Profilbild von Hayley99

Veröffentlicht am 22.07.2019

Ein unnahbarer Billionaire und eine offenherzige Frau treffen aufeinander ^^

Most Wanted Billionaire

Cover
Es zeigt einen Mann im Anzug, der sich die Krawatte bindet, jedoch ohne sein gänzliches Gesicht zu zeigen. Hier ist Mr. Dummond dargestellt, um den sich der gesamte Inhalt dieses Buches drehen wird^^ Sehr ansprechend fand ich das der Hintergrund in schwarz-weiß gehalten worden ist, denn so kam der Titel richtig zur Geltung - bei dieser Reihe wird der Name der Reihe in weiß und der Titel des einzelnen Bandes in Pink geschrieben, was eine Übersichtlichkeit gewährt und gleichzeitig das Auge auf das Wesentliche lenkt ^^

Handlung
Lizzie versucht sich ihr Leben wieder aufzubauen nachdem ihr Ex die Bäckerei vollkommen zerstört hat und sie mit haushohen Schuldenbergen zurückgelassen hat! Ihre Mitbewohnerin Mia tut alles, um sie wieder auf die Zielgerade zu bringen, sodass sie ihre Bäckerei wieder aufbauen kann - wären da nicht die Kredithaie! Um die Schulden zu begleichen nimmt sie einen Job bei Vossameer an und ist geschockt wie der Chef Mr. Drummond den Laden leitet, denn alles ist auf Erfolg ausgerichtet - sogar Mikrowellenpopcorn ist verboten!!! Dort erhält sie die Aufgabe einen Weckanruf für den Boss zu organisieren, aber das geht gehörig daneben und was nun - Lizzie nimmt die Sache selbst in die Hand und wird zum Wake-up Callgirl für ihren Boss, aber kann sie dabei auf der beruflichen Ebene bleiben oder schleicht sich Mr. Dummond in ihr Herz?

Sprache
Die Sprache ist von Anfang an sehr sympathisch und regte mich zum Weiterlesen an ^^ Sie benutzt keine außergewöhnlichen Begriffe - hier ist Alltagssprache angesagt! Die Handlung zieht sich in einem Strang durch, wobei die Story abwechselnd aus Mr. Dummonds und Lizzies Sicht geschildert wird ,dennoch ist ein roter Faden erkennbar. Die Handlung hat so einige Höhepunkte und ausweglose Situationen zu bieten - die expliziten Szenen wurden sehr geschmackvoll und mit Stil beschrieben, sodass man regelrecht die Emotionen der Protagonisten spührte und sich hineinfallen ließ!!!
Weiters kamen über das ganze Buch verteilt kleine Details vor, welche das Lesen noch um einiges versüßten und die Story noch lebendiger wirken ließen - wie z.B. die Stickerein von Mia, die Kekse von Lizzie oder Theos unbestückte Küche ^^

Charaktere
Alle zusammen ergaben für mich das Bild einer großen Familie in der sich alle lieb und dennoch Streit haben - jeder bzw. jede hatte einen Platz und eben jener war wie maßgeschneidert für ihn bzw. ihn. Keiner der Charaktere wirkte oberflächlich, alle besaßen Tiefe und kleine Geheimnisse, welche sie wie einen Schatz gehütet haben ^^

Lizzie ist eine unfassbar starke Protagonistin, die ganz für ihre Unabhängigkeit von Männern kämpft, was aufgrund ihrer Erfahrungen mit ihrem Ex vollkommen verständlich ist, aber sie hat sich dennoch wieder aufgerappelt und nicht aufgegeben! Was ich sehr an ihr bewundert habe war ihre selbstsichere Art, wie sie ihrem Boss Kontra geboten hat, sich für ihre Liebsten eingesetzt hat und auch noch die Kraft aufgeboten hat ihren Traum weiterzuverfolgen!

Mr. Dummond alias Theo mimt vor allen den kaltherzigen Ar..., der niemanden an sich heranlässt, aber wenn man ihn genauer kennenlernt merkt man, dass er einen weichen Kern besitzt und ihn nur nicht zeigt, weil er Angst hat verletzt zu werden! Er macht eine bahnbrechende Wandlung durch und die Schuld daran trägt alleine Lizzie, denn sie hat ihm gezeigt, was wahres Leben bedeutet und das jeder Vergebung verdient^^

Natürlich gibt es auch hier "die Bösen", aber sie sind nicht von Grund auf böse sondern wurden durch ihre Erfahrung im Leben so - ohne sie wäre jede Story nur ein seichter Tümpel ohne tieferen Sinn!

