Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2020

Verführerisch und sexy

WHERE MY Heart BELONGS - Moonlight Shadow

Ich habe es vorab lesen dürfen und mir das Buch auch als signiertes Print bestellt .
Wo fange ich nur an.
Fangen wir mit den Protas an
Garret ist der "dunkle Typ", er ist rebellisch, sexy aber auch sehr ...

Wo fange ich nur an.
Fangen wir mit den Protas an
Garret ist der "dunkle Typ", er ist rebellisch, sexy aber auch sehr verletzt was ihm überhaupt erst zu seinem Verhalten animiert. Oft ist er allein und ziemlich düster. Ich finde es super das Garret sich für niemanden verbiegt und einfach ist wer er ist. Seine Wut steuert ihn aber doch sehr und trotzdem kämpft er für sein Leben, dass er sich selbst aussuchen will.
Grover ist sein Zwillingsbruder und immer "der gute" die beiden teilen ein Geheimnis, worüber ich noch Rätsel. An sich ist er sehr anständig, vernünftig und will es irgendwie allen richtig machen. Er liebt seine Privilegien aber auch er verspürt seinem Bruder gegenüber sehr viel Wut.
Fay ist unsere weibliche Protagonistin und muss irgendwie in ihrer neuen Welt, die der Zwillinge leben. Sie ist witzig offen und einfach sie selbst. Leider verliert sie sich auch etwas im Laufe der Geschichte durch ihren neuen Job, aber irgendwie findet sie auch einen kleinen Teil von sich. Sie ist von Natur aus eine Kämpferin und liebt das Tanzen. Fay ist süß, romantisch und will sich nicht irgendwie helfen lassen. Wenn sie wütend wird kann sie ziemlich schlagfertig werden und das habe ich geliebt.
Die Geschichte selbst war sehr emotional, verwirrend, dunkel und sexy. Macht Spielchen gibt es auch und natürlich auch echt tolle Freunde und Fays coole mom Brook. Die letzten 100 Seiten hatten einen Twist mit dem ich nicht gerechnet hatte, genauso wie mit dieser mega Wendung im letzten Kapitel. Oh mein Gott! Leute ich brauche den zweiten teil! Es passiert so viel und ganz eindeutig Garret ist mein Match für Fay. Am Ende war ich einfach sprachlos und ich überlege schon fieberhaft wo der Lösungsweg für die drei ist. Ja ihr könnt jetzt raten was ich meine oder ihr lest es selbst ich empfehle letzteres.

Veröffentlicht am 24.10.2020

So heiß wie dramatisch

Wenn aus Funken Flammen werden

"Wenn aus Funken Flammen werden" hat mich überrascht und überzeugt. Eigentlich hatte ich mit einer lustigen Geschichte gerechnet und bekommen habe ich eine Gefühlsachterbahn, mit viel Witz und süß, romantischen Momenten, aber auch traurigen und sehr dramatischen Parts die mich wirklich gepackt haben.
Dabei dreht es sich um Kristen und Josh
Kristin ist sehr witzig, stark, schlagfertig. Sie ist etwas zerbrochen und entscheidet stets rational, wobei sie selbst mehr akzeptiert als lebt. Dennoch ist sie immer fürsorglich, liebevoll und dezent verfressen.
Josh dagegen ist ein Kämpfer and I love it! Er nimmt das meiste nicht einfach nur hin, er kämpft um es zu ändern! Er ist sehr romantisch auf Kristin Art und war mir von Anfang an sympathisch. Ich habe seine Gedanken geliebt und auch seinen Witz. Er ist wie er ist ehrlich und charmant.
Kristin war manchmal sehr Nerven auftreibend einfach weil sie sich selbst im Weg stand und das erst "sowas" passieren musste, war grausam. Ihre Mutter und ihr Exfreund sind zwei Kaliber für sich. Puh... Mir hat es aber gefehlt Joshs Familie kennenzulernen, aber diese Leidenschaft, diese Funken haben alles wieder Wett gemacht. Das sie zu Beginn irgendwie Freunde waren, auch wenn eh ja (will nicht spoilern) habe ich sehr gemocht. Schließlich muss man sich nicht sofort bespringen.
Und Kristens beste Freundin Sloan hat ein hartes Schicksal, ich habe geweint!
Also ein Klasse Buch!!!!!

Veröffentlicht am 13.10.2020

Leidenschaft und Vertrauen, kannst du damit umgehen?

