Profilbild von Hayley99

Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse

Kurz
Rocker mögen es eben hart ^^

Cover
Es wirkt sehr düster aufgrund der überwiegend schwarzen Farbe, was bestens zum Thema Rocker passt! In der Mitte des Covers ist der
goldene Titel des Buches zu sehen, ...

Kurz
Rocker mögen es eben hart ^^

Cover
goldene Titel des Buches zu sehen, der sofort die Blicke auf sich zieht ebenso wie der tätowierte Oberkörper eines Rockers, welcher dürftig von einer Lederjacke bedeckt wird. Im unteren Teil des Covers sind drei Shillouetten zu sehen - zwei zeigen zusammen eine Pärchen, welches sich an die dritte lehnt, welche ein Motorrad darstellt. Hier scheint allerdings die Frau den Teil der Verführung zu übernehmen ^^ Das ganze Cover strahlt eine Roh- und Unnahbarkeit aus - perfektes Rockerimage!

Handlung
Begleitet die rivalisierenden Rockergangs, der Redsocks und Tales, auf ihren sexuellen Abenteuern! Ganz gleich ob sie ihren ersten Aufnahmetest in einem Bordell absolvieren, die Verkäuferin im Laden verführen, mit ihrer Anwältin unanständige Dinge treiben oder die Hochzeit eines Freundes zu einer Orgie umfunktionieren. Nach außen hin geben sie sich hart, roh und unnachgiebig, aber kaum haben sie eine willige Frau gefunden dann werden sie zu Wachs in ihren Händen ^^

Sprache
Ich konnte mich gleich mit der sympathischen Schreibweise anfreuden, welche sich trotz der verschiedenen Kurzgeschichten immer durchgezogen hat. Die einzelnen Stories hatten genau das gleiche Kernthema, was es leichter machte sich zurechtzufinden und außerdem schienen sie aufgrund dessen auch ineinander überzugehen. Die expliziten Szenen spielten hier ja eine tragende Rolle und waren demenstprechend ausgearbeitet, da sie anregend, stilvoll und geschmackvoll beschrieben wurden und selbst die wenigen obszönen Wörter wurden gekonnt benutzt und wirkten nicht abwertend ^^

Charaktere
Es gab eine ganze Menge von ihnen und obwohl es aufgrund der Kürze der Stories sicher nicht leicht gewesen ist, hat es die Auorin geschafft, dass jeder bzw. jede von ihnen Hand und Fuß besitzt sowie in einem Beziehungsnetz existiert. Einerseits gibt es harte Kerle, die genau wissen was sie wollen und oft auf ihre Muskeln reduziert werden, wenngleich sie mehr könnten. Dasselbe gibt es auch auf der weiblichen Seite, diese zeigen den angeblichen "harten Männern" dann schon mal wo es langgeht ^^ Und bei manchen wurde ich regelrecht überrascht, was die unter ihrem unschuldigen Äußeren und den nicht vorhandenen Muskeln verborgen haben!

Fazit
Eine klare Leseempfehlung, wenn man auf einen erotischen Motorradausflug mitgenommen werden möchte! Die Stories werden einen regelrecht überraschen, da sie trotz des gemeinsamen Themas, alle einzigartig sind und eine persönlichen Touch besitzen ^^

Veröffentlicht am 15.08.2019

Selbstfindung in sexueller Hinsicht - stark oder devot?

Devote Leidenschaft | Erotischer Roman

Cover
Der Titel sticht richtig hervor durch seine weiße Farbe und beim "devoten" wurden sogar Reklame-Effekte genutzt, was aufgrund des dunkelblauen Hintergrundes auch notwendig gewesen ist. Auch der Name der Autorin ist gut zu erkennen und plaziert worden und nicht irgendwo klein eingefügt worden ^^ Von eben den beiden Schriftzügen ist das eigentlich Cover abbgebildet, was hier einen bärtigen Mann im Anzug und eine brünette leicht bekleidete Frau mit einschließt - vermutlich sind das Elena und Tobias. Die beiden strahlen durch ihre Körpersprache eben jene Wesensart aus, die sie auch in der Handlung einnehmen und dassselbe tun auch die vermeintlichen Blicke zum jeweils anderen - die beiden Personen auf dem Cover ergeben zusammen ein Feuerwerk an Emotionen, obwohl sie sich nicht einmal direkt ansehen, strahlen sie eine unausgesprochene sexuelle Anspannug aus! Die Handlung des Buches wurde hier perfekt eingefangen und im Hintergrund erhält man sogar den Hinweis, wo sich alles abspielen wird ^^

Handlung
Elena befindet sich in einer Beziehung mit Reinhard, aber hier ist schon lange keine sexuelle Anziehung mehr vorhanden, denn sie leben nur aneinander vorbei - da eröffnet er ihr, dass er eine Auszeit benötigt, was unweigerlich zur Trennung führt. Elena kommt in dem Atelier von Freuden unter und wird sich darüber klar, was sie alles durch Herbert verpasst hat bzw. nie machen konnte - das will sie nun alles nachholen und sucht sich in einem Forum Männer, die bereit sind so einiges auszuprobieren, aber alles ohne Verpflichtungen - bis Tobias kam!

