Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Nicht mehr zu fassen

After forever

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Unfassbar was sich tessa alles gefallen läßt.
Hammer hart das Hardin immer noch ein drauf setzen kann.

Irgendwo im Buch steht "wir sind ein fiasko / wir sind ein chaotisches Fiasko "

Und ganz ehrlich das sind sie wirklich . Ich habe noch nie wirklich noch nie ein Buch bzw eine Buchreihe so verflucht geliebt wie dieses . Ich weiß nicht was Anna Todd damit bezwecken wollte als sie diese Reihe geschrieben hat , aber eins ist klar ich hoffe kenn Mensch macht sowas im realen Leben wirklich mit

Trotzdem 5 sterne

wir drehen uns im kreis

After love

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Tesssa lernt Ihren Vater kennen nimmt ihn mit nach hause und umsorgt Ihn mit warme mahlzeit und einer Dusche . Hardin der erst dagegen war nimmt es aus liebe zu Ihr in kauf.
Nach dem Familienausflug trennen sie sich mal wieder und Tesssa zieht nach seattle ihrer Traumstadt .
Das sie mal wieder nicht von sich lassen können merkt man auch hier wieder

Es ist wirklich erstaunlich was Anna Todd da aus dem Hut zaubert. Wieder ein gelungens Buch was ich nur so verschlungen habe

Veröffentlicht am 16.08.2018

Ein auf und ab der Gefühle

After truth

also ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. dieses hin und her war schon sehr nervig. ich mein ok ich hab es zu ende gelesen und ich habe mich wirklich wirklich richtig aufgeregt .
Nachdem ...

Nachdem tessa von Hardin so enttäuscht wurde hat sie sich zurück gezogen Hardin der nicht locker lassen kann oder bzw seiner Mutter nicht sagen konnte das er nicht mehr mit Tessa zusammen ist freut sich darüber das Tessa doch die Feiertage mit Ihm und seiner Mutter verbringt

Versöhnung Eifersucht Trennung es dreht sich im Kreis und ich bin gespannt was noch so alles kommt.

Veröffentlicht am 16.08.2018

good girl trifft bad boy

After Passion

Tessa Young lernt am ersten Tag am Colleg Hardin Scott kennen. Er ist genau das gegenteil von Ihr.
Sie ist ein gut organisiertes Mädel , er choatisch und ein Bad Boy durch und durch.

Ich kenne die Geschichte ...

Ich kenne die Geschichte von wattepad und war froh das es als print raus kam.
Der Schreibstil von Anna Todd ist angenehm und läßt einem leicht in die Geschichte rein kommen.
Und natürlich kommt hier am ende wieder mal der allbeliebte feind der cliffhanger

Veröffentlicht am 15.08.2018

Bewegend emotinal und einfach nur klasse

Driven. Geliebt

Vorsichtig hier wird gespoilert wenn du diesen Teil noch nicht gelesen hast .

Nachdem fiesen Cliffhanger im zweiten Teil musste ich direkt diesen Teil weiterlesen.
Colton lebt und wacht im Krankenhaus ...

Vorsichtig hier wird gespoilert wenn du diesen Teil noch nicht gelesen hast .

Colton lebt und wacht im Krankenhaus auf und an seiner Seite seine Familie Freunde und vorallem Rylee . Doch nun eröffnet der Arzt ihm auch noch das er sich zum Teil nicht erinnern kann und dieses Zeit brauch.
Im Koma hat er gesprächfetzen von Rylee und Beckett oder auch Rylee und Haddie mit bekommen und stößt sie wieder von sich. Aber wie man es von beiden kennt es hält nicht lange . Durch die Sturrheit von Rylee und auch weil sie Ihm das versprochen hat ist sie an seiner seite wenn er wieder ins Auto steigt. Eine Hürde gemeistert kommt prompt die nächste.

Hier muss ich jetzt mal deutlich betonen das ich seinen besten Freund Beckett doch schon sehr mag , wie er auf ihn eingeredet hat . Fand ich schon sehr lobenswert .

Ein super schönes Ende und überhaupt eine klasse Reihe . 5 sterne und mehr