Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2024

Eine Geschichte um sich selbst zu finden.

Could it be Love?

COULD IT BE LOVE? Ist mein erstes Buch von Lea Kaib , die mich durch ihre besondere und einzigartige Geschichte in eine Welt voller Musik und Gefühl entführt hat.

Das Cover hat mich sofort angesprochen ...

Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Farbschnitt wurde wirklich perfekt dazu entworfen. Das gesamte Buch ist von innen und von Außen durch seine wunderschönen detaillierten Zeichnungen vollkommen.

Der Schreibstil von Lea Kaib ist locker, flüssig und lässt sich unheimlich gut lesen.

Die Story mit den Parallelwelten wenn Bonnie Musik hört , haben mich sehr faziniert, da ich sowas in dieser Weise noch nicht gelesen habe. Dies hat Lea toll beschrieben, obwohl mir an der ein oder anderen Stelle mehr Erläuterungen wieso,weshalb warum gefehlt hat.

Bonnie als Hauptprotagonistin hat mir sehr gut gefallen und ich fand es sehr schön wie sie stück für stück zu sich selbst gefunden hat und ihre extreme Schüchternheit überwunden hat . Ihre liebe zu Musik war wahrhaftig und ihre Playlist Gestaltung für ganz besondere Personen hat mich sehr gefesselt. Auch wenn ich nicht immer Bonnies Handlungen nachvollziehen konnte war sie ein liebevolle Person die auch leider schon schlimme Dinge erleiden musste.
Aber auch Amy Bonnies beste Freundin, Luca und Dee fand ich als Personen toll in die Geschichte eingefügt obwohl mir da die ein oder andere tiefe gefehlt hat.

Die Geschichte war durch die Parallelwelten sehr magisch, süß und bezaubernd und hat eine tolle Storyline.

Das Setting Edinburgh war absolut ansprechend und wunderschön beschrieben.

COULD IT BE LOVE? Ist eine zauberhafte Geschichte mit viel Gefühl und eine Leidenschaft zur Musik, die mir tolle Lesestunden verschafft hat.

Veröffentlicht am 02.07.2024

ANA HUANG HAT MICH WIEDER EINMAL VERZAUBERT UND HOFFEN LASSEN DAS ES DIE GROSE LIEBE GIBT

King of Greed

KING OF GREED von Ana Huang hat mich wieder einmal hoffen lassen, dass alles wieder gut werden kann und mein ganzes Herzem zum leuchten gebracht. Was Ana hier geschrieben hat , war Gänsehaut pur. Diese Leidenschaft, die Gefühle und die Entwicklung von den jeweiligen Protagonisten waren gigantisch.

Das Cover ist ein Traum und absolut edel,schlicht aber wunderschön, es hätte nicht besser für diese Geschichte gestaltet werden können.

Ana Huang hat einen fanatischen Schreibstil der mich jedes Mal alles vergessen lassen lässt und mich absolut verzaubert. Sie hat mich mit Dominics und Alessandras Geschichte in einen Welt voller Gefühle und viel Tiefe entführt dich mich wirklich sehr berührt hat.

Dominics und Alessandra Liebesgeschichte war so besonders, spannend und einzigartig sodass ich das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen hatte. Die Charaktere sind einfach wahrhaftig und ganz besonders Dominic, denn wie er um seine Frau gekämpft hat war einfach einzigartig man spürte es vom ganzen Herzen wie sehr er sie liebt. Aber auch Alessandra hat sich großartig entwickelt denn sie hat sich selbst wiedergefunden und dies war einfach bezaubernd beschrieben.

Die Einblicke in ihre Vergangenheit war sehr passend und die gesamte Geschichte nochmal zu etwas großartigen gemacht.

King of Greed beinhaltet so wunderschöne Zitate und so schöne Szenen die mir einen strahlen in mein Gesicht gezaubert hat. Ich liebe wirklich alles an diesem Buch und kann es jeden vom Herzen empfehlen zu lesen.

Hier zwei meiner liebsten Zitate:

"Als er sich mir gegenübersetze und seine Jeans mein Bein streifte, stieg ein kleiner Schwarm Schmetterlinge in meinem Bauch auf,und erkannte, dass ich drauf und dran war , mich bis über beide Ohren zu verlieben Seite 115"

"Manche Küsse waren pure Leidenschaft, andere überschäumende Gefühle. Doch dieser war eine wahre Offenbarung " Seite 249

Ich danke dem LYX Verlag vom Herzen für das bezaubernde Rezensionsexemplar 🤩

Veröffentlicht am 30.06.2024

Marie Niebler hat mich mal wieder mit ihrer Geschichte überzeugen können.

Not Worth Saving

Marie Niebler schafft es immer wieder mich von ihren besonderen, berührenden Geschichten voll und ganz in den Bann zu ziehen , sowie bei NOT WORTH SAVING. Ich habe das Buch inhaliert , denn die Geschichte war von Anfangs an spannend und unvorhersehbar ganz besonders das Ende hat mich voll und ganz überrascht und zerstört.