Sprache
Eine sehr anregende und sympathische Schreibweise, die auch viele Details mit eingeschlossen hat, welche die Handlung erst so richtig belebten ^^ Alles wird aus Elenas Perspektive heraus geschildert, was logisch ist, da sie ja die Protagonistin in dieser Story ist, aber ich hätte mir auch manchmal gewünscht, dass in die Perspektive einer ihrer Bekanntschaften gewechselt wird, da ich gerne gewusst hätte, wie die über diese Treffen denken oder sich danach fühlen... Selbst die expliziten Szenen wurden in einer detaillierten, stilvollen und gekonnten Weise, allerdings nicht obszön oder gar anstößig beschrieben ^^

Charaktere
Deren Anzahl ist ja relativ überschaubar - zumindest die der Protagonisten ^^ Manche von ihnen durfte ich nur als kurze und flüchtige Bekanntschaften kennenlernen, bei denen dann eben keine tiefere Bindung aufkommen konnte. Wieder andere wie z.B. Tobias, Elena und Reinhard konnte ich besser kennenlernen und darausgehend habe ich auch ihre Motive besser verstehen und mich in sie hineinversetzen können. Die flüchtigen Bekanntschaften konnten das nicht erreichen, da ihre Charaktere keine Tiefe besessen haben...

Nun möchte ich auf die Protagonisten noch etwas näher eingehen:

Elena ist eine starke Frau, die ganz genau weiß was sie will und eben jenes auch einfordert - leider ist ihr das in der Beziehung mit Reinhard nicht gelungen, aber auch nur weil er nicht offen für ihre Vorlieben gewesen ist! An ihrem Wesen faszinierte mich, dass sie sich im alltäglichen Leben sehr unabhängig gibt, aber kaum befindet sie sich in einer sexuellen Situation schon ordnet sie sich ihrem Partner unter - wirklich spannend welche Wesensänderungen sie durchmacht!

Reinhard war mir sofort unsympathisch, wie konnte er nur übersehen, dass etwas zwischen ihm und Elena nicht passt und dann nicht einmal versuchen die Beziehung zu retten!? Er scheint alles auch viel besser weggesteckt zu haben als Elena, die doch so einige zweifelhafte Momente gehabt hat - dann macht er auch noch so unmoralische Angebote, da war er endgültig unten durch bei mir!!!

Tobias, bei ihm war ich mir nicht ganz sicher, ob er Elena nur als kurzzeitiges Betthäschen akzeptiert oder ob er sich mehr von ihren Treffen erhofft. Vor allem bei seinen derzeitigen Bindungen, die ihn einengen und zwingen Elena an die zweite Stelle zu stellen. Er scheint ein sympathischer Mann zu sein, der Elena genau das geben kann was sie möchte und auch braucht, aber wird er dafür seine jetztigen Verpflichtungen aufgeben oder war alles nur ein heißer Flirt?

Fazit
Eine mitreißende Story - man begibt sich gemeinsam mit Elena auf ein sexuelles Abenteuer in welchem sie sich erhofft all das zu bekommen, was ihr in der Beziehung mit Reinhard verwehrt geblieben ist! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, da es hier nicht nur um Sex geht sondern eben auch um eine Frau, die sich selbst finden will ^^

Veröffentlicht am 08.08.2019

Das Team "Alpha" haut einen um❤

Alpha-Reihe / Alpha One

Cover
Es sprüht nur so vor Farben und strahlt eine ungeheure Menge an Energie aus, was super zur Handlung passt ^^ Die Gruppe "Alpha" legt hier eine mega Performance hin, auch wenn nur die Shillouetten der jeweiligen Charaktere zu erkennen sind tut dies der aufkommenden Energie keinen Abklang! Ich konnte meinen Blick nicht davon losreißen, denn dieses Farbspektrum in Kombination mit den Spotlights raubt einem doch wirklich den Atem und lässt sogar schon etwas von der späteren Handlung erahnen - kurz um ein wunderschönes Cover, das das Wesen des Buches perfekt einfängt und gekonnt in Szene setzt

Handlung
"Wie bitte?", dass dachte sich Beth als man ihr eröffnet hatte, dass sie eine Stelle bei UCoP angeboten bekommt, denn der Talentsucher Klaus sieht großes Potenzial in ihr! Da sie als Studentin nicht viel verdient und mit ihren Eltern kein inniges Verhältnis pflegt ist die Entscheidung ganz leicht und sie stellt sich dieser neuen Herausforderung, auch wenn der Weg dorthin viele Probleme birgt und auch unausstehliche Personen, will sie ihren Traum vom Performen weiter verfolgen^^ Wie weit wird Beth kommen - in das Team der Gammas, der Betas oder in das elitäre Alpha?

