Cover-Bild Catch the Billions, Baby!
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 18.07.2023
J. S. Wonda

Catch the Billions, Baby!

Jaden Carter hat der Liebe abgeschworen. Als Scheidungsanwalt hält er weder viel von der Ehe noch von Frauen, die nur an das Geld ihres Gatten gelangen wollen. Als Olivia Bloom vor seiner Kanzlei in seinem Privathaus in Miami Beach auftaucht, weiß er sofort, wer sie ist: eine Heiratsschwindlerin, die sich an seinen Freunden bereichern will.

Mit dem Plan, sie zu überführen, übernimmt er ihr Mandat und muss dabei feststellen, dass die hübsche, gerissene junge Frau ihm selbst gar nicht mal so unähnlich ist.

Eine Mission treibt Olivia an, die nichts mit Geld zu tun hat.

Was ist ihr Geheimnis?

Und wieso entwickelt sich aus dem Hass, den Jaden für sie empfindet, Verständnis und schließlich … Zuneigung? Das kann er definitiv nicht gebrauchen.

Olivia

Du kennst die Regeln ...

... oder, Süße?

Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn!

Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.

Jaden

Sie ist eine Betrügerin und steht dazu wie keine andere Frau, die ich kenne. Unverfroren schmeißt sie sich an meinen besten Freund ran: schwerreich, sportlich, gutaussehend und verheiratet. Aber das stört die kleine Schlampe nicht, sie will sein Geld und kennt kein Gewissen. Daher wird es mir sehr gefallen, ihr zu zeigen, dass sie für ihre letzte Scheidung nicht nur einen Anwalt sucht – sondern mich.

Eine gefühlvolle Geschichte über eine starke Frau mit dunklem Geheimnis und einen gerissenen Anwalt, die beide ihr Herz finden müssen.

Veröffentlicht am 14.11.2023

ÜBerraschen anders

Ich habe mir dieses Buch aufgrund des Covers gekauft weil es so hübsch war. Auch hier hatte ich anfänglich dass Problem in die Geschichte rein zu kommen, was mich bei der Autorin wunderte. Jedoch gab ich dem ganzen eine Chance und wurde wieder einmal positiv überrascht.!

Veröffentlicht am 21.10.2023

Olivia und Jaden! 🖤

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

Eine Mission treibt Olivia an, die nichts mit Geld zu tun hat.

Was ist ihr Geheimnis?

Und wieso entwickelt sich aus dem Hass, den Jaden für sie empfindet, Verständnis und schließlich ... Zuneigung? Das kann er definitiv nicht gebrauchen.

Aber Olivia macht es ihm nicht leicht, ihr zu widerstehen. Denn auch sie merkt, dass sie der Liebe nach ihren vielen gescheiterten Ehen wieder eine Chance geben sollte ...

Olivia

Du kennst die Regeln ...

... oder, Süße?

Und auf gar keinen Fall - aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? - in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.

Jaden

Sie ist eine Betrügerin und steht dazu wie keine andere Frau, die ich kenne. Unverfroren schmeißt sie sich an meinen besten Freund ran: schwerreich, sportlich, gutaussehend und verheiratet. Aber das stört die kleine Schlampe nicht, sie will sein Geld und kennt kein Gewissen. Daher wird es mir sehr gefallen, ihr zu zeigen, dass sie für ihre letzte Scheidung nicht nur einen Anwalt sucht - sondern mich.

Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour!

m e i n u n g:
Von Jane S. Wonda habe ich schon einige Bücher gelesen, wie z. B. Die ersten 2 Bände der Kings Reihe. Außerdem habe ich noch die restlichen Bände der Kings Reihe zuhause im Regal, die Catching Beauty Reihe, Sisters, Bastards und die Hunting Reihe. Man merkt, ich mag diese Autorin sehr.

Catch the Billions ist ihr einziger Einzelband und vor nicht allzu langer Zeit erschienen.

In ihre Bücher komme ich jedesmal aufs Neue wunderbar rein und hab so gar keine Probleme mit dem Schreibstil, der nebenbei bemerkt sehr flüssig und locker geschrieben ist.