Fazit
Eine ganz klare Leseempfehlung, um zu erkennen, dass nicht jeder Billionaire ein kaltherziger Ar... ist und auch ganz anders kann sowie für alle Fans von starken, unabhängigen Frauen, die sich nichts von Männern sagen lassen^^

Veröffentlicht am 13.07.2019

Ein Buch mit zahlreichen Facetten, wie ein zerbrochener Spiegel ?

Ewiges Seelenband | Erotischer Roman

Cover
Allein schon durch die lilafarbenen Töne wäre es ein wahrer Hingucker, aber das es wie ein zerbrochener Spiegel wirkt fängt die Handlung perfekt ein und dennoch wirkt es mysteriös und stellt den sexuellen Aspekt nicht so in den Vordergrund! Weiters steht inmitten dieser Splitter eine Frauenshiloutte eine Der Name der Autorin und des Titels ist in weißer Farbe gehalten und sticht dadurch noch mehr hervor ^^

Handlung
Die junge deutsche Studentin Mila macht ein Auslandssemester in ihrem Lieblingsland Dänemark von wo ihr Lieblingsschauspieler Jerrik Andersson kommt. In ihrer neuen Heimat trifft sie auf Carolin, die ihr Dänemark näher bringt, ihre Freundin wird und sie an Weihnachten zu sich Heim einlädt. Als dort ankommt glaubt sie zu träumen, denn da steht Jerrik in Lebensgröße vor ihr und ist der Vater ihrer Freundin. Die beiden fühlen trotz des Altersunterschiedes eine tiefe Verbundenheit zum anderen und beschließen sich darauf einzulassen.
Was sich anhört wie ein Happy End ist erst der Anfang von Milas und Jerriks Reise, während der sie alle möglichen Hindernisse und Probleme überwinden sowie um ihre Liebe kämpfen müssen - werden sie daran zerbrechen oder gestärkt daraus hervorgehen?

Sprache
Zu Beginn war sie sympathisch, angenehm zu lesen und auch etwas klischeehaft - Studentin verliebt sich in einen für sie unerreichbaren Mann. Aber im Laufe der Handlung wird die Sprache immer tiefgehender, emotionaler und sogar so grausam, dass es einem den Magen umdreht! Zum Teil berührte mich die Autorin mit ihren Worten auf einer tieferen Ebene, welche mich dann zum Nachdenken anregte und auch nach dem Lesen des Abschnittes hat es mich nicht losgelassen... Hier wirkt nichts erfunden - die Erlebnisse könnten direkt aus dem Leben gegriffen sein, auch wenn man sich nicht vorstellen kann, dass Menschen zu so etwas fähig wären!?
Die expliziten Szenen wurden zwischen Mila und Jerrik in einer stilvollen Weise beschrieben, aber manche anderen waren sehr beängstigend und geradezu verstörrend!
-> Sehr ergreifende und erschreckende aber auch emotionale und schöne Momente wurden hier mit vielen Details beschrieben und beschäftigten einen noch über das Lesen hinaus ^^

Charaktere
Es gab eine geringe Anzahl von ihnen, aber gerade das erleichterte die Verfolgung der Handlung sowie die Kontextulisierung des Charakters in die bereits bestehenden Beziehungsnetze. Jede Person wurde mit sehr viel Hingabe in die Handlung integriert, mit einer großen Portion an Tiefe ausgestattet und erschuffen somit eine reale Welt!
Die Protagonistin Mila ist wirklich eine starke junge Frau, die sämtlichen Seitenhieben des Schicksals getrotzt und vieles ertragen hat nur um wieder bei ihrer großen Liebe zu sein - andere wären daran zerbrochen, aber sie ist gestärkt daraus hervorgegangen und sieht, dass es nicht umsonst gewesen ist!
Der Protagonist Jerrik führt ja eigentlich ein perfektes Leben: Frau, Kinder, super Job und viel Geld - etwas fehlt ihm dennoch und genau das macht ihn mir irgendwie sehr sympathisch, denn er ist trotz seiner Schauspielkarriere auf dem Boden der Tatsachen geblieben und ist nicht überheblich geworden. Er scheint Mila auch nicht ausnutzen zu wollen sondern hat echte Gefühle für sie - hier auch eine starke Entscheidung von ihm, dass er seiner Ehefrau reinen Wein einschenkt und sie nicht hinter ihrem Rücken betrügt!