Sprache
Von der ersten Seite an wusste ich, dass ich dieses Buch nicht nur wegen der Handlung sondern auch aufgrund der sympathischen, realitätsnahen und ehrlichen Schreibweise! Ich habe mich einfach beim Lesen dieses Buches wohl und wie ein Teil einer Familie gefühlt, die immer füreinander da ist. Die Autorin hat mich mit zahlreichen kleinen Details dazu gebracht mich in das UCoP-Universum zu verlieben und ich wäre am liebsten dort geblieben, weil in der Story eine unglaublich sympathische Atmosphäre herrscht! Jede Szene hat auf ihre Art und Weise eine kleine Message und zeigt auch den Backstagebereich von so einem Leben im Showbusiness ohne Beschönigungen ^^

Charaktere
Ich muss ehrlich gestehen, dass viele von ihnen mir richtig ans Herz gewachsen sind, sei es durch ihre Taten oder wegen ihrer offenen Art oder dem großen Herzen? Alle Charktere besitzen eine gewisse Tiefe, in Henrys Fall, eine Mitglied von Alpha, ist diese Tiefe unendlich tief, aber niemand ist oberflächlich oder gar durchschaubar - sie haben alle irgendwie ihren eigenen Kopf und setzen den auch durch!??

Beth beispielsweise hat eine unfassbare Wandlung durchgemacht, von der Hobbytänzerin und Studentin wird sie zu einer richtigen Performerin ausgebildet und das unter nicht gerade angenehmen Bedingungen, aber sie hat Kampfgeist und lässt sich nicht unterkriegen, was ich sehr an ihr bewundert habe - auch Henry, dem Leader der Alphas, hat sie die Stirn geboten?

Henry, den ich oben ja schon einige Male erwähnt habe, ist mir zu Beginn sehr negativ aufgefallen, weil er Beth sehr herabwürdigend behandelt und sie nicht akzeptiert bzw. respektiert hat obwohl sie ihm nichts getan hat! Nach und nach scheint er aufzutauen und fügt sich in seine neue Rolle ein und ich habe begonnen ihn gern zu haben, denn auch wenn er sich manchmal unmöglich benimmt ist er in den
wichtigen Momenten aufrichtig und treu ?

Ich könnte noch so vieles über die anderen Charaktere sagen, aber ich denke, dass würde den Rahmen meiner Rezension sprengen und ihr könnt allles über sie erfahren, wenn ihr "Alpha One" in die Hand nehmt und beginnt zu lesen?

Fazit
Eine absolute Leseempfehlung für alle Liebhaber von Romantik mit einem Hauch von Tanz- und Peformfeeling! Ich habe mich wirklich in diese Story und deren Charaktere verliebt und werde mich auch gleich auf den 2.Band stürzen ❤

Veröffentlicht am 05.07.2019

Eine atemberaubende Handlung ?‍♀️?

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Herzlichen Dank nochmal?
LotusHouseLustvollesErwachen NetGalleyDE

Herzlichen Dank nochmal?

LotusHouseLustvollesErwachen

NetGalleyDE

Cover
Schwarze Lotusblüten, die sich auf einem orangenen Hintergrund befinden, geben die auf Yoga bezogene Handlung des Buches perfekt wieder! Sehr anregend fand ich "das weiße Loch" in der Mitte wo der Titel des Buches sowie der Name der Autorin geschrieben steht, weil gerade dieses reine Weiß sofort den Blick auf sich zieht und festhält. Ein wunderhübsches Cover?

Handlung
Trent und Genevieve könnten unterschiedlicher nicht sein - er ist Profibaseballer und sie eine Yogalehrerin mit alltäglichen Problemen, dennoch spüren beide eine tiefe Verbundenheit gegenüber dem anderen. Aber Genevieve lässt ihn zuerst abblitzen, da sie sich um ihre Geschwister kümmern muss und das wichtiger ist als Trents neues Betthäschen zu werden!
Wird sich Genevieve auf dieses Abenteuer mit Trent einlassen?

