Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.10.2023

Spannend

Stealing Infinity

"Dann lass mich ein für alle Mal festhalten, dass ich dir niemals wehtun werde,auf keine Art und Weise. Okay? Beruhigt dich das?" - S.240 Braxton

Ein Buch, auf das ich hin gefiebert habe, einen absolut ...

Ein Buch, auf das ich hin gefiebert habe, einen absolut wunderschönen Farbschnitt hat und mich begeistert.
Natascha ist eine verlorene, dennoch verdammt sture und starke junge Protagonistin. Ihren Dickkopf will sie durchsetzen, auch wenn sie es besser wissen sollte - denn klug ist sie. Aber die Frage, ob und wem sie vertrauen kann, treibt sie um.
Braxton ist irgendwie schwer zu durchschauen, gleichzeitig auch wieder nicht, also sag ich zu ihm einfach mal nichts:)
Für Fans von der Edelsteintrilogie und Evermore ein absoluter Traum und für mich selbst einfach nur pure Freude!
Ich liebe den Witz und die Thematik in diesem Buch. Zeitreisen mal in real, wissenschaftlich und doch so geheimnisvoll wie ich es mir gewünscht habe. Ab der zweiten Hälfte war es Spannung pur.
Kilian, Finn, Diego und Elodie muss man einfach selbst erleben und für sich entscheiden: Kann man ihnen vertrauen, will man das überhaupt und auf wessen Seite stehen sie? Das Ende war absolut gemein, die Vergangenheit der Beiden schmerzhaft.
Die Chemie der Beiden war genial. Was wollt ihr mehr?

Veröffentlicht am 05.10.2023

Anders als erwartet

Sinful Empire

"Wag es ja nicht zu sterben, Keira. Ich schwöre, dass ich sonst die Himmelspforten einreißen und dich persönlich zurückholen werde." - S.19 Lachlan

Das Finale war anders als erwartet. Es ging tatsächlich ...

Das Finale war anders als erwartet. Es ging tatsächlich mehr um die Liebe der beiden.
Dadurch gab es etwas mehr Tiefe und über das Innenleben der Beiden.
Irgendwie war es dadurch aber auch etwas weniger entflammbar.
Dafür war es aber sehr süß und trotzdem noch spannend.
Die Wendung war nicht unbedingt vorherzusehen.
Alles in allem wars einfach ein schöner Abschluss, wenn auch anders als vielleicht erhofft.

Veröffentlicht am 08.09.2023

Guter Abschluss

Belial 2: Seelenfrieden

"Wenn schon die Beherrschung verlieren, dann mit Stil - und nicht mit gefletschten Zähnen." - S.8 Bel

"Die Härte meiner Worte schmerzte mich genauso sehr wie Cassia, aber ich sah keine Möglichkeit mehr. Sie musste den Wert dessen begreifen, was ich ihr bot. Meine Liebe war keine Selbstverständlichkeit." - S.311 Bel

Okay, Band eins habe ich verschlungen und geliebt. Band zwei war eine Herausforderung.
Ich liebe die Familie, die Bel, Ari, Lucien und die Crew haben.
Ich liebe Bels Entwicklung und habe mit ihm gelitten.
Auch mit Cassia habe ich sehr gelitten, aber sie war für mich zu schwierig. Schwierig zu begreifen, ab einem gewissen Punkt.
Aber Themen wie Traumabewältigung, Loslassen und um sich kämpfen, haben das irgendwo wieder aufgefangen.
Ich liebe einfach die Welt und ihre Charaktere, die Twists, die entstanden sind - auch durch Charaktere, mit denen man einfach nicht mehr gerechnet hätte.
Es geht um Lieben und Opfern.
Es war wieder sehr, sehr spannend und das Finale war mehr als würdig.
Alles in allem war ich sehr zufrieden, einfach weil ich Bel wirklich sehr sehr liebe, aber Cassia war einfach nicht mein Fall.

Veröffentlicht am 08.09.2023

Ein schönes Ende

Healed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

"Ich werde jedem die Haut abziehen, der sie auch nur eine Sekunde auf eine Art ansieht, die mir nicht gefällt." - S. 51 Caden

Zwischen Kissed und Healed liegt nun doch schon eine gewisse Zeit.
Und das ...

Zwischen Kissed und Healed liegt nun doch schon eine gewisse Zeit.
Und das nach dem wirklich bösen Cliffhanger von Kissed.
Aber hier sind wir nun endlich mit dem Ende von Cadens und Brightons Geschichte.
Das Finale mag mit den 230 Seiten nicht wirklich lang sein, hat dafür aber nochmal alles was es braucht!
Caden und Bri endlich mal ehrlich miteinander. Beide unheimlich stark und Kämpfer, aber voll von Pflichten und Pflichtgefühl.
Caden reißt allerdings das Ruder rum und kämpft mit und um Bri, bis auch sie soweit ist, nach den ganzen grausamen Vorfällen.
Natürlich spielt Tink wieder eine verdammt witzige und fürsorgliche Rolle. Auch Ivy, Ren und die anderen sind dabei.
Die Wendung zum Ende hin war toll gemeistert. Es war allerdings gut davor, nochmal ein Reread der ganzen Reihe zu machen.
Ein wirklich schöner Abschluss!

Veröffentlicht am 20.08.2023

Cute

Forever with You

"Die meisten Leute würden es nicht verstehen, könnten uns wahrscheinlich kaum ertragen, aber wir zusammen ... ergeben irgendwie Sinn." - S.264 Nick

Diese Geschichte war einfach anders als die der restlichen ...

Diese Geschichte war einfach anders als die der restlichen Reihe.
Steph ist sehr bodenständig. Sie ist einfühlsam, aber auch eine Kämpferin. Weder an Direktheit, Witz und Stärke mangelt es ihr nicht. Steph steht zu sich und ihrer Familie.
Nick dagegen hat Regeln. Er ist ebenso direkt wie Steph, ist sinnlich und bei seiner Familie sehr fürsorglich. Allerdings ist er auch manchmal ein Idiot.
Beide zusammen? Eine wunderbare Katastrophe, die man einfach nur lieben kann.
Es war süß, es war witzig, aber auch so einfühlsam für die Situation der beiden. Noch dazu ist eine fantastische Clique um sie herum.
Es gab einen tollen Vibe, ein wundervolles Feeling und es war eine offene Geschichte.
Ich habe einfach Steph und Nick geliebt und war am Ende so verdammt stolz auf die Beiden. Ich habe es wieder einmal geliebt.