Fazit
Ein Buch, dass einen zum Nachdenken anregt und einem die grausamen Seiten so einer Liebe vor Augen führt. Manche Teile mögen unangemessen erscheinen, aber sie gehören genauso dazu wie die schönen! Eine absolute Leseempfehlung - dieses Buch berührt einen tief in der Seele???

Veröffentlicht am 05.07.2019

Eine atemberaubende Handlung ?‍♀️?

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Herzlichen Dank nochmal?
LotusHouseLustvollesErwachen NetGalleyDE

Herzlichen Dank nochmal?

LotusHouseLustvollesErwachen

NetGalleyDE

Cover
Schwarze Lotusblüten, die sich auf einem orangenen Hintergrund befinden, geben die auf Yoga bezogene Handlung des Buches perfekt wieder! Sehr anregend fand ich "das weiße Loch" in der Mitte wo der Titel des Buches sowie der Name der Autorin geschrieben steht, weil gerade dieses reine Weiß sofort den Blick auf sich zieht und festhält. Ein wunderhübsches Cover?

Handlung
Trent und Genevieve könnten unterschiedlicher nicht sein - er ist Profibaseballer und sie eine Yogalehrerin mit alltäglichen Problemen, dennoch spüren beide eine tiefe Verbundenheit gegenüber dem anderen. Aber Genevieve lässt ihn zuerst abblitzen, da sie sich um ihre Geschwister kümmern muss und das wichtiger ist als Trents neues Betthäschen zu werden!
Wird sich Genevieve auf dieses Abenteuer mit Trent einlassen?

Sprache
Die Sprache war mir von Anfang an sympathisch und habe ich das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen, weil ich mich nicht losreißen konnte! Zu Beginn jedes Kapitels werden Yogaweisheiten und -stellungen kurz beschrieben, was mir als Yoganeuling sehr gelegen kam, da ich so Informationen über eine mir noch unbekannte Welt erhalten habe und somit besser der Handlung des Buches folgen konnte? Weiters wurde hier einerseits aus der Perspektive von Genevieve und andererseits aus der von Trent berichtet was nochmal Action in die Handlung brachte, weil man sich so in beide hineinversetzen konnte und auch mehr Informationen und Details erhalten hat!
Auch die expliziten Szenen wurden sehr geschmackvoll und anregend beschrieben?

Charaktere
Die Anzahl war nicht übermäßig groß aber die vorhandenen Charaktere waren in allen Facetten ihres Seins wundervoll ausgearbeitet und wirkten wie direkt aus dem realen Leben gegriffen!
Mein liebster Charakter ist die kleine Schwester von Genevieve. Ihr Name ist Mary und sie ist so, so, so niedlich!!!! Außerdem hilft sie ihrer großen Schwester indirekt, da sie aus kindlicher Neugierde heraus einfach Fragen stellt und sich nicht erst Gedanken, um deren tieferen Sinn macht!
Aber auch Genevieve hat mich tief beeindruckt, wie sie sich trotz dieser Tragödie mit ihren Eltern ein Leben aufgebaut und auch ihre Geschwister miteinbezogen hat. Sie ist so ein fröhlicher und lebensbejahender Mensch, der leider manchmal etwas unsicher ist und vorschnell urteilt, aber auch Trent kommt an diesen Punkt wo er sich entscheiden muss ob er beim gewohnten bleiben oder etwas neues entdecken will.

Fazit
Ein wundervoller Liebesroman mit einem Hauch Erotik - das perfekte Buch für den Sommer☀️❤
Ganz klare Leseempfehlung, weil alles Top ist - die Charaktere, Handlung, Sprache und das Cover?

Veröffentlicht am 05.07.2019

Eine mega Story, die einem den Atem nimmt!

Der verwunschene Gott

Cover
Die Gestaltung scheint an dem Stil eines Grabsteines angelehnt zu sein durch den weißen Marmorstein mit den Verschnörkelungen - es passt aber super zum Thema! Der Grabstein bzw. das Ruinenstück wird durch einen Blitz von einem dunkeln bedrohlichen Wald, der noch eine Rolle spielen wird, abgetrennt. Und um den Gruseleffekt zu perfektionieren hängen über dem ganzen Cover Spinnenfäden und Staubflusseln, die dem Buch einen alten und geheimnisvollen Charakter verleihen!