Ich konnte beide Protagonisten auf Anhieb liebgewinnen und mag auch beide wirklich sehr gerne. Olivia's freches Mundwerk sowie ihr Selbstbewusstsein kommt bei jedem gut an, denn Jaden fand ihr Selbstbewusstsein sehr anziehend sowie ihr loses Mundwerk. In meinen Augen eine sehr starke Protagonistin.
Die Geschichte ist voller toller Momente und ist mal wieder sehr gut gelungen. Man wusste nie, was als nächstes kommt, welche Intrigen als nächstes gespannt werden. Man fiebert geradezu bis zum Ende hin mit, weil man eben nie weiß, was als nächstes passiert, denn beide hatten anfangs nicht sehr tolle Absichten.
Das Setting welches in Miami spielt, wurde auch sehr gut getroffen. Denn man sagt, in Miami ist man von Reichen und Schönen Menschen umgeben und da lag Jane S. Wonda mehr als richtig.

newadult

wondaversum

Veröffentlicht am 18.09.2023

Catch the hottie

Inhaltsbewertung:

Nicht nur das wunderschöne Cover + Farbschnitt zogen mich bei diesem Buch direkt in den Bann, sondern auch der Klappentext.
Dort wird ja schon verraten, dass unsere weibliche Protagonistin ...

Inhaltsbewertung:

Dort wird ja schon verraten, dass unsere weibliche Protagonistin Olivia schon irgendwie kriminell ist 🙈
Und da ich das so noch nicht (vor allem bei der weiblichen Protagonistin) gelesen habe, war ich sehr neugierig!
Zudem habe ich bis dato erst ein anderes Buch von Jane S Wonda gelesen, obwohl mich eigentlich alles von ihr anspricht.

Olivia ist in meinen Augen eine sehr starke Protagonistin, die genau weiß was sie will, und auch alles dafür tut, um ihre Ziele zu erreichen.
Jaden dagegen ist der typische klischeehafte A-loch Anwalt, der nur so vor maskuliner Energie strotzt, arrogant des Todes ist und natürlich äußerst attraktiv ist.

Die beiden brachten mich bei ihren Schlagabtauschen oft zum schmunzeln und ich mochte die Dynamik zwischen den beiden sehr.

Auch die Nebencharaktere mochte ich sehr, besonders Logan ist einfach so Zuckersüß!
Ich finde es auch gut, dass es nicht zu viele Nebencharaktere im Buch gab und man so immer einen guten Überblick hatte + das Gefühl alle ein wenig zu kennen.

Der Schreibstill der Autorin ist definitiv etwas besonderes, sie schafft es sehr bildlich alles zu beschreiben und ist dabei sehr wortgewandt. Auch vor "obszönen" Ausdrücken weicht sie nicht zurück und so wirkt alles noch viel realer.
Denn dass man sich im echten Leben auch mal Schimpfwörter an den Kopf wirft, ist doch eigentlich in der heutigen Zeit etwas völlig normales, oder?

Dass es spicy Szenen gibt ist ja wohl klar, wenn es sich hier um Jane S Wonda handelt! Auch diese bringt sie sehr bildlich rüber.

Das Buch konnte mich von Anfang bis Ende überzeugen! Es gab keine langweiligen Stellen, sondern war durchgehend spannend und abwechslungsreich.

Fazit:
"Catch the billons, baby!" bekommt 5 ⭐️ von mir.
Da es ein Einzelband ist denke ich, eignet sich das Buch besonders für Personen, welche mal in Janes Bücher reinschnuppern wollen.

Veröffentlicht am 06.08.2023

glamourös, intrigant und gefühlvoll

Der Schreibstil ist flüssig, leicht und angenehm zu lesen.

Der Schreibstil ist flüssig, leicht und angenehm zu lesen.

Jaden & Olivia könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich mochte die Beiden sehr gerne. Olivia ist sehr selbstbewusst und weiß was sie will, sie hat einen Plan vor Augen und legt auch Wert darauf, diesen zu verfolgen. Zu Beginn war sie mir einen Hauch "too-much" aber mit der Zeit habe ich auch sie ins Herz geschlossen. Am meisten gefielen mir die kleinen Neckereien zwischen den Hauptcharakteren - hier war Schmunzeln irgendwie vorprogrammiert und ich musste nicht nur einmal grinsen.

Neben den Charakteren, dem Stil schafften es auch die Tropes mich in ihren Bann zu ziehen. Intrigen, Glamour, Spice und vor allem Emotionen sorgten für große Unterhaltung.

Fazit
"Catch the Billions, Baby" ist unterhaltsam, intrigant, glamourös und gefühlvoll. 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 01.08.2023

Mega

Mal wieder ein tolles Buch von JS Wonda!
Sehr empfehlenswert, tolle Handlung, tolle Charaktere, nur Olivia ist bisschen anstrengend :)

Mal wieder ein tolles Buch von JS Wonda!