Profilbild von Georgia

Georgia

Georgia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Georgia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.08.2017

Liebe auf das erste Word

Trust Again

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch. Die Liebesgeschichte von Dawn und Spencer ist so unfassbar schön und berührend. Es ist keine nullachtfünfzehn Story. Sie ist einfach perfekt. Man lacht, weint, liebt und träumt mit den Beiden.

Dawn ist schüchtern, aber trotzdem unglaublich liebenswert. Ihr Weg war hart und es inspiriert einen, sich selbst nicht aufzugeben.

Spencer ist... naja einfach Spencer. Wer sich nicht in ihn verliebt hat, hat beim lesen definitiv nicht richtig aufgepasst. Auch er hat schwere Schicksalsschläge erlitten. Sein Mut und seine Zuversicht sind einfach unglaublich. Auch von seiner Einstellung, jedem Tag eine neue Chance zu geben, kann sich jeder eine Scheibe abschneiden.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich mich mehr als nur ein Bisschen in die Beiden verliebt habe. Ihre Geschichte ist unwiderstehlich.

Veröffentlicht am 10.08.2017

Herzklopfen pur

Begin Again

Eigentlich habe ich dieses Buch nur gekauft, weil das Cover so schön fand. Für mich sah die Geschichte von Allie und Kaden so aus, wie jede andere. Doch das Buch belehrte mich eines besseren.

Es gibt ...

Es gibt mehr als genug Pluspunkte für diese unfassbar schöne Geschichte. Mit Allie konnte ich mich von Anfang an identifizieren und hatte grossen Spass am lesen. Noch besser wurde es jedoch, als Kaden dazu kam. Ich liebe ,liebe, liebe Bad Boys und Kaden verkörpert ihn. Tattoos, Stimmungsschwankungen hoch 10, Geheimnisse, Frauenaufreisser und Idiot. Man freundet sich schnell mit ihnen an, was dafür sorgt, dass man gar nicht erst merkt, dass man liest.

Mit den beiden kann man lachen, weinen und lieben. Genau so muss eine Geschichte für mich aussehen. In meinem Bücherregal steht das Buch ganz oben und jedes mal, wenn ich es sehe, muss ich lächeln. Ein absoluter Favorit von mir. Wer es nicht liest, verpasst eine ganze Menge.

Veröffentlicht am 09.08.2017

Eine etwas andere Liebesgeschichte

Perfect Touch - Ergeben

Sebastian Cabral's Leben ist ein einziges Chaos. Seine Mutter dreht eine Reality-Show und genau in dieser, will sie ihren Sohn wieder mit seiner Ex-Freundin verkuppeln, um noch mehr Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit zu bekommen. Doch Sebastian hat andere Pläne. Da kommt ihm die süsse Chelsea, die er auf einer Verlobungsfeier kennenlernt, gerade recht. Er bittet sie, ihn zu heiraten um der Show seiner Mutter und seiner Ex zu entkommen. Die rein platonische Beziehung mit seiner Scheinehefrau gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Denn Chelsea gefällt Sebastian besser, als er zugeben will.

Dieses Buch lässt sich leicht lesen, hält aber auch so einige Überraschungen bereit. Es ist an manchen Stellen süss, an anderen romantisch geschrieben und ab und zu lässt sich auch die Eine oder Andere sexy Scene die Herzen höher schlagen. Kurz gesagt: es lässt sich mit viel Herz, Humor und Freude lesen. Es ist meiner Meinung ein nicht ganz so typischer Roman, doch genau das macht ihn so liebenswert.