Cover-Bild Deadly Ever After
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 02.10.2017

Deadly Ever After

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft …

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

»Eine wilde, spannende Achterbahnfahrt voller Gänsehautmomente und Romantik!« RT Book Reviews

Veröffentlicht am 23.05.2021

Einfach die perfekte Mischung aus Romantik und Spannung!

Vor zehn Jahren hat Sasha einen Serienmörder überlebt. Sie ist das einzige Opfer, das entkommen konnte. Doch in Wirklichkeit fühlt es sich für sie nicht so an, als sei sie entkommen. Für sie fühlt es sich an, als sei sie damals vor zehn Jahren gestorben, zumindest ein Teil von ihr. Sie plagt sich noch immer mit Albträumen, Panikattacken und dem Gefühl herum, beobachtet zu werden. Trotzdem kommt sie jetzt endlich wieder nach Hause zurück. Sie will ihr Leben wieder in die Hand nehmen.
Kaum ist sie wieder da begegnet sie Cole wieder. Dem Mann, der vor zehn Jahren alles für sie gewesen war. Aber es ist so viel Zeit vergangen, und nach all dem, was sie durchgemacht hat, während ihrer Gefangenschaft … Trotzdem, die Gefühle sind noch da.
Doch dann verschwinden erneut Frauen, tauchen erneut Leichen auf und sie ähneln alle Sasha und auch die Vorgehensweise ähnelt der von vor zehn Jahren. Aber der Serienmörder ist tot – oder etwa nicht?

Sasha hat mir das Herz gebrochen. Sie tat mir so schrecklich leid! Sie hat so viel Furchtbares durchmachen müssen, dass man am liebsten selbst handgreiflich geworden wäre – ich sage nur Fackeln und Mistgabeln! Trotzdem kämpft sie durch jeden Tag. Sie hat immer noch Angst, kann diese Gefühle nicht abschütteln, aber sie will sich davon nicht mehr beherrschen lassen. Genauso wenig will sie sich von Cole fernhalten. Denn er hat sich nicht verändert. Noch immer lässt er ihr Herz rasen und sorgt dafür, dass sie gleichzeitig unter Hochspannung steht und sich so sehr entspannt wie sonst nie.

Cole ist einfach eine glatte 10 auf der Schnucki-Prinz-Skala. Das kann ich einfach nicht anders sagen. Er ist einfach so … keine Ahnung was! Man spürt die Gefühle, man spürt, wie wichtig ihm Sasha war und ist, dass er absolut alles für sie tun würde. Dass es ihn beinahe umgebracht hat, was ihr passiert ist, aber dass er in ihr nicht das zerbrochene Opfer sieht, was andere oft sehen, sondern die Überlebende, die sich selbst gerettet hat. Für ihn war sie immer die Eine und das hat sich nie geändert.

Das Buch schafft die perfekte Balance zwischen Liebesroman und Thriller in meinen Augen. Zwischen Spannung und Romantik. Ich bin dahingeschmolzen und habe Cole und Sasha die Daumen gedrückt, aber ich hatte auch Herzklopfen und habe mir schreckliche Sorgen um die beiden gemacht. Ich finde diese Art Roman verdient endlich ein eigenes Genre, ich persönlich lese sie nämlich so unglaublich gerne. Romantic-Thriller wäre doch etwas, oder nicht?

Gut, ich habe recht früh erraten, was dahintersteckt, aber das hat mich ehrlich gesagt null gestört. Es war trotzdem total spannend, weil es mehrere Ebenen gab. Und zu wissen, was dahintersteckt, hat es nicht weniger aufregend gemacht. Ich habe mich gefühlt wie bei einem Horrorfilm. Man sieht die Protagonistin einen Raum betreten, man sieht, dass der Mörder hinter ihr steht und man ruft ihr zu „hinter dir!“, aber sie dreht sich nicht um. So ging es mir bei diesem Buch. Ich wollte ihr ständig zurufen: „das steckt dahinter! Pass auf, verflixt nochmal!“ Aber sie hat nicht auf mich gehört.

