Profilbild von Ella_kmn

Ella_kmn

Ella_kmn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ella_kmn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Schön wie ein Kuss und schmerzhaft wie Tattoonadeln auf der Haut

Written on my heart

Ich habe immer noch Hoffnung. Sie ist das einzige, was dieser Scheßkerl mit dem Feuer nicht niederbrennen konnte.

Zusammenfassung

6 Monate ist es her, dass Ashlyn ihre Familie verlassen hat. In dieser ...

Zusammenfassung

6 Monate ist es her, dass Ashlyn ihre Familie verlassen hat. In dieser Zeit musste sie lernen alleine klarzukommen. Dies gelang ihr sehr gut, bis sie Lane Garrett traf. Denn dieser ging ihr nicht aus dem Kopf. Doch steht das Geheimnis von Ashlyn's Familie zwischen ihnen? Und hat Lane vielleicht auch eins ?

Obwohl das Buchcover sehr schlicht ist und man nicht gleich erkennen kann worum es geht, ist die Hülle sehr gut gelungen, sowie die Geschichte. Da es ein Einteiler ist, habe ich Anfangs nicht sehr viel erwartet, doch nach einigen Seiten hat man gemerkt, wie viel Mühe sich mit Inhalt und Schreibstil gegeben worde. Meiner Meinung nach ist es sehr schön, dass es nicht viele Charaktere gibt, dadurch aber auch die ,,vorhandenen,, sehr gut beschrieben sind. Dadurch konnte ich mich sehr mit ihnen identifizieren , sowie mich in ihre Lage versetzten.
Was ich leider nicht so gut finde, ist dass oftmals zeitsprünge gemacht werden, wo es vielleicht ganz interessant wäre die Geschehnisse in diesen Minuten auch zu erfahren.
Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und es war nicht wie gewöhnlich diese originäre Liebesgeschichte, die jeder kennt. Sondern man konnte sich oftmals denken was als nächstes geschieht doch oft hat dieser Schein getrügt.

Fazit

Diese Buch ist eins der besten Einteiler die ich bis jetzt gelesen habe. Außerdem ist es sehr Zeitlos und lässt sich sehr flüssig lesen. Wenn man mal ein Buch für zwischendurch braucht ist es einfach empfehlenswert. Daher bekommt es 4,5 Sterne von mir.

Erst dann, als sich die Welt um mich herum zu drehen beginnt, kann ich endlich wieder durchatmen.

Veröffentlicht am 30.03.2019

Wahres Spiel der Gefühle

After passion

LIFE WILL NEVER BE THE SAME

Inhalt

Es scheint erst wie eine normale Liebesgeschichte,aber dann passieren Dinge mit denen keiner rechnet

Tessa Young ist organisiert, klug und für die meisten absolut ...

LIFE WILL NEVER BE THE SAME

Inhalt

Tessa Young ist organisiert, klug und für die meisten absolut unwiederstehlich. An ihrem ersten Tag an der Washington State University lernt sie nicht nur ihre neue Mitbewohnerin kennen, sonder auch ihren unglaublich anziehend Freund Hardin Scott. Seit dem ersten Blick, den Tessa auf ihn geworfen hat wusste sie, dass sie ihn lieben muss. Doch ob dies auch immer so einfach ist erfährt sie im Laufe der Zeit.

Nachdem dieses Buch aufeinmal überall war habe auch ich mich dazu entschieden es zu lesen. Ich finde es wirkt durch das Cover, welches sehr Dunkel gehalten ist mysteriös aber auch spannend. Gut finde ich, dass nirgendwo Bilder der Figuren vorhanden sind, da man so seiner Fantasie freie Bahn lassen kann.
Der Anfang ist meiner Meinung nach Anna Todd sehr gut gelungen und ich konnte Tessa sofort in mein Herz schließen. Durch ihre unerfahrene, aber dennoch perfektionistische Art sowie ihre Denkweise gelang es mir sehr schnell mich in Tessa hineinzuversetzen.
Die Spannung hat ab dem ersten Punkt gestimmt. Auch wenn man denkt, dass man weiß was passiert, kommen immer unerwartete Wendungen, welche somit der Geschichte das i Tüpfelchen aufsetzen. Hardin Scott, welcher Anfangs, meiner Meinung nach sehr unsympatisch wirkt was daran liegen könnte, dass er sehr direkt ist aber auch teilweise sehr unverschämt.Lernt man innerhalb der Geschichte sehr gut kennen und versteht irgendwann auch seine Sichtweisen, indem man nach und nach seine frühere Geschichte erfährt.
Mir gefällt Anna Todds Schreibstil sehr gut. Durch die kleinen Kapitel und der andauernd steigenden Spannung habe ich die 700 Seiten welche mir anfangs sehr viel vorkamen ruckzuck durch gelesen. Der Spaßfaktor ist riesig, da man denkt man weiß was als nächsten kommt doch wird immer wieder aus seiner Vorstellung zurückgeholt.

Fazit

After Passion von Anna Todd ist ein wunderbares Buch, welches von Anfang an seine Leser einfach mitreißt.Man verfällt dem Buch sehr schnell und will einfach nur noch darin lesen. Alle die ein Buch mit Spannung, Liebe aber auch vielen weiteren Gefühlen suchen haben es hier gefunden. Wenn man an den letzten Seiten angelangt ist will man einfach nicht, dass es aufhört. Und vielleicht kullert dem einen oder anderen selbst eine Träne die Wange hinunter.