von Tokito - Lotus und Tiger

Ein Fantasybuch mit einem Hauch von Tokyo.

Der Schreibstil der Autorin ist toll, detailliert und bildlich aber nicht zu komplex und ausschweifend.
Die Beschreibungen der Welt und Wesen war wirklich toll ...

Ein Fantasybuch mit einem Hauch von Tokyo.

Die Beschreibungen der Welt und Wesen war wirklich toll und ich bin regelrecht begeistert mehr von Tokito zu erfahren.
Ich bin sofort in die Geschichte gefallen und konnte gar nicht aufhören zu hören.
Die Sprecherin hat umwerfende Arbeit geleistet, man folgt ihrer Stimme in einen neue fremde, fantastische Welt.

Die Geschichte wird aus drei Sichtweisen erzählt, das verleiht der Story noch mehr Intensität und Komplexität.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Charaktere und Storylines noch entfalten werden.

Mit Verlauf der Geschichte wurden die Charaktere immer mehr miteinander verknüpft und tauchten in ihrer gegenseitigen Sichtweise auf.
Die Charaktere finde ich allesamt spannend und vielschichtig.
Erin finde ich als Protagonistin toll, sie ist willensstark, loyal und voller Herz.

Der Cliffhanger am Ende des Buches ist wirklich unheimlich fies und am liebsten würde ich einfach direkt weiterlesen.

Eine faszinierende Fantasywelt mit spannenden Charakteren, Magie und mysteriösen Dämonen und Wesen.