Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2022

Like Snow

Like Snow We Fall

Als Paisley mit nichts als ihren Schlittschuhen im Gepäck im verschneiten Aspen ankommt, raubt ihr die bezaubernde Winterwunderlandschaft den Atem. Angesichts des mit einer glitzernden Eisschicht überzogenen Silver Lake vor der mächtigen Kulisse der Rocky Mountains vergisst sie für einen Moment, dass sie vor ihrem alten Leben flieht. Ab jetzt zählt für sie nur noch die Zukunft: Die begabte Eiskunstläuferin nimmt einen Trainingsplatz an der renommiertesten Schule Aspens an und träumt insgeheim von Olympia. Auf ihrem Weg an die Spitze darf sie sich auf keinen Fall ablenken lassen – schon gar nicht von dem selbstverliebten Snowboarder Knox. Von allen gefeiert und unverschämt attraktiv, steht er im Mittelpunkt jeder Party. Paisley versucht, die Anziehungskraft zwischen ihnen zu ignorieren, denn er ist nicht gut für sie – bis sie unerwartet eine andere Seite an ihm

Das ist eine sehr schöne Geschichte . Der Schlagabtausch zwischen Paisley und Knox war wirklich toll . Wir beide sich von einander halten wollen und immer wieder aneinander geraten .

Was mich hier ein wenig gestört hat war die Sache mit der beide zu kämpfen hatten wurde im ganzen Buch so oft erwähnt. Aber dann einfach drum herum geschrieben . So als hätte man das nicht erwähnt . Da war die Sache mit paisleys Trainer .plötzlich erscheint er in einem Laden quatscht sie an , sie Haut ab. Und Zack die Geschichte mit ihm ist vorbei . Dann hätte man kein Wind drum machen sollen wenn er noch nicht Mal ansatzweise so fies ist wie Paisley ihn beschrieben hat .
Ansonsten war es eine interessante Geschichte mit viel Gefühl

Veröffentlicht am 25.08.2021

Sehr schöne Geschichte

One Last Song

In New York auf der Bühne zu stehen, das ist Rileys großer Traum – doch trotz harter Arbeit kommt sie nicht weiter. Als sie einen Job als Kellnerin im Bistro der New York Music & Stage Academy ergattert, ist sie der Musikwelt immerhin ein kleines Stück näher gekommen. Dort lernt sie Julian kennen, der den großen Durchbruch als Musiker bereits geschafft hat. Und obwohl sie sich eigentlich nur auf ihre Karriere konzentrieren möchte, steht ihre Gefühlswelt plötzlich Kopf. Auch Julian ist fest entschlossen, sich von Riley fernzuhalten, denn er hat sich geschworen, sich nie wieder auf eine Frau einzulassen, die auch auf die Bühne will. Durch die gemeinsame Liebe zur Musik kommen sich die beiden dennoch näher. Als ihre Beziehung ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird und alles droht auseinanderzubrechen, wird Riley schmerzhaft klar, dass das Leben im Rampenlicht auch seine Schattenseiten hat

Mich hat die Geschichte jetzt nicht so geflasht wie man in den Bewertung der anderen lesen konnte.

Ich fand Julian und Riley symphtisch hab auch verstanden worum es Julian ging nach der Sache mit Summer aber irgendwie hat es mich nicht umgehauen zu lesen wie die zwei zu einander standen.
Teilweise kam mir die Szenen langatmig und ohne Gefühl rüber.
Also schöne Geschichte aber eben nichts was mich vom hocker haut.

Veröffentlicht am 29.11.2020

Tiefe Leidenschaft????

Driven. Tiefe Leidenschaft

Naja von tiefer Leidenschaft ist hier wohl kaum die Rede jedenfalls von einer Seite aus.

Zur Geschichte : Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert

Da kommt mir der Satz von Becks wieder in Erinnerung Seite 56 als hätte sie mich mit einem Lasso eingefangen und festzugezogen
Anfangs war das nur ein Satz von vielen und ich habe ihn keiner Bedeutung gegeben aber nach und nach viel er mir immer wieder ein.
Das eingefangen bezog sich immer nur auf Beckett da er ihr von Anfang an verfallen war. Was bei haddie, die mir in rylee und Coltons Geschichte immer als beste Freundin sehr sympathisch war, nicht zutraf.
Es ist schlimm wenn in der Familie direkt zweimal brustkrebs ein Thema ist wobei Lexie dran starb aber man kann auch versuchen nicht alles negativ zusehen und das beste draus machen. Teilweise ging sie mir auf die Nerven mit diesen ewigen hin und her ja wir schaffen das aber nur solange du mich vergessen läßt und ja wir schaffen das und dann wieder geben wir hin zum hundertsten mal ein Tritt
Beckett war mir wie auch in den Teilen davor immer sehe symphtaisch und ich habe mit ihm gelitten

Rylee und Colton kamen auch wieder zum Einsatz und das war mit Beckett das erfreuliche an der Geschichte.
Dann lesen wir jetzt mal Quinlan und Hawk

Veröffentlicht am 18.11.2020

Wunderschön und mit ganz viel Liebe

Love is Bold – Du gibst mir Mut

Ich weiß nicht wieviel Geschichten ich schon von Kathinka gelesen habe erst dachte ich ja die Finde mich Reihe kann sie nicht topen aber jetzt mit Love is bin ich ein Fan der Autorin

Das Cover ist wunderschön ...

Das Cover ist wunderschön und hat im der Buchhandlung meines Vertrauens direkt meine abmerksamkeit bekommen da der klappentext passte war der Kauf sicher. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Bonnie lernt Jasper im zarten Alter von 10 Jahren kennen ( wenn ich das alles richtig verstanden habe, wurde ja nirgends in der Geschichte beschrieben oder ich habe es überlesen 🤭) und ich von ersten Moment an verliebt. Zu ihr eigenes Leid ist nicht sie Die auserwählte sondern ihre beste Freundin Bythe mit der Jasper zusammen ist später heiratet und zwei Kinder bekommt.
Dann schlägt das Schicksal zu und Jasper wird alleinerziehender Vater da seine Frau verstirbt.

Das ist kein spoiler das kann man schon in der Leseprobe lesen.

Jasper nimmt sein Schicksal an und pandelt zwischen Familienvater klavierlehrer und Bandmitglied hin und her. An seiner Seite hat er immer jemand der die Kinder sittet wenn er bandroben oder Auftritte hat. Aber abends wenn die Kinder schlafen hat er niemand bis er eines Tages Bonnie, die beste Freundin seiner Frau oder beste Freundin seines Schwagers Link mit anderen Augen sieht

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man kommt gut und die Geschichte rein. Man leidet mit Bonnie und Jasper mit.
Der Wechsel von Heute und damals ist sehr verständlich. An manchen Stellen konnte man die Zerrissenheit von Bonnie verstehen

Eine wunderschöne emotionale und herzerwärmende Geschichte die man lesen muss

Veröffentlicht am 07.11.2020

Nichts für schwache Nerven

Never Loved Before

Ich möchte nicht zu viel verraten. Diese Geschichte ist wohl nichts fur jeden. Es geht hart und brutal zu.

Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin.

Der Schreibstil isgg angenehm und man kommt gut in die Geschichte rein. Man kann aus beiden sichten lesen und versteht beide Protagonisten.

Das Cover ist wunderschön und deswegen wollte ich die Geschichte auch lesen und ich bin ffoh das ich so gut durch kam obwohl es teilweise echt brutal war

5 Sterne und sehr zu empfehlen für Menschen mit Nerven aus Stahl