Cover-Bild Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
Simona Wiles

Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse

So hart und unnahbar nach außen, so heiß sind sind Sie auch beim Sex ...
Begleiten Sie die Mitglieder

im Puff absolvieren,

es wild mit ihrer Rechtsanwältin
im Büro oder
mit der Verkäuferin in der Umkleidekabine treiben,

von geilen Zwillingsschwestern verwöhnt werden oder
die Hochzeit des Kumpels in eine Orgie verwandeln:

So hart und unnahbar
sie sich nach außen auch geben,
so sehr gehen sie ab,
wenn sie sich in
eine heiße Frau versenken …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Eine neue Richtung im BPB Verlag

Das Buch " Rocker Geschichten" von der Autorin Simona Wiles sind erotische Erlebnisse, welche im Blue Panther Books Verlag erscheine sind.

Ich liebe Bikes, sowie Metall und Rockmusik, daher hatte der ...

Ich liebe Bikes, sowie Metall und Rockmusik, daher hatte der Titel schon mein Interesse geweckt. Das Cover tut sein übriges. Es zieren ein Pärchen, ein Bike und ein durchtrainierter Mann das Cover. Was will Frau mehr ?

Das Buch beinhaltet neun Kurgeschichten und einen Code für eine zusätzliche Internetstory. In den Storys lernt man als Leser/Inn die Mitglieder der Redsocks näher kennen. Jeden Protagonisten erlebt man bei explizit erotischen Szenen.

Das Buch ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Jedes Kapitel und jeder Biker sind individuell beschrieben. Sehr gut gefällt mir die einheitliche Perspektive im Schreibstil . Mir gefällt ebenfalls der sprachliche Stil der Autorin sehr. Die Szenen sind für mich erotisch beschrieben und dennoch nicht vulgär. Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und ich hätte gern noch längere Kapitel voller Handlung gehabt.
Das Buch war für mich aus diesem Verlag eine völlig neue Richtung. Ich hab mich in die Jungs verliebt und die Handlung war sehr gut beschrieben. Ebenso gefällt mir die Aufmachung des Buches sehr.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Heiße Rocker

Wie der Titel bereits andeutet, gibt es in diesem erotischen Roman mehrere heiße Kurzgeschichten rund um Rocker. In jeder Story wird ein anderer Rocker zum Hauptcharakter und der Leser kann sie bei den unterschiedlichsten Abenteuern begleiten. Für Abwechslung ist gesorgt und es geht stets ordentlich zur Sache.
Die Sprache ist dabei sehr deutlich und teilweise vulgär, was mich aber überhaupt nicht gestört hat, denn es passte einfach.
Die erotischen Szenen waren sehr heiß, prickelnd und wahnsinnig aufregend.
Dass es sich um mehrere Kurzgeschichten handelte, gefiel mir sehr gut, denn ich konnte immer mal wieder eine Story lesen und genießen, auch wenn ich nicht viel Zeit hatte. Also perfekt zum schnellen Genießen.

Mir haben diese erotischen Stories sehr gut gefallen und ich vergebe deshalb 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Rocker, Motorräder und erotische Abenteuer

Kurz
Rocker mögen es eben hart ^^

Cover
Es wirkt sehr düster aufgrund der überwiegend schwarzen Farbe, was bestens zum Thema Rocker passt! In der Mitte des Covers ist der
goldene Titel des Buches zu sehen, ...

Kurz
Rocker mögen es eben hart ^^

Cover
goldene Titel des Buches zu sehen, der sofort die Blicke auf sich zieht ebenso wie der tätowierte Oberkörper eines Rockers, welcher dürftig von einer Lederjacke bedeckt wird. Im unteren Teil des Covers sind drei Shillouetten zu sehen - zwei zeigen zusammen eine Pärchen, welches sich an die dritte lehnt, welche ein Motorrad darstellt. Hier scheint allerdings die Frau den Teil der Verführung zu übernehmen ^^ Das ganze Cover strahlt eine Roh- und Unnahbarkeit aus - perfektes Rockerimage!

Handlung
Begleitet die rivalisierenden Rockergangs, der Redsocks und Tales, auf ihren sexuellen Abenteuern! Ganz gleich ob sie ihren ersten Aufnahmetest in einem Bordell absolvieren, die Verkäuferin im Laden verführen, mit ihrer Anwältin unanständige Dinge treiben oder die Hochzeit eines Freundes zu einer Orgie umfunktionieren. Nach außen hin geben sie sich hart, roh und unnachgiebig, aber kaum haben sie eine willige Frau gefunden dann werden sie zu Wachs in ihren Händen ^^

Sprache
Ich konnte mich gleich mit der sympathischen Schreibweise anfreuden, welche sich trotz der verschiedenen Kurzgeschichten immer durchgezogen hat. Die einzelnen Stories hatten genau das gleiche Kernthema, was es leichter machte sich zurechtzufinden und außerdem schienen sie aufgrund dessen auch ineinander überzugehen. Die expliziten Szenen spielten hier ja eine tragende Rolle und waren demenstprechend ausgearbeitet, da sie anregend, stilvoll und geschmackvoll beschrieben wurden und selbst die wenigen obszönen Wörter wurden gekonnt benutzt und wirkten nicht abwertend ^^

Charaktere
Es gab eine ganze Menge von ihnen und obwohl es aufgrund der Kürze der Stories sicher nicht leicht gewesen ist, hat es die Auorin geschafft, dass jeder bzw. jede von ihnen Hand und Fuß besitzt sowie in einem Beziehungsnetz existiert. Einerseits gibt es harte Kerle, die genau wissen was sie wollen und oft auf ihre Muskeln reduziert werden, wenngleich sie mehr könnten. Dasselbe gibt es auch auf der weiblichen Seite, diese zeigen den angeblichen "harten Männern" dann schon mal wo es langgeht ^^ Und bei manchen wurde ich regelrecht überrascht, was die unter ihrem unschuldigen Äußeren und den nicht vorhandenen Muskeln verborgen haben!

Fazit
Eine klare Leseempfehlung, wenn man auf einen erotischen Motorradausflug mitgenommen werden möchte! Die Stories werden einen regelrecht überraschen, da sie trotz des gemeinsamen Themas, alle einzigartig sind und eine persönlichen Touch besitzen ^^

Veröffentlicht am 04.08.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Seth hatte lange gespart um auf ein Rockfestival, doch seine Eltern wollten ihm nicht gehen lassen. Er war auch in einer Gang, der Red Sock und seine Kumpels waren nicht ohne und seine Eltern hatten deswegen Angst. Er fuhr mit seiner Maschine zum Treffpunkt und von dort zu einem neu eröffneten Freudenhaus. Am nächsten Tag fuhr er mit einem Kumpel zu Festival. Die Freundin von Dave hatte mit ihm Schluss gemacht hatte, versuchte er zu schlichten, doch vergebens. Als eine Rauferei ausbrach, fiel er auf sie. Er half ihr auf und merkte, dass er sie wollte und sie ihn auch. Sie verschwanden hinter die dichten Büsche und hatten nach zwei Nummern immer noch nicht genug und so wollten sie sich zwei Stunden später wieder hier treffen.
Das war eine von vielen Geschichten. Sie haben mir alle sehr gut gefallen. Holt euch das Buch, es lohnt sich.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Kopfkino pur

Geschichten die einen mitnehmen, das Kopfkino laufen lassen, gut geschrieben, und immer ein heisser Rocker am Start