Crazy_about_books

Crazy_about_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Crazy_about_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Spannende Geschichte mit einer interessanten Handlung!

Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht und ich war sofort in dem Geschehen drinnen. Man wird von Beginn gleich über Caras Situation aufgeklärt, sodass später keine Unklarheiten entstehen können.

Cara ...

Cara ist eine Kämpfernatur, auch wenn sie sich selbst als nicht so eine bezeichnen würde. Sie hat stets ihre Familie hinter ihr und möchte sie nicht enttäuschen, auch wenn sie selbst nicht an sich glaubt. Sie war mir gleich von Beginn an sympathisch und das alles durch ihre Augen zu sehen, hat mir echt gut gefallen. Teilweise habe ich zwar ihre Entscheidungen und auch Handlungen nicht nachvollziehen können und am liebsten hätte ich sie einfach geschüttelt. Dadurch hat mich die Geschichte aber wieder mehr gepackt und danach auch nicht mehr losgelassen.

Josh habe ich anfangs nicht wirklich durchschauen können. Er war wirklich ein Mysterium und auch im Laufe des Buch gab es nur kleine Einblicke in seine Vergangenheit. Ich fand ihn aber eigentlich ganz nett und kann es schon kaum erwarten im 2. Teil mehr über ihn zu erfahren. Das Ende hat mir eine andere Seite von ihm gezeigt, die mich wirklich überrascht hat.

Alles in einem war die Handlung wirklich unerwartet, aber sehr gut und die Personen, die darin vorkommen habe ich so sehr geliebt. Dione und Hannah sind mir wirklich ans Herz gewachsen und auch auf sei freue ich mich im nächsten Teil wieder.
Das Ende ist wirklich fies und regt einen sofort an weiterzulesen!

Fazit:
Es lohnt sich das Buch zu lesen!!

Veröffentlicht am 24.02.2021

Das lesenswerte Ende der Reihe!

Silber - Das dritte Buch der Träume

Die Handlung in dem Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen und ich hatte das Buch innerhalb weniger Tage auch schon durch.

Liv hat sich deutlich verändert im Gegensatz zum Anfang der Geschichte. Sie ...

Liv hat sich deutlich verändert im Gegensatz zum Anfang der Geschichte. Sie hat courage bewiesen und auch ihr Fähigkeit sich selbst durchzusetzen fand ich echt toll. Allgemein habe ich sie echt gerne durch die Geschichte begleitet und habe sie echt sehr gemocht.

Henry hat sich auch hier wieder etwas mehr geöffnet. Ich fand es immer sehr interessantes Stück für Stück etwas über ihn zu erfahren. Das hat ihn ein bisschen mysteriös wirken lassen, da man wirklich nicht viel über ihn wusste.

Die Handlung hatte wieder mal sehr viele überraschende Wendungen auf Lager. Die Spannung war auch hier zu jeder Zeit spürbar. Dadurch wurde es nie langweilig.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen, ohne zu spoilern, außer, dass mir die Geschichte echt gut gefallen hat und ich sie auch schon öfters rereadet habe.

Fazit:
Ein gelungener Abschluss der Reihe!

Veröffentlicht am 24.02.2021

Eine schöne Fortsetzung der Reihe!

Silber - Das zweite Buch der Träume

Es geht hier auch gleich weiter mit der Handlung.

Es geht hier auch gleich weiter mit der Handlung.

Liv muss hier einiges durchstehen und begeht selbst auch so einige Fehler. Sie hat auch mit Ängsten zu kämpfen, die sich früher nicht so verspürt hat. Ihre Reaktionen fand ich immer sehr spannend zu lesen und habe alles sehr gerne mit ihr miterlebt.

Henry und sie sind sich hier auch näher gekommen und deren Beziehung war echt niedlich. Er hat sich auch ein bisschen verändert verhalten und man lernt ihn hier auch besser kennen. Das hat mir sehr gut gefallen, weil ich ihn dadurch auch ein bisschen besser einschätzen konnte.

Die Handlung an sich fand ich besser als im ersten Teil und hat mich positiv überrascht. Ich habe mich gerne in der Geschichte verloren und das Ende hat mich dann auch zum weiterlesen angeregt.

Fazit:
Der, meiner Meinung nach, beste Teil der Reihe!

Veröffentlicht am 24.02.2021

Ein toller Beginn der Reihe!

Silber - Das erste Buch der Träume

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht und war auch sehr lustig gestaltet. Ich habe es allerdings zu Beginn ein bisschen zu kindisch und naiv gehalten, obwohl ich im selben Alter wie Liv gewesen bin. Das hat sich dann teilweise im Laufe der Geschichte geklärt und wurde weniger kindlich.

Liv war mir gleich zu Beginn sympathisch und ich habe gerne mit ihr alles erlebt. Teilweise hätte ich mich in manchen etwas anders verhalten, aber das ist nur eine persönliche Meinung. Dadurch dass sie aber so reagiert hat, wurde die Geschichte aber spannender und hat mich aufmerksam weiterlesen lassen.

Die Jungs habe ich auch ganz lieb gefunden. Henry sowieso, aber auch die anderen wie zum Beispiel Grayson sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Die Handlung fand ich echt spannend und das Ende hat mich überrascht, aber im positiven Sinne! Ich war sehr gespannt wie es weitergeht und konnte es dann natürlich nicht lassen, auch die anderen Teile zu lesen.

Fazit:
Eine süße Geschichte, die ich schon oftmals rereadet habe!!

Veröffentlicht am 24.02.2021

Ein toller Abschluss der Reihe!

Smaragdgrün

Auch hier ist wieder so Einiges los und ich konnte es schon, wegen dem Cliffhänger im 2. Teil, kaum erwarten weiterzulesen. Das Buch hat mich auch nicht enttäuscht.

Gwendolyn muss mehr denn je stark bleiben, ...

Gwendolyn muss mehr denn je stark bleiben, da es immer noch Unklarheiten gibt. Doch auch ihr Herz muss da jetzt durch, obwohl es dank Gideon jetzt in tausend Teile zersplittert zu sein scheint. Sie kämpft sich durch und hält sich auch ganz gut. Ich konnte sie nach wie vor bei ihren Handlungen nachvollziehen und alles mit ihr mitfühlen.

Gideon hat sich auch deutlich weiterentwickelt und das hat ihn mir deshalb noch ein bisschen sympathischer gemacht.

Zwischendurch bin ich allerdings etwas verwirrt gewesen und hatte ein paar Verständnisprobleme. Die haben sich allerdings schnell wieder geklärt und ich konnte wieder normal weiterlesen und den Geschehnissen folgen.

Alles in einem eine wirklich interessante Story mit einem sehr schönem Ende!

Fazit:
Lest die Reihe, denn es lohnt sich. Klare Leseempfehlung meinerseits!