Gentleman Sinner

"Gentleman Sinner" ist eine spannende, prickelnde, wundervoll knisternde, leidenschaftlich und aufregende Geschichte über Vertrauen, Liebe, dunklen Vergangenheiten und Leidenschaft, wie wird es Izzy und Theo ergehen?
Izzy ist eine Kämpferin in jeglicher Form. Wo sie zuvor Angst hat, stellt sie sich dieser und wird mutig. Lediglich ihre dunkel Vergangenheit lässt sie als Geheimnis.. Sie ist so öffnen, warmherzig, leidenschaftlich, vertrauenswürdig, ehrgeizig und sehr impulsiv - einfach eine tolle Frau.
Theo ist sowohl offen als auch verschlossen. Er ist ehrlich, sexy, animalisch und stark. Er hat mit vielen Dingen zu kämpfen, dabei leidet er sehr und ist sehr verletzlich. Theo ist sehr emotional und ein toller etwas übertriebener Beschützer.
Beide haben mir einmal wirklich das Herz zerrissen, aber auch wieder zusammen geflickt Gott sei dank. Ich bin auch ein riesiger Fan von Jess und Callum. Das ganze Buch war für mich wie eine Sucht, mit so einem Emotionschaos das mich nicht mehr losgelassen hat. Wie oft ich beide anschreien wollte sie sollen ihre Geheimnisse offenlegen bevor es ihnen um die Ohren fliegt... Man hat einen tollen Stimmungswechseln von dunkel, gefährlich und düster zu leidenschaftlich, liebevoll, süß und wieder zurück.
Das einzige was mich etwas gestört hat, ist das Izzys Vergangenheit irgendwie zu schnell abgehandelt wird ohne näher darauf einzugehen. Das war schon sehr schade.. Aber das ende war zauberhaft und der Epilog aus Theos Sicht sowieso. Ja ein bisschen utopisch aber das ist egal denn es war einfach perfekt.

Veröffentlicht am 08.10.2020

Nervenkitzel gepaart mit Romantik

Deadly Ever After

"Ich werde dich nicht verlassen. Nicht noch einmal." - Cole
So "Deadly ever after" war super spannend, dezent krank, aufregend, sexy und romantisch.
Die Chemie zwischen Cole und Sasha stimmt einfach sofort. ...

"Ich werde dich nicht verlassen. Nicht noch einmal." - Cole
Die Chemie zwischen Cole und Sasha stimmt einfach sofort. Ich wollte schon ab Seite 70 Cole abknutschen.
Sasha hat etwas grausames durchgemacht, umso besser fand ich es wie sie ihr Leben meistert und vielem nochmal eine zweite Chance gibt. Sie ist eine starke, mental starke Frau. Dabei öffnet sie sich und kämpft für ihr Leben! Sie ist mir eine richtiges Vorbild, nie aufzugeben.
Cole ist von Grund auf die Kämpfer Natur, sei es in der Arbeit oder was seine Liebe angeht. Der liebe ist auch ziemlich sexy und wirklich ein #bookhusband. Er ist ziemlich geduldig und ein richtiger Beschützer.
Ich liebe auch Sashas Mum und Miranda. Super war, dass trotz Anfangsverdacht man noch oft auf eine falsche Fährte gelockt wurde. Die vielen Details haben mir gut gefallen, auch die nicht so leckeren. Das Finale war mega. Ich hab richtig mit gefiebert und das Ende haben sich die beiden mehr als verdient.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Kämpfe, Leidenschaft und eine andere Seite

Dunkelglanz - Obsession

Also ich war mal wieder hin und weg von Aurum Hunter und Mensch Serena. Erstens, war die Geschichte wirklich wirklich toll und das Daemon auch "aufgetaucht" ist Fand ich super. Hunter als düsteren Killer war sehr anziehend, vorallem den inneren Kampf mit seiner Naja sagen wir Menschen Seite (er mag das nicht wenn man das sagt). Er war wirklich sehr sehr anders als Daemon aus der Lux Reihe und trotzdem wirklich toll und super nachzuvollziehen.
Serena hat mich voll überzeugt, sie ist schlagfertig und so greifbar für einen. Außerdem sind ihre Gedanken wirklich äußerst lustig, wirklich begeistert war ich auch von dem Kämpfen. Wirklich eine tolle Idee !