Sprache
Die Sprache war mir von Anfang an sympathisch und habe ich das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen, weil ich mich nicht losreißen konnte! Zu Beginn jedes Kapitels werden Yogaweisheiten und -stellungen kurz beschrieben, was mir als Yoganeuling sehr gelegen kam, da ich so Informationen über eine mir noch unbekannte Welt erhalten habe und somit besser der Handlung des Buches folgen konnte? Weiters wurde hier einerseits aus der Perspektive von Genevieve und andererseits aus der von Trent berichtet was nochmal Action in die Handlung brachte, weil man sich so in beide hineinversetzen konnte und auch mehr Informationen und Details erhalten hat!
Auch die expliziten Szenen wurden sehr geschmackvoll und anregend beschrieben?

Charaktere
Die Anzahl war nicht übermäßig groß aber die vorhandenen Charaktere waren in allen Facetten ihres Seins wundervoll ausgearbeitet und wirkten wie direkt aus dem realen Leben gegriffen!
Mein liebster Charakter ist die kleine Schwester von Genevieve. Ihr Name ist Mary und sie ist so, so, so niedlich!!!! Außerdem hilft sie ihrer großen Schwester indirekt, da sie aus kindlicher Neugierde heraus einfach Fragen stellt und sich nicht erst Gedanken, um deren tieferen Sinn macht!
Aber auch Genevieve hat mich tief beeindruckt, wie sie sich trotz dieser Tragödie mit ihren Eltern ein Leben aufgebaut und auch ihre Geschwister miteinbezogen hat. Sie ist so ein fröhlicher und lebensbejahender Mensch, der leider manchmal etwas unsicher ist und vorschnell urteilt, aber auch Trent kommt an diesen Punkt wo er sich entscheiden muss ob er beim gewohnten bleiben oder etwas neues entdecken will.

Fazit
Ein wundervoller Liebesroman mit einem Hauch Erotik - das perfekte Buch für den Sommer☀️❤
Ganz klare Leseempfehlung, weil alles Top ist - die Charaktere, Handlung, Sprache und das Cover?

Veröffentlicht am 05.07.2019

Eine mega Story, die einem den Atem nimmt!

Der verwunschene Gott

Cover
Die Gestaltung scheint an dem Stil eines Grabsteines angelehnt zu sein durch den weißen Marmorstein mit den Verschnörkelungen - es passt aber super zum Thema! Der Grabstein bzw. das Ruinenstück wird durch einen Blitz von einem dunkeln bedrohlichen Wald, der noch eine Rolle spielen wird, abgetrennt. Und um den Gruseleffekt zu perfektionieren hängen über dem ganzen Cover Spinnenfäden und Staubflusseln, die dem Buch einen alten und geheimnisvollen Charakter verleihen!

Handlung
Ein kleines Mädchen irrt ganz alleine im Wald herum, weil es vom Weg abgekommen ist und Blumen für die Oma pflücken wollte, aber dan trifft es den Wolf - kommt euch das bekannt vor, denn genauso beginnt Morgans Leben als Wölfin in Yastia. Sie muss für Larkin Diebstähle begehen und einer führt sie mitten in den Palast und zum Prinzen - wird sie bereit sein ihr ganzes bisheriges Leben hinter sich zu lassen?

Sprache
Sie war mir von Anfang an sympathisch und zog mich immer tiefer in diese wundervolle aber auch grausame Welt hinein! An der einen bzw. anderem Stelle musste ich schon tief Luft holen und eine kurze Pause einlegen, weil die Autorin sehr detailliert schreibt auch bei Verletzungen und Ermordungen - dadurch wurde meine Leselust aber nur noch weiter angestachelt!!!

Charaktere
Jeder bzw. Jede von Ihnen war einzigartig und besaß Tiefe sowie kleinen Macken, die sie nich liebenswerter machten! Obwohl deren Anzahl groß gewesen ist habe ich mich zu keinem Zeitpunkt von ihnen erschlagen gefühlt und konnte sie sehr gut gemäß ihren Beziehungen in den bestehenden Kontext eingliedern ?
Die Protagonistin Morgan war mir von Anfang an sympathisch, wie sie niemals die Hoffnung auf ein besseres Leben aufgegeben und sich gegen die anderen Schmuggler behauptet hat! Sie gibt sich ziemlich tough aber tief in ihrem Inneren ist sie noch immer das naive kleine Mädchen, dass sich nach ihrer Familie zurücksehnt!
Ein paar Charaktere lassen einem aber auch einen kalten Schauer über den Rücken laufen wie z.B. Dux Aliquis, König Deron, Cilian aber auch Cael sowie Aithan.

Fazit
Eine klare Leseempfehlung für alle LiebhaberInnen des Genre Fantasy!!! Dieses Buch vereint alles was ein gutes Buch bieten muss: Spannung, Romantik, ein bisschen Gruselfaktor und außergewöhnliches.??
Ganz klar keine Märchenadaption!
Ich würde aber jüngeren LeserInnen bzw. Leuten mit einem schwachen Magen vom Lesen dieses Buches abraten.