Fazit: Ich fand das Buch wirklich rundum super! Ja, ich habe recht früh erraten, was dahintersteckt, aber trotzdem hat mir das nichts von der Spannung genommen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es verschlungen. Ich fand es wirklich perfekt ausbalanciert zwischen Romantik und Spannung. Zwischen gruseln und Gefühl.

Ich plädiere ja dafür, dass diese Art Roman ein eigenes Genre bekommt, Romantic-Thriller oder so, dann könnte man sie leichter finden – ich persönlich liebe nämlich solche Bücher.

Auch dieses hat mich echt begeistert und bekommt von mir volle 5 Sterne!

Veröffentlicht am 17.05.2021

Sehr spannend

Sasha Keeton, 29 Jahre alt und einzige Überlebende eines Serienmörders. Gemeinsam mit ihr kehren wir in ihre Heimat zurück, in der sie seit zehn Jahren nicht mehr war. Zu schmerzhaft sind die Erinnerungen, die sie mit diesem Ort verknüpft. Doch der Wunsch, ihre Mutter bei der Verwaltung ihrer kleinen Pension zu unterstützen, ist stärker als alles, das sie abhält. Wieder Zuhause trifft Sasha auf altbekannte Gesichter. Ihr Ex-Freund Cole, der mittlerweile beim FBI arbeitet, ihre beste Freundin Miranda und ihr Kumpel Jason. Menschen, mit denen sie den Kontakt zwar rigoros abgebrochen hatte, die sie aber mit offenen Armen wieder aufnehmen. Allerdings sind nicht alle glücklich, dass Sasha zurückgekehrt ist und die Zwischenfälle häufen sich. Frauen verschwinden und die Vergangenheit scheint sich zu wiederholen, mit Sasha als Ziel im Mittelpunkt. Eine erneute Annäherung zwischen ihr und Cole verhindert das allerdings nicht.
Der Einstieg in das Buch wird durch das Erzählen aus Sashas Perspektive sehr erleichtert und von Beginn an kann man sich gut in sie hinein versetzen. Besonders ihre tiefe Panik und ihre Verschlossenheit werden durch einige Rückblenden noch weiter ausgebaut. Durch sich häufende Zwischenfälle, die sich immer wieder mit der Liebesgeschichte zwischen Sasha und Cole abwechseln, bekommt man den Eindruck eines Pingpongturniers. Immer schneller wechseln sich diese Facetten ab und kreieren so einen genialen Spannungsbogen. Der Kreis der Verdächtigen wird immer größer und als Leser*in kann man nicht anders, als jeden in Sashas Umfeld zu verdächtigen und nach möglichen Motiven zu suchen. Man beginnt, selbst ihren engsten Freunden zu misstrauen, obwohl man aus ihrer Perspektive liest. Dieses Mitraten bindet einen noch einmal viel mehr in die ganze Geschichte ein. Bis zum Ende hin konnte mit Sasha mitfiebern und habe mit ihr gelitten.

Veröffentlicht am 08.10.2020

Nervenkitzel gepaart mit Romantik

"Ich werde dich nicht verlassen. Nicht noch einmal." - Cole
So "Deadly ever after" war super spannend, dezent krank, aufregend, sexy und romantisch.
Die Chemie zwischen Cole und Sasha stimmt einfach sofort. ...