Handlung
Ein kleines Mädchen irrt ganz alleine im Wald herum, weil es vom Weg abgekommen ist und Blumen für die Oma pflücken wollte, aber dan trifft es den Wolf - kommt euch das bekannt vor, denn genauso beginnt Morgans Leben als Wölfin in Yastia. Sie muss für Larkin Diebstähle begehen und einer führt sie mitten in den Palast und zum Prinzen - wird sie bereit sein ihr ganzes bisheriges Leben hinter sich zu lassen?

Sprache
Sie war mir von Anfang an sympathisch und zog mich immer tiefer in diese wundervolle aber auch grausame Welt hinein! An der einen bzw. anderem Stelle musste ich schon tief Luft holen und eine kurze Pause einlegen, weil die Autorin sehr detailliert schreibt auch bei Verletzungen und Ermordungen - dadurch wurde meine Leselust aber nur noch weiter angestachelt!!!

Charaktere
Jeder bzw. Jede von Ihnen war einzigartig und besaß Tiefe sowie kleinen Macken, die sie nich liebenswerter machten! Obwohl deren Anzahl groß gewesen ist habe ich mich zu keinem Zeitpunkt von ihnen erschlagen gefühlt und konnte sie sehr gut gemäß ihren Beziehungen in den bestehenden Kontext eingliedern ?
Die Protagonistin Morgan war mir von Anfang an sympathisch, wie sie niemals die Hoffnung auf ein besseres Leben aufgegeben und sich gegen die anderen Schmuggler behauptet hat! Sie gibt sich ziemlich tough aber tief in ihrem Inneren ist sie noch immer das naive kleine Mädchen, dass sich nach ihrer Familie zurücksehnt!
Ein paar Charaktere lassen einem aber auch einen kalten Schauer über den Rücken laufen wie z.B. Dux Aliquis, König Deron, Cilian aber auch Cael sowie Aithan.

Fazit
Eine klare Leseempfehlung für alle LiebhaberInnen des Genre Fantasy!!! Dieses Buch vereint alles was ein gutes Buch bieten muss: Spannung, Romantik, ein bisschen Gruselfaktor und außergewöhnliches.??
Ganz klar keine Märchenadaption!
Ich würde aber jüngeren LeserInnen bzw. Leuten mit einem schwachen Magen vom Lesen dieses Buches abraten.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Eigentlich hatte sie sich entschieden - für den Richtigen?!

Delicious 2 - Catch me | Erotischer Roman

Cover
Es ähnelt in Farbe und Gestaltung sehr seinem Vorgänger auch die abgebildete Frau trägt wieder die Dienstmädchenuniform. Nur erschließt sich mir nicht ganz inwieweit ihre abgebildete Tätigkeit an Alex erinnern bzw. verweisen soll?! Wirklich schade finde ich das nur Alex abgebildet ist und keiner der beiden männlichen Protagonisten, wobei diese prägende Rollen spielen ^^

Handlung
So nun hat sich Alex für Hendrik und damit für eine monogame Beziehung entschieden - Marlon geht ihr trotzdem noch unter die Haut! Hendrik scheint sie ja wirklich zu lieben, aber wird er auch ihre Eigenarten akzeptieren? Hat sich Alex wirklich für den Richtigen von den beiden entschieden?

Sprache
Sie war sehr sympathisch und angenehm zu lesen weiters wurden viele Details erwähnt, was alles noch lebendiger erscheinen lässt! Die expliziten Szenen sind hier zwar etwas weniger als im ersten Band vertreten aber dennoch wirken sie in gleicher Weise stilvoll und gekonnt in Szene gesetzt - keineswegs unangemessen oder gar ordinär! Durchwegs war ein roter Faden erkennbar und die Handlung bestand aus nur einem Handlungsstrang, wobei zum Ende hin hat mich der Teil verwirrt in dem das Geschehen nochmal aus Marlons Sicht geschildert worden ist - vor allem ohne Anmerkung oder Hinweis davor...

Charaktere
Im Grunde genommen sind es genau diesselben Charaktere aus dem ersten Band - alle sind nur um einige Erfahrungen reifer und somit innerlich gewachsen!
In diesem Band stach für mich die Person des Christians sehr hervor, den er hat Alex Dilemma noch vor ihr selbst erkannt und obwohl sie in manchen Situationen etwas schwierig war so hat er sie dennoch nie fallen gelassen - er war eben ein richtiger Kumpel für sie ;)

Fazit
Eine super Fortsetzung des ersten Bandes, welche die Wesensart dessen fortführt und den S.. nicht an erste Stelle stellt ^^