Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2019

Emotional schön

Wind in deinen Segeln

Emerald auch Em genannt bleibt mit ihrem Auto liegen und muss wohl oder übel ein zwischenstop einlegen. In einer Bar trifft sie auf den Autimechaniker Gabriel. Der alles andere als nett ist und Em zu verstehen gibt wie gern er sie los werden will.
Trotz allem kommen sich beide auch wenn sie es nicht wollen nach kurzer Zeit ziemlich nahe.
Beide tragen sie auf ihrer Weise ein Päckchen und keiner will dem anderem damit belasten.
Gabe saß unschuldig im Gefängnis und kämpft nun für Gerechtigkeit. Em war schon mit 14 Jahre weit weg von ihrer Familie wobei sie ihrer Geschwister eher als Familie sieht. Und auch Em möchte für ihrer Geschwister kämpfen

Ich dachte eigentlich das das eine abgeschlossene Geschichte ist aber am Ende kam der Cliffhanger und nun müssen wir auf das Ende des 2 teils warten.
Emotional schön geschrieben von Jessica Winter

Veröffentlicht am 08.07.2019

Mehr erhofft

Silent King - Elite Kings Club

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich

Naja schade das man am Ende seine öffnen fragen nicht beantwortet bekommt. Da hab ich mir mehr erhofft

Veröffentlicht am 15.06.2019

Wundertschöne Liebesgeschichte Scheiß Ende

Weil du mich liebst

Eve die eigentlich Nesiah heißt heuert bei der Indie Band Bus stop als rodie an , die gehen für ein Jahr auf tournee und das ist genau das was Eve will, immer in bewegung niemals so lange an einem Ort zusein.
Dann lernt sie West Wolf den Sänger kennen und hätte nie gedacht das sie sich mal so in jemand verlieben könnte und auch West gehts nicht anders

Mein fazit Als ich das Buch gesehen habe und mir den Klappentext durchgelesen hab hab ich gedacht oh wow das muss ich habe und da ja im Klappentext eine Stelle war an der man ein abschnitt eines Interview von der Autorin zu lesen war in der sie Folgendes sagt " Normalerweise schreibe ich sehr schnell, doch an diesem Buch habe ich Jahre gearbeitet, bis endlich alles zusammenpasste. " von da an war ich so wild darauf das buch zu lesen , das ich gleich am nächsten Tag in den Buchladens meines Vertrauens musste um das zu kaufen .
Es ist so eine wunderschöne Liebesgeschichte stellenweise sehr emotional und mit sehr viel Gefühl geschrieben . Die Geschichte beginnt und es kommt in jeder 2 seite der name Gideon vor . West findet schnell gefallen an die hart zu knackene Eve und beide verlieben sich so sehr . Wunderschön und dann kommt das ende, bum zack zu ende . Ich habe gefühlte 10 min das Ende angestart und dachte mir WTF was soll der Mist ... Shannon Greenland bauscht die geschichte so auf und macht so ein ende draus , nachdem motto schnell zu ende kommen. Soviel zum Thema jahre lang dran gearbeitet.
Für kurze Zeit kann man abtauchen aber man sollte sich dann doch nichts großartiges an Happy End vorstellen für das ende ein stern abzug

Veröffentlicht am 14.06.2019

Gefühlvoll

Find mich da, wo Liebe ist

Grace ist mitte bis ende 30 und seit 8Jahren mit David zusammen. Der aber wiederrum mit einer anderen verheiratet ist und 2 Kinder hat und es auch der Grund ist warum er sich nicht von seiner Frau trennen will. Nach einem Treffen in Paris mit einem unschönen Erlebnis steht das Leben von Grace kopf und sie fällt in ein tiefes Loch.

Fazit Wenn man sich die Geschichte durchlest wird man schnell feststellen das da Cover eigentlich nicht zu der Geschichte
Die Protagonisten Grace sowie David sind sehr sympathisch und komm auvch so rüber. Das Grace etwas mit einem verheirateten Mann hat wird im Buch gut erklärt .

Ein sehr schönes Buch das alles hat und ganz viel Liebe . Liebe zu sich Liebe zu Musik Liebe zu anderen aber vorallem ein Buch mit ganz viel gefühl

Veröffentlicht am 11.06.2019

Not macht erfinderisch

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Tiffy braucht dringend eine neue Wohnung und Leon braucht dringend zu seinem Gehalt als Krankenpfleger der nachts arbeitet eine zusätzliche Einnahmequelle . Was für einige unvorstellbar wäre ist für Tiffy und leon die beste Lösung. Sie teilen sich Wohnung und Bett zu unterschiedlichen zeiten . Während Leon nachts arbeitet kann Tiffy die Wohnung nutzen und andersrum ebenfalls arbeitet Tiffy nutzt Leon diese nur begegnen die beide sich dabei nicht.

Mein Fazit dieser Geschichte , als ich mir den Klappentext durch gelesen habe fand ich die Geschichte spannend mal was anderes und das war sie auch.

Tiffy ist für mein Geschmack noch sehr unselbstständig . Sie brauch ständig den Rat anderer Leute und macht nichts von sich aus. Leon ist ruhig und sehr zurückgezogen was den Kontakt anderer angeht . Er mag keine veränderungen das macht ihn dann zu nervös .

Bei dem Stalker Ex von Tiffy dachte ich nur wow was für ein Pyscho und besonders gerne möchte ich Richie .

Der Schreibstil der autorin war angenehm und die Geschichte ansich mal was anderes . Wie sagt man doch so schön Not macht Erfinderisch