Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Emily_sophie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emily_sophie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Gelungener Auftakt

Begin Again

Ich habe dieses Buch geliebt und bestimmt schon 5 mal gelesen, daher wollte ich jetzt unbedingt auch mal eine Rezension schreiben.
Der Schreibstyl lässt einen spielend leicht in das Geschehen eintauchen. ...

Der Schreibstyl lässt einen spielend leicht in das Geschehen eintauchen. Die Charaktere sind ein Traum! Sie machen so eine krasse Entwicklung und ich konnte richtig mitfiebern.

Ein sehr gelungenes Buch mit vielen auf und abs. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 27.07.2023

Absolutes Highlight!

Catch the Billions, Baby!

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen!
Das Cover, die Charaktere, die Kulisse und die Story waren einfach super!

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen!
Das Cover, die Charaktere, die Kulisse und die Story waren einfach super!

Olivia ist in meinen Augen eine starke Frau. Sie macht eine mega Entwicklung in dem Buch und durch den tollen Schreibstyl der Autorin konnte man sich richtig in sie hineinversetzen.
Auch Jaden der ja anfänglich ganz andere Gründe hatte Olivia besser kennenzulernen macht eine riesen Entwicklung in dem Buch.

Es passieren unglaublich viele Wendungen und das Buch macht süchtig.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Cover und der Farbschnitt ein Traum ist war und ist das Buch ein echtes Highlight gewesen.

Ein gelungenes Funale

Save Us

Der dritte Teil war einfach nur wow! Nachdem der zweite Teil mich mit so vielen Fragen zurück gelassen hat, habe ich mich umso mehr gefreut den dritten Teil lesen zu können.

Ich habe alles an der Story ...

Ich habe alles an der Story geliebt. Die Charaktere, die Entwicklung, die Kulisse und alles was dazu gehört.
Vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte!

Ein gelungener Auftakt!

Save You

Die Geschichte von Ruby, James und allen anderen geht weiter!

Das Ende vom ersten Teil hat mich sprachlos zurück gelassen und umso mehr habe ich mich gefreut, denn zweiten Teil lesen zu können.

In ...

Die Geschichte von Ruby, James und allen anderen geht weiter!

In diesem Buch geht es von Aufnahmeprüfungen bis hin zu Liebe und Liebeskummer.
Ich habe den zweiten Teil sogar mehr geliebt! Es war so spannend die Entwicklungen mit zu erleben. Ich habe gelacht und an einigen Stellen mitgelitten. Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Gelungener Auftakt!

Save Me

Das Cover wird relativ schlicht gehalten, was ich aber ganz schön finde. Die Farben sind im Einklang und an sich ist das Cover wirklich hübsch.
Die Geschichte hat mich sofort gefesselt! Ich habe das Buch ...

Die Geschichte hat mich sofort gefesselt! Ich habe das Buch bestimmt schon drei mal gelesen und musste jetzt einfach mal eine Rezension schreiben.
Mit den Charakteren bin ich sofort warm geworden. In einigen Punkten habe ich mich gut mit Ruby identifizieren können. Sie kämpft für das was sie will und nichts hält sie ab. Sie weiß was sie will und was nicht.
Wir haben so viele verschiedene Charaktere kennenlernen dürfen und alle haben ihre ganz persönliche Last zu tragen. Es ist spannend zu lesen wie Ruby eine neue Seite in James entdeckt und ihre Meinung über ihn anfängt sich zu ändern.

Ich kann jedem diese Reihe empfehlen!