Heybookbird

Heybookbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Heybookbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.01.2021

spannen und Lustig !

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

5 Sterne ganz klar!
Ich habe dieses Buch bis in die Nach gelesen und nach dem Aufstehen wieder sofort danach gegriffen,so sehr musste ich wissen, wie es weitergehen wird.

Der Schreibstil ist 1a.
Er ist ...

5 Sterne ganz klar!

Der Schreibstil ist 1a.
Er ist sehr flüssig und verständlich ( wichtig bei Fantasy!) und ich musste mehr als einmal lachen. Dies liegt aber auch den unglaublichen tollen Charakteren. Mit Katy konnte ich mich sehr identifizieren und
sie hat einen unglaublich tollen Humor. Den hat auch Daemon. Er ist allerdings viel geheimnisvoller und dazu auch noch sehr heiß haha.
Die Story war sehr spannend und konnte mich bis zum Ende zu 100% fesseln.2/3 Sachen habe ich zwar nicht gecheckt (Liegt wohl an mir lol) und beim Ende hätte ich mir einen krasseren Cliffhänger gewünscht, aber das Buch bekommt trotzdem 9 von 10 Punkten. Klare Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 03.12.2020

Empfehlung! Bestes DR, dass ich bisher gelesen habe

SMOKE

Dieses Buch ist einfach nur genial!

Ich habe bereits 4 DR-Bücher gelesen und das ist für mich das Beste! Ein muss für jeden DR-Liebhaber und perfekt für DR Einsteiger!

Dieses Buch hat alles, was man ...

Dieses Buch ist einfach nur genial!

Dieses Buch hat alles, was man sich wünscht! Die Protagonisten sind sehr authentisch und man zweifelt überhaupt nicht an der Glaubwürdigkeit der Protagonisten!Cinder war super cool und ich fand ihren Humor super witzig. Gut war auch, dass sie nicht so typisch naiv war..Smoke war ebenfalls sehr überzeugend und hatte doch noch etwas sehr geheimnissvolles an sich. Die Nebencharakter fand ich auch sehr interresant, Cinders Bff ist zwar eine kleine B*****, hat aber auch einen super Humor. Ich musste oft lachen. Den Helfer von smoke fand ich suuppperr spannend und ich hoffe, dass er auch in den Folgebänden vorkommen wird.

Die Story ist von Anfang an spannend und hat mich unglaublich gefesst. Das ganze Buch hat mir so unglaublich Spaß gemacht zu lesen und har mir wieder dieses Leseerlebnis zurückgebracht! Habe das Buch fast in einem Rutsch verschlungen!

Die Handlung ist nicht zu weit her geholt und war trotzdem mal durch die Lokation etwas anderes und super toll zu lesen.

Das Buch hat, typisch für die Autorin, mit einem fiesen Kliffhänger geendet und ich bin schon unheimlich gespannt auf den zweiten Band! Besonders da ich durch bestimmte Andeutungen aus dem Buch viele Geheimnisse oder Verrat erwarte...

sehr weird

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Das Buch verbindet eine Liebesgeschichte mit einem Thriller und durch den Schreibstil der Autorin werden einem sooo viele Eindrücke vermittelt! Für mich persönlich war dieses dunkle Geheimnis,welches man gleich zu Beginn lüften möchte,etwas zu seltsam und ich konnte diesbezüglich einige Handlungen einfach nicht nachvollziehen

relativ durchschnittlich

Hold me now

Das Buch von Julie Chapel hat mich positiv überrascht.Zu Beginn hat mir der Schreibstil der Autoren nicht so gut gefallen, da es kaum Dialoge gab und es wie eine Nacherzählung gewirkt hat,doch im Verlauf der Geschichte hat es sich deutlich verbessert-ebenso wie die Story an sich.Ich finde,dass die Protagonistin Jessika eine große Charakterentwicklung im Verlauf der Geschichte gehabt hat. Von Noah kann ich das nicht behaupten. Einige seiner Handlungen konnte ich nicht nachvollziehen und fand sie als zu übertrieben dargestellt. Ich hätte mir gewünscht, dass diese von der Autorin besser beleuchtet hätten werden sollen. Trotzdem hat mich das Buch sehr unterhalten und meine Neugier wurde geweckt. Den Schluss hat die Autorin auch sehr gut getroffen,wodurch ich es mit einem Lächeln schließen konnte.
Einen Stern Abzug hat die Oberflächlichkeit das Buch gekostet, wodurch es nur auf dreieinhalb Sterne kam.

absoluter Durchschnitt

Only with You - Du bist mein größtes Glück

„Only with you“ ist der dritte Band einer Reihe. Ich habe bisher daneben nur den ersten Band gelesen, doch finde den dritten Band um einiges besser. Dadurch,dass ich den zweiten Teil nicht ausgelassen habe,wurde viel in diesem Band gespoilert.Doch das war kein Problem,da ich mir eh schon gedacht habe um was es im zweiten Band gehen wird.
Das Buch ist eine schöne, wenn auch nicht eine besonders originelle, Geschichte und eignet sich super für zwischendurch. Der Schreibstil von @realgenevalee ist toll und stimmig.
Allerdings haben mich einige Sachen gestört, zum Beispiel die Begegnung mit seinen Eltern oder,dass er offenbar von Anfang an keine Probleme oder Hämmungen mit ihren Positionen hatte.
Außerdem hätten seine Gefühle ruhig noch mehr beschrieben werden können,weshalb ich es mit 3,5/5 Sternen bewerte.