Noah und Brooke sind beide ganz fantastische Charaktere mit ganz besonderen Persönlichkeiten die mich swhe überzeugt haben. Noah hat wirklich viel durchmachen müssen und dies hat Marie wirklich toll dargestellt sodass man jede Handlung, jede Emotion komplett nachvollziehen konnte. Brooke ist eine sehr starke Persönlichkeit die ich echt bewundert habe . Wie sie mit allem umgeht , was sie macht und tut ist einfach großartig.

Beide Protagonisten sind einfach für einander geschaffen und tun sich gegenseitig einfach gut, wenn nicht das Problem bestehen würde, das Noah der beste Freund von Brooks Bruder wäre...

Die Anziehungskraft zwischen den beiden war gewaltig , denn die beiden harmonieren einfach perfekt miteinander und strahlten das gewisse etwas aus.

Mir hat die Story unheimlich gut gefallen, denn sie war sehr tiefgründig, emotional, spannend und so einzigartig.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn
NOT WORTH SAVING sieht nicht nur von außen wunderschön aus sondern beinhaltet eine wichtige, schöne Story.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 28.06.2024

Eine süße Fantasystory

The Last Dragon King - Die Chroniken von Avalier 1

THE LAST DRAGON KING - DIE CHRONIKEN VON AVALIER 1 hat ein wunderschönes Cover was mich sofort angesprochen hat. Die Farben, die kleine Details und der ganz besondere Farbschnitt haben mich verzaubert. ...

Der Schreibstil von Laia Stone war sehr bildhaft und verständlich. Anfangs hab ich ein wenig gebraucht um in die Geschichte hineinzukommen aber nach einer Weile hatte ich den Dreh raus.

Arven als Protagonisten hat mir sehr gefallen, denn sie war eine starke, selbstbewusste Frau die schnell gelernt hat auf sich und ihrer Familie aufzupassen . Der Drachenkönig war mir Anfangs sehe unsympathisch aber ich fand er hat sich zum positiven entwickelt.

Die Handlung und die Idee fand ich für die Geschichte sehr gut ausgearbeitet obwohl sich manchmal die Geschichte etwas zog.
THE LAST DRAGON KING beinhaltet schöne Szenen die mich zum schmunzeln gebracht hat und der Fantasy Anteil hat gut in die Geschichte hineingepasst.

Vielen lieben Dank an Netgalley für dad Rezensionsexemplar, es hat meine Meinung nicht beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Eine Geschichte die einfach mein Herz höher schlagen ließ

Actually Yours

Tessa Bailey hat mit "ACTUALLY YOURS "mein Herz von innen zum strahlen gebracht, denn die Geschichte von August und Natalie war sehr humorvoll,emotional aber auch sehr tiefgründig.

Die Auseinandersetzung ...

Die Auseinandersetzung zwischen Natalie und August haben mich oft zum lachen gebracht und ich liebte die Schlagfertigkeit von Natalie sehr. Die Anziehungskraft aber auch Abneigung war gigantisch und hat die Geschichte so vollkommen gemacht.

Natalie ist eine ganz besonder Person, die ich wirklich sehr ins Herz geschlossen habe. Leider.wird sie nicht so wahrgenommen wie sie eigentlich ist und muss für ihr Glück kämpfen. Dies hat sie einfach noch sympathischer für mich gemacht.
August ist einfach ein so lieber Mensch der einfach das Herz am rechten Fleck hat. Was er für sein besten Freund getan hat ist einfach bemerkenswert.

Die Idee mit der vorgetäuschten Hochzeit, fand ich gut für die Geschichte gewählt und toll ausgearbeitet.
Beide brauchten sich gegenseitig,um ihre Träume und Wünsche erfüllen zu können und gehen dadurch eine Scheinehe ein die anders läuft als geplant, denn das Herz hat seine eigenn Regeln .

Wenn ich an die erste Begegnung zurück denke müss ich gleich wieder grinsen, denn sie war einfach perfekt.

Die Entwicklung und der Beziehungsaufbau der Hauptcharaktere ist so besonders, denn beide haben sich gemeinsam so zum positiven entwickelt und sind über ihren Schatten gesprungen.

Die Handlung ist so schön erzählt worden mit einem Schreibstil der einen alles um sich herum vergessen lässt besonders durch sein wunderschönes Setting Napa-Valley.

Tessa Bailey hat mich mit "ACTUALLY YOURS "verzaubert und ich fand ihn sogar noch besser als Band 1. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn ACTUALLY YOURS sieht nicht nur wunderschön aus , sondern es beinhaltet eine zuckersüße aber auch heiße Geschichte die einen voll verzaubert

Vielen lieben Dank an den Kyss Verlag für Das Rezensionsexemplar 🤩