"Ich werde dich nicht verlassen. Nicht noch einmal." - Cole
Die Chemie zwischen Cole und Sasha stimmt einfach sofort. Ich wollte schon ab Seite 70 Cole abknutschen.
Sasha hat etwas grausames durchgemacht, umso besser fand ich es wie sie ihr Leben meistert und vielem nochmal eine zweite Chance gibt. Sie ist eine starke, mental starke Frau. Dabei öffnet sie sich und kämpft für ihr Leben! Sie ist mir eine richtiges Vorbild, nie aufzugeben.
Cole ist von Grund auf die Kämpfer Natur, sei es in der Arbeit oder was seine Liebe angeht. Der liebe ist auch ziemlich sexy und wirklich ein #bookhusband. Er ist ziemlich geduldig und ein richtiger Beschützer.
Ich liebe auch Sashas Mum und Miranda. Super war, dass trotz Anfangsverdacht man noch oft auf eine falsche Fährte gelockt wurde. Die vielen Details haben mir gut gefallen, auch die nicht so leckeren. Das Finale war mega. Ich hab richtig mit gefiebert und das Ende haben sich die beiden mehr als verdient.

Veröffentlicht am 12.08.2020

Rezension zu „Deadly Ever After“ von Jennifer L. Armentrout

•Rezension•
Deadly Ever After von

Handlung:

•Rezension•
Deadly Ever After von

Handlung:

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittler­weile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

Nachdem mir „Verity“ von Colleen Hoover so unfassbar gut gefallen hat, war meine Neugier auf Thriller- Romance immer größer. Da auch Jennifer L. Armentrout zu meinen liebsten Autoren gehört, musste ich mir das Buch einfach kaufen. Der Schreibstil war wie immer gigantisch und bewies wieder mal, dass die die Autorin unglaublich begabt ist. Auch die Protagonisten wurden detailreich beschrieben, sodass man schon auf den ersten Seiten eine Bindung zu ihnen aufbaut. Eine Spannung zog sich durchs ganze Buch und auch das Ende war in meinen Augen nicht ganz so vorhersehbar. Romantik Aspekte treten bei dieser Geschichte etwas in den Hintergrund, was ich bei so einer Thematik aber ziemlich realistisch und gut umgesetzt fand. Eine absolute Leseempfehlung für all die, die das Thriller und Romantik Genre lieben oder aber auch bisher,von all ihren Büchern begeistert waren. 🥰

5/5⭐️

Veröffentlicht am 06.12.2019

Die Mischung zwischen Thriller/Krimi und New Adult ist aus meiner Sicht wirklich grandios gelungen.

Cover: Das Cover von Deadly Ever After ist an sich nicht all zu aufregend, man bekommt keinen Einblick oder Vorgeschmack. Trotzdem hat es etwas was mich in den Bann gezogen hat.

Schreibstil: ...

Schreibstil: Der Schreibstil von Jennifer war einfach wieder grandios, ich war ab Seite 1 voll gefesselt, jedoch habe ich nicht sofort verstanden was Sasha passiert ist.

Story: Der Klappentext war ja wirklich schon vielversprechend. Als ich dann begann zu lesen, wurde ich förmlich in das Buch aufgesaugt, ich habe mich gefühlt wie ein unsichtbarer Beobachter. Direkt einen Tag nach Sasha's Ankunft in ihrer Heimat begann der Serienkiller Name's 'Der Bräutigam' auf sich aufmerksam zu machen. Leider hat Sasha die ersten Anzeichen nicht ernst genug genommen. Bzw hat keiner aus ihrem näheren Umfeld dies wirklich ernst genommen denn alle gingen davon aus der Bräutigam sei Tod.
Zum Glück steht ihr Cole, eine ehemalige College Flamme, während der gesamten Zeit bei und nimmt die Geschehnisse deutlich ernster als sie.

********Achtung Spoiler*******

Leider bin im gesamten Buch nicht auf den Trichter gekommen wer der Bräutigam sein könnte, als dann die Enthüllung stattfand bin ich wirklich vom Stuhl gefallen und das meine ich Ernst. Wer hätte gedacht das der 'nerdige' Jason der Bräutigam ist ?!? Excuse me ?
Zumal sich dann auch noch rausgestellt hat das es sein Vater war!!! Sein Vater !

Jesus Jennifer hat hier wieder was einzigartiges geschaffen!!!!