Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Ein Buch mit Message - gefällt mir sehr gut.

Trust Again

...ich versuche immer direkt etwas aus dem Titel zu lesen. Das hat mich am Anfang nicht so weit gebracht, aber zu Mitte des Buches konnte ich verstehen wieso es so heißt. Vertrau nochmal - öffne dich! Diese Message zieht sich durch das ganze Buch und das hat mir sehr gut gefallen.

In Band 1 haben mir Dawn und Spencer gar nicht so wahnsinnig überzeugt - das ändert sich mit Band 2 und ich bin fasziniert davon, wie viel die Autorin aus den Charakteren noch rausgeholt hat.

Ich bin nicht völlig vom Hocker gefallen, aber die Geschichte ist niedlich, hat einen tollen Schreibstil und interessante Charaktere. Das Buch ist in jedem Fall zu empfehlen.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Super spannender erster Band!

Begin Again

Seit einiger Zeit verfolge ich bereits die Bewertungen meiner Instagram-Kollegen. Das Buch ist wirklich bei allen positiv bewertet worden, was mich dazu veranlasst hat, es mir auch zu besorgen.
Bekannterweise ...

Bekannterweise lese ich nur in seltensten Fällen den Klappentext, weshalb ich meistens vom Hören Sagen auf Bücher zurückgreife.

Die Lesezeit bei diesem Werk lag bei nur einem Tag - es hat mich sofort gefesselt und ich konnte es einfach nicht weglegen. Total spannend finde ich auch, dass die Autorin genauso alt ist wie ich und ähnliche Gedanken teilt.

Mir gefielen vor allem die beiden "verkorksten" Charaktere ziemlich gut und genau diese Problematik macht das Buch so spannend. Ich empfehle es also definitiv weiter und freue mich riesig auf Band 2.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Nette Geschichte mit spannendem Hintergrund, Anfang jedoch etwas lahm.

Berühre mich. Nicht.

Ich persönlich finde das Thema und die Geschichte des Buches sehr gut. Mir gefallen die Charaktere, die Sprache und auch die Perspektive sehr gut. Was letztlich für meine mittelmäßige Bewertung / Rezension sorgt ist, dass ca. 2/3 des Buches nicht wirklich was passiert. Das hat mir persönlich einfach zu lange gedauert. Irgendwann konnte ich die bedrückte Stimmung um Sage nicht mehr ertragen und es war mir einfach ein Tickchen zu viel.

Die letzten Kapitel wurden jedoch wieder super spannend und auch der Cliffhanger ist absolut fies, weshalb ich aufjedenfall zum zweiten Buch greifen werde.

Ich hoffe es gibt dort nicht so eine lange "Durststrecke" und es geht genauso spannend weiter wie die letzten Kapitel.

Veröffentlicht am 09.07.2018

100x besser als Band 1 - Luca & Sage haben mich fasziniert!

Verliere mich. Nicht.

Nach Band 1 war ich relativ enttäuscht und habe mich gefragt, warum zum Teufel das so gehypt wird... Die Geschichte war zwar durchweg spannend aber für mich so gar nicht außergewöhnliches. Es gab keinen Höhepunkt und die Leidensgeschichte von Sage hat sich so in die Länge gezogen.

Das ändert sich in Band 2 und ich habe das Gefühl, endlich im Buch angekommen zu sein. Es gefällt mir wirklich ziemlich gut und auch die Story geht schneller voran und ist nicht so zäh wie in Band 1.

Die Charaktere und auch deren Entwicklung finde ich sehr spannend und es macht Spaß, alles mit zu verfolgen.

... würde es noch einen dritten Band geben wäre ich jedenfalls dabei.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Ein Muss für jedes Bücherregal!

Mr. President – Macht ist sexy

Katy Evans hat mich mit diesem Buch nach Seite 4 in Ihren Bann gezogen. Absolut hammer.

Ich finde den Anfang vom "Ende" super gut gewählt. Man kommt dadurch viel tiefer in die Geschichte und kann ganz anders mitfühlen. Das gefällt mir richtig gut.

Ich liebe beide Charaktere und man kann die Gefühlslage beider so gut nachvollziehen.

Das Buch habe ich an einem Tag durchgelesen, Band 2 steht im Regal - mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen... Absolut empfehlenswert.