Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Emily_sophie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emily_sophie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.10.2023

Gelungener Anfang

WiccaCreed | Zeichen & Omen

Das Buch war einfach der Hammer. Das Setting, die Charaktere, die Handlung und die ganzen Geheimnisse machen das Buch zu etwas besonderen. Ich kam schnell in die Geschichte rein und habe mit der Protagonistin mitgefiebert, gelacht und gehofft.

In meinen Augen ein absolutes Meisterwerk. Mit Fourth Wing zusammen, mein Jahreshighlight.

Veröffentlicht am 12.10.2023

5/5 ⭐️

Belial 2: Seelenfrieden

Julia Dippel ist in meinen Augen einer der besten Autoren die es gibt. Nach Cassardim und Izara habe ich mich riesig über die Reihe mit Bel und Cassia gefreut.
Diese Reihe hat mich weinen und lachen lassen. ...

Diese Reihe hat mich weinen und lachen lassen. Ich habe mich so gefreut Ari, Lucian, Lizzy und die vielen anderen wiederzusehen. Ich habe das Lesen bei diesem Buch extrem hinausgezögert weil ich keinen Abschied nehmen wollte aber umso mehr freue ich mich, dass das Buch mal wieder eines der besten war die ich lesen durfte.

Veröffentlicht am 10.10.2023

Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht!!

WiccaCreed | Schuld & Sünde

Der erste Teil war ja schon gut aber zweite war noch besser. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen.

Valea ist eine unglaublich starke Frau die so viel schlimmes schon erleben musste.
Das ...

Das Buch handelt zwei Jahre nach dem ersten ersten Band. Und ohne viel zu spoilern, hat es mich so glücklich gemacht als sie zurück gegangen ist. Und auch da musste sie mit vielen Leuten klar kommen die sie nicht mochten.

Die Handlung ist super spannend und ich finde es krass zu sehen wie schnell Valea lernt. Was mich sehr bewegt hat, war zu lesen wie es den anderen geht. Gerade Lupas Schicksal hat mich am Anfang schlucken lassen.

Das Ende war Gefühlschaos pur! Ich muss unbedingt wissen wie es nun weiter geht und was alles passieren wird. Für mich gibt es eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.09.2023

Der Teil übertrifft sogar den anderen!

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Der Band hat direkt nach dem ersten angeschlossen und nachdem der erste Band einen so sprachlos zurück gelassen hat war und ist es bei diesem Teil noch schlimmer gewesen.

Poppy erfährt viele neue Sachen ...

Poppy erfährt viele neue Sachen und hat keine Scheu danach zu fragen. Es passiert so viel... die Beziehung zu Carstell, die Erfahrungen mit den Aufgestiegenen und Atlantia. Doch das Ende ist einfach unglaublich! Es hat einen mit vielen Fragezeichen zurück gelassen.

Jeder der den ersten Band vielleicht nicht so toll find wird diesen hoffentlich lieben. Ich kann diese Reihe noch empfehlen!

Veröffentlicht am 29.09.2023

Interessante Geschichte

Twisted Dreams

Ich hab das Buch aufgrund des Tiktok Hypes gelesen und habe gemischte Gefühle.

Die Story hat mir an sich sehr gut gefallen. Es gab viele Wendungen was dir Story spannend gemacht hat.
Die Beziehung zwischen ...

Ich hab das Buch aufgrund des Tiktok Hypes gelesen und habe gemischte Gefühle.

Die Beziehung zwischen den beiden kam mir jedoch etwas toxisch rüber. Trotzalledem haben die beiden sich gut ergänzt und "geheilt".

Ich fand das Buch alles in allem ganz gut geschrieben.