Profilbild von Dajobama

online

Dajobama ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2023

Saige und Aiden

My Lucky #13 (Hockey Hotties 1)

Saige und Aiden
Dies ist der Auftakt einer neuen Sports-Romance-Reihe des erfolgreichen Autorinnen-Duos, den Hockey-Hotties.

Saige und Aiden
Nachdem ich die Baileys-Reihe von den Autorinnen praktisch verschlungen hatte, musste ich es auch mit Hockey versuchen. Und ja, es hat sich durchaus gelohnt!
Viele Gefühle und authentische Protagonisten. Innerhalb des Teams erwartungsgemäß viele flotte Sprüche.
Hat mich sehr gut unterhalten und ich bin gespannt auf den zweiten Teil! 4 Sterne

Veröffentlicht am 03.06.2023

Savages and Saints - Zee

Quinn und Zee
Was für ein großartiger Auftakt der neuen Savages-and-Saints-Reihe! Eine wunderschöne Liebesgeschichte voller Emotionen, Hoffnung, aber auch Dämonen, Trauer, Zerstörung.
Tolle Protagonisten ...

Quinn und Zee
Tolle Protagonisten und eine Storyline, mit vielen vielversprechenden Figuren für folgende Bände.
Einfach wunderbar. Der zweite Teil, der sich mit Kade beschäftigen wird, ist bereits auf die Wunschliste gewandert!
5 Sterne

Veröffentlicht am 02.06.2023

Saga und Tyler

Where have the Stars gone

Saga und Tyler Dies ist eine wunderschöne Liebesgeschichte vor der atemberaubenden Kulisse der isländischen Berge. Die Lovestory steht hier insbesondere in der ersten Hälfte des Romans überhaupt nicht im Vordergrund. Vielmehr geht es um Verlust, Trauer, Freundschaft, Musik, Heilung. Auch die isländische Natur spielt eine wichtige Rolle. Es ist eine extrem ruhige, beinahe meditative Geschichte, in der viel gewandert und philosophiert wird. Auch die Liebesgeschichte läuft sehr langsam an. Wenn man das mag, ist man hier perfekt bedient. Ich persönlich fand es teilweise ein wenig langatmig und hätte mir evtl. ein paar explizite Szenen gewünscht. Aber wie gesagt, liegt der Fokus dieses Romans eben mehr auf Trauer und Heilung. 4 Sterne.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Rockstars küsst man nicht

Lizzy und Ben

Dies ist der vierte Teil um die Jungs der erfolgreichen Band Stage Dive und ich hoffe doch sehr, dass die Reihe damit noch nicht beendet ist. Denn die Jungs und ihre Mädels sind mir wirklich ans Herz gewachsen, auch wenn es oftmals wirklich rauh zugeht!
Hier gibt es gleich mal einen turbulenten Start mit Lizzys Schwangerschaft. Die Liebesgeschichte ist witzig, chaotisch und sehr emotional. Hat mir sehr gut gefallen!
5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.05.2023

Mister Notting Hill

Parker und Tristan
Dies ist der sechste und letzte Band der Mister- Reihe der Autorin Louise Bay. Und so gerne ich Reihen mag, hatte ich hier doch das Gefühl, es ist genug. Dieses letzte Pärchen konnte mich nicht mehr zu hundert Prozent überzeugen. Zu viele Wiederholungen, alles ein bisschen zu gezwungen. Außerdem sind mir ungewöhnlich viele Rechtschreib- und Tippfehler aufgefallen.
Nichtsdestotrotz eine angenehme Unterhaltung mit einem süßen Pärchen.
3 Sterne