Profilbild von Emy404

Emy404

Emy404 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emy404 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Etwas Neues

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich dieses Buch gelesen habe. Damals hat es mir eine Freundin zum Geburtstag geschenkt und das schöne Cover hat mich sofort in deinen Bann gezogen.
Ich wusste nicht, ...

Ich wusste nicht, was ich von dem Stil dieses Buchs halten soll und habe mich zunächst über die Autorin informiert und wurde immer neugieriger.

Ich kann dieses Buch von ganzem Herzen empfehlen, besonders für diejenigen, die selbst mal vor einer geschlossenen Tür stehen und sich nach Erfahrungen und Tipps von anderen sehnen. Meine Sicht auf bestimmte Dinge haben sich durch dieses Buch geändert. Der Stil ist kein typisches Klischee, überzeugt trotzdem auf jeder Seite ein bisschen mehr. Mein größter Respekt gilt der jungen Autorin!

Veröffentlicht am 25.07.2020

Wunderschön, endlich mal eine neue Thematik

Feeling Close to You

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Die Geschichte hat mich mit der Gaming-Thematik von Anfang an angesprochen. Endlich mal etwas Neues. Ich möchte dieses Buch jedem empfehlen, der gerne Young Adult Bücher liest und mit zwei ansprechenden Charakteren mitfiebern möchte, die beide ihr Innenleben preisgeben. Der Schreibstil ist super zu lesen!

Angenehme Sommerlektüre

Nur noch ein bisschen Glück

Manche Bücher sind einfach etwas ganz besonderes. Zugegebenermaßen fällt es mir nicht leicht meine Emotionen zu diesem Buch in Worte zu fassen. Das Cover ist sehr schön. Sommer, Sonne, Strand, Urlaub. Genau das ist das Motto, das es für mich vermittelt, aus diesem Grund habe ich es gekauft. Der Schreibstil ist locker, melancholisch und emotional. Die Charaktere sind realitätsnah gestaltet und wirken nicht künstlich, übertrieben oder aufgesetzt. Mir gefällt es sehr, dass dieses Buch "in der Heimat" spielt und nicht am anderen Ende der Welt. Schönes Europa! Die Protagonistin ist vom Landleben zunächst überfordert, doch das wäre sicher jeder. Ich möchte ein ganz, ganz großes Lob aussprechen. Dieses Buch ist eine schöne Sommerlektüre, nicht nur für Schweden-Fans geeignet :)!!!

Toller zweiter Teil!

Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard 2

Dass die Charaktere aus dem ersten Teil weiterhin so ein wichtiger Teil der Geschichte sind, gefällt mir super, allerdings ist es schade, dass durch die fehlende Ich-Perspektive eine große Distanz zu Ivy und Ryan aufkommt, obwohl man durch den ersten Teil meinte, die beiden gut zu kennen.
Dies ist jedoch nur ein ganz kleiner Kritikpunkt.

Das Buch ist genauso ein absolutes Muss, wie der erste Teil. Silver ist eine starke Persönlichkeit. Ich brauchte eine Weile um mich für sie erwärmen zu können. Prescot habe ich sofort ins Herz geschlossen.

Stellas Schreibstil ist super angenehm zu lesen. Ich habe jede einzelne Seite genossen.

Das Buch lädt nicht nur zum Mitfiebern und Mitlieben ein, es bietet auch Gelegenheit zu lachen und zu zittern.
Eine gelungene Fortsetzung.
Wird es wohl einen dritten Teil geben...?

Unbedingt lesen!!!

Kiss Me Once

Holy Moly, was für ein Buch! Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Am besten halte ich es genau deshalb kurz, auch um nicht zu viel zu verraten:

Ivy, du bist unglaublich süß, trotzig und mutig. ...

Ivy, du bist unglaublich süß, trotzig und mutig. Ich bewundere dich!
Ryan, im echten Leben würde ich wohl eher einen Bogen um dich machen, aber du hast mit gezeigt wie unglaublich toll du bist. Jedes Mädchen kann sich jemanden wie dich wünschen!
Van Klemmt, du bist der perfekte beste Freund!

Ich kann dieses Buch jedem Young Adult Fan ans Herz legen! Stella Tack, das ist ein Meisterwerk!